sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2006 find ich gut gegen einen gegner der sich wahrscheinlich eher aufs kontern verlegen wird den metz ranzulassen..troyanski ist nach vorne einfach unfähigst (defensiv sicher über metz zu stellen) @gizmo: die restliche aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. März 2006 Mal was neues: Spiel wegen Schlechtwetter (eventuell leichter Regen bzw. keine Sonne) ABGESAGT!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 31. März 2006 es is ja verrückt nur weils ein bissl regnet werdens ja ned absagen ausserdem wars gestern abend wieda wundeschön und jetzt kommt auch gerade die sonne raus also keine sorge heute nicht vergessen AMATEURE !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2006 Uje... Für alle dies noch nicht gelesen haben usw.: Der Absage-Running-Gag geht auf Kosten vom User Michi (glaube ich ), der sich in den letzten Wochen vor jeder Partie wegen einer Absage usw. ins Hoserl gemacht hat! Also keine Panik, keiner glaubt hier wirklich an irgendeine Absage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2006 Spüverderbender Gutmensch du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2006 Spüverderbender Gutmensch du 1008245[/snapback] Seh ich genauso! @burnsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Geschrieben 31. März 2006 Morgen wird sicher gespielt. Es regnet zwar immer wieder a bisserl, aber der starke Wind trocknet des schnell wieder auf. Also stellts euch auf einen Sieg morgen ein. Es wird zwar schwer, da Admira sicher heftig Beton anrühren wird, aber ich denke, die haben ihr ganzes Glück gegen Rapud verbraucht. Also Forza 2:0 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2006 Werde mir heute (und villeicht morgen auch) das Training anschauen, dann werde ich euch sagen wie hoch wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
movie_freak Anfänger Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Für die Regenfuzzys unter euch :aaarrrggghhh: Wenn das Spiel morgen abgesagt wird ich und mach es hiermit amtlich fress ich einen Besen samt Stiel! 2:0 für uns vor 7.185 Zuschauern in einen Horr mit guter Stimmung Einziger Grund wieso das Spiel abgesagt werden könnte: "Nachdem die Admirafanatics einen kleinen Austrianer nicht bissi Geld borgen konnten, für ein Eis stürmt die ganze violette Meisterklasse das Feld" bearbeitet 31. März 2006 von movie_freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. März 2006 4:3 für uns! tore:2xSebo,Linz,Vachousek bzw Flögel,Horvath,Bule Zuschauer: 7.353 Sebooooooooooooooooooooooo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. März 2006 4:3 für uns!tore:2xSebo,Linz,Vachousek bzw Flögel,Horvath,Bule Zuschauer: 7.353 Sebooooooooooooooooooooooo! 1008452[/snapback] Wie schauts eigentlich bei einer Absage aus? Wird dann das nachtragspiel am Mittwoch stattfinden und das Cup Spiel verschoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2006 Werde mir heute (und villeicht morgen auch) das Training anschauen, dann werde ich euch sagen wie hoch wir gewinnen 1008296[/snapback] 1:0 Sebo Aufstellung wird wie gegen die Bullen sein. Ausnahme wie von Gizmo schon angekündigt Florian statt dem Ferdl. Aber wieder mit Kiese statt Ocki :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 31. März 2006 1:0 Sebo Aufstellung wird wie gegen die Bullen sein. Ausnahme wie von Gizmo schon angekündigt Florian statt dem Ferdl. Aber wieder mit Kiese statt Ocki :aaarrrggghhh: 1008476[/snapback] Gegen die Admira mit 2 DMs ?? Halt ich für keine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. März 2006 Das kanns doch bitte nicht sein: mit 2 defensiven Mittelfeldspielern daheim gegen die Admira??? Metz hätte ich ehrlich gesagt lieber als Einwechselspieler gesehn und nicht gleich von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2006 Eben! Da können wir uns wieder auf 20 Schüsse aus 40 Metern einstellen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts