FC Gratkorn - SV Ried


Ried West
 Share

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Fast identisch mit meinem Text:

Im Prinzip kein schlechtes Los, daß wir da gezogen haben. Chancen fürs Halbfinale stehen an sich ganz gut. Schade nur, daß das Match auswärts ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

-ohne Kommentar-

auslosung:

mattersburg - rapid

altach - pasching

kapfenberg - austria

gratkorn - ried

eigentlich sehr interessante begegnungen, da jeweils die vermeintlich schwächere mannschaft (bis auf svm-scr) das heimrecht zugelost bekam.

mit einer halbwegs ernsthaften einstellung müssten die gratkorner zu biegen sein. den kunstrasen wären wir zur zeit ja eigentlich auch gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!

ja wunderbar!

heimspiel für herrgesangsverein. noch dazu war gratkorn eigentlich beide male eine recht lustige auswärtspartie. schönes los. ich hab mir zwar kapfenberg gewünscht, aber mit gratkorn bin ich sehr zufrieden. das halbfinale ist mehr als in reichweite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Mein Wunschlos. Sag ich ganz ehrlich. Ich sag nur 6-2 ... irgendwie wollt ich nochmal nach Gratkorn .. dass sich dieser Wunsch ohne Ab/Aufstieg erfüllen lässt .. umso besser :D

Bei SVM - Rapid schalten sich unangenehme Gegner selber aus, mit ein wenig Ernst an der Sache und etwas Losglück ist das Finale absolut keine Utopie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir können mit unserem los schon zufrieden sein.

allerdings wär's insgesamt besser gewesen, wenn 2 unterklassige mannschaften gegeneinander gespielt hätten (und auf den sieger wären wir dann im halbfinale gestoßen).

nun ist's halt wichtig, dass die austria erst im finale wartet - dann ist der uefa-cup fix.

und im halbfinale sollte ein heimspiel her.

oder von mir aus ein auftritt bei rapid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Glaub das Gratkorn kein Hinderniss wird! Im Halbfinale sollte es endlich zu einem Heimspiel kommen, wenn möglich gegen Pasching :clap:

Edited by vantheman10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

Mit diesem Los darf man eigentlich vollstens zufrieden sein. Gratkorn ist diese Saison zwar doch um eine Spur stärker als noch letztes Jahr, trotzdem darf das für unsere kein Hindernis darstellen, wenn man im Cup wirklich etwas erreichen will. Überhaupt ist der Cup nicht mehr allzu stark vertreten - außer Austria und Rapid brauchen wir von dem Rest keinen fürchten und selbst die sind schlagbar, wenn wir nächste Runde das Heimrecht zugelost bekommen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

wieder ein auswärtsspiel... schätzomativ haben wir in den letzten 10 jahren ca. 4 heimspiele im cup gehabt (kärnten, u7brunn fallen mir da mal ein)... viele waren es nicht...

gratkorn auswärts ist ungut und alles andere als eine gmahte kunstwiesen. aber die chancen stehen trotzdem nicht so schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

hät mir zwar auch ein Heimspiel gewünscht (eh kloa) - aber es hät auch schlimmer kommen können als Gratkorn auswärts - jetzt muss i mir halt überlegen wie ich nach Gratkorn komm ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!
nun ist's halt wichtig, dass die austria erst im finale wartet - dann ist der uefa-cup fix.

1001893[/snapback]

ich glaube eher, dass bei einer finalniederlage gegen die austria der 4. in der meisterschaft in den uefacup kommt. wenn ich mich nicht täusche hat sich das mit der zusammenlegung von cupsieger- und uefacup geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
ich glaube eher, dass bei einer finalniederlage gegen die austria der 4. in der meisterschaft in den uefacup kommt. wenn ich mich nicht täusche hat sich das mit der zusammenlegung von cupsieger- und uefacup geändert.

1002089[/snapback]

Die anderen Mannschaften werden auf uns böse sein, wenn wir in der Liga 3. werden und den Cup gewinnen. Naja, geht halt der Platz an den 4. weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball braucht Stehplätze

nun gut, auf die leichte schulter darf man diese partie sicher nicht nehmen. gratkorn ist meiner meinung nach stärker einzuschätzen als letztes jahr. und, 10 euro ins phrasenschwein, der cup hat eigene gesetze. also mit einem b-team gehen wir dort sicher unter. sollten wir jedoch unser volles leistungspotential abrufen können, so gehe ich von einem aufstieg ins halbfinale aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rockstar

der wunsch vom stehplatz war doch gratkorn zuhause und dann kapfenberg auswärts - sieht eher umgekehrt aus, ich hätte absolut nix gegen kapfenberg zuhause einzuwenden. vorausgesetzt, gratkorn wird gepackt. von mir aus 3:2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball braucht Stehplätze
der wunsch vom stehplatz war doch gratkorn zuhause und dann kapfenberg auswärts - sieht eher umgekehrt aus, ich hätte absolut nix gegen kapfenberg zuhause einzuwenden. vorausgesetzt, gratkorn wird gepackt. von mir aus 3:2.

1002262[/snapback]

ich sehe das ein wenig berechnender. denn wenn die austria ins finale einzieht, ist der finalist fix im uefa-cup :) ungut wär halt austria schon im halbfinale, besonders auswärts. aber nochmal; jetzt mal gratkorn schlagen, das wird schwer genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.