gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. April 2006 Daheim schwappt die Energie von der Tribüne auf die Mannschaft. also DAS ist die hommage schlechthin an die fans. vielen dank, das gibt mir weiterhin die kraft, maximal für die mannschaft zu singen, plärren und klatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. April 2006 mehr als in allen Belangen kann man dazu sowieso nicht sagen ... 1008781[/snapback] das sehe ich anders, denn wo sollen wir bis 2008 einen ähnlichen trainer her kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2006 das sehe ich anders, denn wo sollen wir bis 2008 einen ähnlichen trainer her kriegen? 1008833[/snapback] Ja okay, das ist das einzige Problem .. aber machen wir uns lieber vorher Gedanken um die Saisonen 2005/2006, 2006/2007 und 2007/2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. April 2006 2005/2006: Cupsieger 2006/2007: Meister 2007/2008: Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. April 2006 auch wenn mir HH nicht sehr sympathisch ist, er ist zZ der beste trainer für die svr. und nach ablauf des vertrages wird auch osim wieder frei sein, und dann geht ein traum für mich in erfüllug. aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2006 Eines würde sicher mit einem anderen Trainer besser werden, denn ich kenne nur einen der zuhause mit einem Stürmer spielt und der heißt Heinz Hochhauer! Kuljic ist immer auf sich alleine gestellt, das kann doch nicht wahr sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2006 Eines würde sicher mit einem anderen Trainer besser werden, denn ich kenne nur einen der zuhause mit einem Stürmer spielt und der heißt Heinz Hochhauer! 1017985[/snapback] jaja, st. pauli darf halt nicht jeder sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. April 2006 Eines würde sicher mit einem anderen Trainer besser werden, denn ich kenne nur einen der zuhause mit einem Stürmer spielt und der heißt Heinz Hochhauer!Kuljic ist immer auf sich alleine gestellt, das kann doch nicht wahr sein!!! 1017985[/snapback] Georg Zellhofer, Helmut Kraft und Andreas Heraf. Jetzt kennst du schon vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2006 Georg Zellhofer, Helmut Kraft und Andreas Heraf. Jetzt kennst du schon vier 1022425[/snapback] Georg Zellhofer spielt schon mit 2 Spitzen zuhause nämlich Akagündüz und Kincl! aber du hast schon recht, das war mehr eine Wutaussage von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Gestern fragte man Manager Reiter, wie es mit den Spielerverträgen ausschaut und der anwortete, dass schon mit jedem ein durchaus positives Gespräch geführt wurde und zu Hochhauser, dass er sicher bleiben wird, jedenfalls glaubt er das. Zu den Wunschspielern wollte er wegen des geringen Budgets nichtmal die Position verraten, jedoch sind schon einige im Gespräch. Da bin ich ja mal gespannt ob da ein Michi Wagner auch dabei ist. Das Gespräch zwischen Heinz und dem Vorstand findet nach dem Spiel gegen den GAK statt. bearbeitet 17. April 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2006 dass er sicher bleiben wird, jedenfalls glaubt er das.1028089[/snapback] tja, was genaueres weiß man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 25. April 2006 Wieder einmal - aber diesmal negativere - Neuigkeiten über HH: Hochhauser-AbschiedRIED. Erst am Sonntag will sich Ried-Trainer Heinz Hochhauser über seine Zukunft entscheiden. In Ried befürchten viele den Abgang des Trainers, der mit den Innviertlern alles erreicht hat. Der für gestern vereinbarte Termin zwischen Ried-Trainer Heinz Hochhauser und Ried-Präsident Hans Willminger wurde erneut verschoben. Der Präsident musste geschäftlich ins Ausland. Am Sonntag soll nun die endgültige Entscheidung über Hochhausers Zukunft fallen. Wenn man sich bei Spielern und Insidern im Verein umhört, kann einem nur angst und bange werden. Durch die Bank wird mit einem Abgang von Hochhauser zum Saisonende gerechnet. "Was soll er hier noch erreichen?", ist eine der häufigsten Fragen hinter vorgehaltener Hand. Der fünfte Platz - den er den Riedern vor seinem Abgang damals hinterlassen hatte - wird in dieser Saison noch einmal übertroffen. Dazu der sofortige Aufstieg in die Bundesliga im Vorjahr. Dieses "was soll er noch erreichen" ist eigentlich nicht gerade der richtige Zweck, dass HH aufhören könnte. Es wird wohl vieles darauf ankommen, mit welcher Mannschaft wir nächste Saison dastehen, und auf welcher Position neue, gute Spieler verpflichtet werden können. Und sollte es gelingen, einen starken Kader, der aus fast der gleichen Mannschaft wie heuer + ein paar qualitative Neuerwerbungen, zur Verfügung zu haben, werden sowieso andere Ziele hochgesteckt. Dann wird es nicht heißen (wie vor Beginn der Saison "ja nicht absteigen", sondern die Platzierung der letzten Saison wieder zu schaffen. Also, Heinzi 1 Jahr geht doch noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2006 der bericht sagt eigentlich rein gar nichts aus, "insider" berichten , wenn man nichts hat, über das man schreiben kann, zaubert man halt ein paar "insider" aus dem hut die was zu wissen glauben, kronenzeitungsniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2006 der bericht sagt eigentlich rein gar nichts aus, "insider" berichten , wenn man nichts hat, über das man schreiben kann, zaubert man halt ein paar "insider" aus dem hut die was zu wissen glauben, kronenzeitungsniveau 1038879[/snapback] hat sicher im asb mitgelesen und das eine oder andere argument rausgenommen... forza sommerloch (warm genug ist's ja schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. April 2006 Wir wolln den Lesiak sehen, wir wolln den Lesiak sehn ... und i nehm jetzt mal de beine in die hand ;-) die schelte will i ma jetzt net antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts