FC Gratkorn - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

ASB-Nihilist
am Mittwoch in der aktuellen ATVplus-Sportsendung

1012432[/snapback]

na irre aktuell, wenn man 22 stunden nach schlusspiff die zusammenfassungen zeigt... und die dann noch je 10 sekunden lang sein werden, so wie ich den aktuellen sport von atvplus kenne...

der cup is sowas von für die würscht, so wie er jetzt ist - unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

12_0506.jpg

Der FC Gratkorn trifft im Viertelfinale des ÖFB Stiegl Cups auf das wohl zur Zeit "heißeste Team" der T-Mobile Bundesliga, den SV Josko Ried! Die Oberösterreicher konnten sich aufgrund toller Ergebnisse schon punktegleich mit den Paschingern auf Platz vier vorschieben. Letztes Highlight war der 1:0 Auswärtssieg in Tirol am Samstag. Somit haben die Innviertler gezeigt, dass sie nicht nur zuhause (dort sind sie bereits 27 Heimspiele in Serie ungeschlagen) gewinnen können.

Der FC Gratkorn, der selbst 13 Pflichtspiele in Serie nicht mehr verloren hat, brennt auf dieses Duell und möchte nach 4 Niederlagen gegen die Rieder im Vorjahr, am Dienstag gegen die klarerweise zu favorisierende Hochhauser-Truppe für eine Überraschung sorgen! © Gratkorn-HP

also die preise sind schon buliwürdig in gratkorn!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jetz gehts mal zum vorglühen. und um halb 7 werden wir dann richtung gratkorn glühen. ich hoff, das geht sich noch aus. hab ein gutes gefühl für heute. wir werden die gratkorn-serie aber sowas von niederreißen.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ausfälle bei der SVR häufen sich !

Nach Brenner, Michalik, Angerschmid und Berchtold fallen nun auch noch Kablar (Knieprobleme) und Drechsel (Grippe) aus!

also das match wird alles andere als leicht werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ausfälle bei der SVR häufen sich !

Nach Brenner, Michalik, Angerschmid und Berchtold fallen nun auch noch Kablar (Knieprobleme) und Drechsel (Grippe) aus!

also das match wird alles andere als leicht werden. :nervoes:

1012749[/snapback]

najo, do kann de ersatzbank amoi zeigen, was sie drauf hat... wird spannend de gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kastner - Kuljic

Rasinger - Dabac - Eder - Seo

Schicker - M.Berger - Glasner - Henrique

HP Berger

Bank: Michl, Hamader, Hackmair, Tesevic, Wolf, Sulimani, Brunmayr

Na das kann ja heiter werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich will den patrick sehn, ich will den patrick sehn! (wolf) :D :D

persönlich glaub ich ja, dass die einfach für pasching geschont werden, und damit der trainer (also constantini) getäuscht werden soll, wär ja nicht des erste mal :)

wenns stimmt und drechsel und kablar fallen a fürn samstag aus, dann :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Also durch die zusätzlichen Ausfälle wird die Cuphürde Gratkorn nicht gerade leichter, da v.a. jemand fehlt, der Akzente nach vorne setzen soll - meine Hoffnungen beruhen da noch eher an Dabac. Ein Eder hätte das evtl noch drauf, allerdings fehlt ihm die Spielpraxis. Jetzt zeigt sich halt, wie gut der 2.-te Anzug wirklich sitzt und ob Hochhauser auch die Spieler bei Laune halten konnte, die zuvor weniger zum Einsatz kamen, wobei das bei der derzeitigen Stimmung kein Problem sein dürfte.

Der Kader den themanwho gepostet hat, sollte dennoch die Qualität haben, die Gratkorner irgendwie zu biegen. Gegen Paschinger würde es dagegen kaum reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kastner - Kuljic

Rasinger - Dabac - Eder - Seo

Schicker - M.Berger - Glasner - Henrique

HP Berger

Bank: Michl, Hamader, Hackmair, Tesevic, Wolf, Sulimani, Brunmayr

Na das kann ja heiter werden  :lol:

laut aussagen von hh und anderen vereinsnahen personen ist ja dabac der eigentliche ersatz von kablar. bin wirklich gespannt wer der iv partner von glasner wird.

wolf hätte bei meiner aufstellung einen platz in der startaufstellung (bauchentscheidung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Kader den themanwho gepostet hat, sollte dennoch die Qualität haben, die Gratkorner irgendwie zu biegen. Gegen Paschinger würde es dagegen kaum reichen...

1012769[/snapback]

Übrigens: aus dem Kader, wie er auf svried.at aufgelistet ist, fehlen dabei lediglich Lahninger (3. Goalie) und Stadler, alle anderen die fit sind, befinden sich heute im 18-Mann-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Übrigens: aus dem Kader, wie er auf svried.at aufgelistet ist, fehlen dabei lediglich Lahninger (3. Goalie) und Stadler, alle anderen die fit sind, befinden sich heute im 18-Mann-Kader.

1012772[/snapback]

Ich finde trotzdem, dass es der Kader ausreichend groß is, da nahezu jede Position in guter Qualität doppelt besetzt ist - einzig auf dem rechten Verteidigerposten fehlt halt jemand. Und alles was darüber geht, soll mMn in einer normalen Saison für eine mittelständige Mannschaft mit Akademiespielern ausgeglichen werden können (wofür hätte man die sonst?!). Dass es diese Saison nicht reicht, liegt mMn am dichten Terminplan und dem erfreulichen Umstand, dass ja doch der UEFA-Cup locken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Vater hat mir gerade erzählt, gerade ein Interview mit Hochhauser im Radio gehört zu haben. Laut HH beginnt heute Hackmaier Peter!

:augenbrauen: darum hot er heit turnen gschwanzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.