FC Gratkorn - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

rockstar
hmm genau genommen ist eigentlich jeder dumm, der seine email-adresse weitergibt oder zb. im usenet "richtig" verwendet. das gleiche gilt mit dem hinterlegen von visitenkarten usw. hier ist mir im vornherein klar, dass mit meinen daten schabernack betrieben wird.

1008372[/snapback]

mein letzter beitrag zu diesem thema:

die von dir angeführten aktionen kommen aber aus eigenem willen, es steckt auch eine absicht dahinter. wenn ich meine mail-adresse weitergebe WILL ich, dass mit jemand kontaktiert und ich bin mir dessen bewusst, dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit zugespammt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich glaube, wir sollten uns jetzt nicht vor Gratkorn anscheißen. Wer die Austria Amateure mit der 2. Garnitur 5 : 1 vom Platz fegt, sollte gegen Gratkorn bestehen können.

Selbstverständlich nur, wenn das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Aus Respekt werden die Gratkorner vor uns nicht niederknien und aus Erfurcht verlieren.l

1008817[/snapback]

oder aber vielleicht gerade wenn man das spiel auf die ganz leichte schulter nimmt.

vor dem amateurhaften gegner hat HH ja gemeint, es würde ihn nicht stören, wenn wir aussscheiden. und dann hatten die ja nicht den funken einer chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute beim sonntäglichen Termin im Cafehaus mit pennywise die Aufstellung für Dienstag geklärt:

Kastner - Kuljic

Rasinger - Drechsel - Henrique - Wolf

Schicker - Kablar - Glasner - Berger

HP Berger

Kuljic macht sein Türl, wird dann in der zweiten Halbzeit durch Brunmayr ersetzt. Seo darf sich schonen, spielte in Ibk schlecht und ist noch nicht wieder ganz fit. Die angeschlagenen Michalik Berchtold dürfen weiter pausieren und müssen am Kunstrasen ihre Verletzungen nicht weiter verschlimmern. Angerschmid - wenns mit Schiene geht, dann auf die Bank. Dabac darf sich schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
meine aufstellung würde genau so aussehen. ich würde nur brunmayr von anfang an bringen und, falls akuter tormangel besteht, kuljic einwechseln.

1010731[/snapback]

Hatten wir auch zuerst in der Startelf - aber wir wollen ja auf dem Kunstrasen nicht zuviel riskieren, wenns auch anders geht - außerdem befindet sich der Sanel aktuell in einer überragenden Form und ist ein Spezialist, wenns um die Gratkörndl geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf Grund der LIVE-Übertragung auf Premiere wurde das Heimspiel der SV Josko Fenster Ried gegen FK Austria Magna auf Sonntag, den 16. April 2006 um 15.30 Uhr verschoben !

Na supa!

Und nach 1 Tag Pause steht am 18. April das Stieglcup-Halbfinale auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Auf Grund der LIVE-Übertragung auf Premiere wurde das Heimspiel der SV Josko Fenster Ried gegen FK Austria Magna auf Sonntag, den 16. April 2006 um 15.30 Uhr verschoben !

Na supa!

Und nach 1 Tag Pause steht am 18. April das Stieglcup-Halbfinale auf dem Programm.

1011382[/snapback]

dazu müss ma erst einmal die nicht zu unterschätzende hürde gratkorn meistern, und falls wir ein halbfinal-spiel haben, wird dieses bestimmt um einen tag nach hinten verlegt auf mittwoch. (somit wieder 2 spielfreie tage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
dazu müss ma erst einmal die nicht zu unterschätzende hürde gratkorn meistern, und falls wir ein halbfinal-spiel haben, wird dieses bestimmt um einen tag nach hinten verlegt auf mittwoch. (somit wieder 2 spielfreie tage)

1011385[/snapback]

wär ja recht spannend, wenn das cup-halbfinale dann Ried - Austria heissen würde 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wär ja recht spannend, wenn das cup-halbfinale dann Ried - Austria heissen würde  8P

1011387[/snapback]

i würd sagen, dann mach ma gleich am sonntag das cupspiel. das ergebnis nach 90min gilt sowohl für meisterschaft als auch für cup. sollte es unentschieden stehen, gibts am sonntag schon verlängerung, das meisterschaftsspiel wird unentschieden gewertet. ist glaub ich besser so für die kräfte unserer mannschaft und meine nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
"Wir werden Meister!" tönte es in Innsbruck aus dem Ried-Sektor. Der zweite Cup-Sieg (1998 waren die "Wikinger" erstmals erfolgreich) scheint jedoch realistischer. Nach vier erfolglosen Versuchen konnten die Oberösterreicher beim FC Wacker wieder einmal einen Erfolg in der Fremde verbuchen. Die Gewöhnungsphase an den Gratkorner Kunstrasen wird wohl wenig Zeit in Anspruch nehmen, immerhin haben die Rieder in der vergangenen Saison alle vier Duelle mit den Steirern für sich entschieden. Besonders Sanel Kuljic wird sich die Hände reiben, wenn er in den Bus steigt. Neben seiner hervorragenden Form trägt auch noch die Erinnerung an die letzten Spiele gegen die Fuchs-Elf zur guten Laune bei. Sechs Treffer hat der Goalgetter in den letzten drei Duellen mit Gratkorn erzielt.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auf Grund der LIVE-Übertragung auf Premiere wurde das Heimspiel der SV Josko Fenster Ried gegen FK Austria Magna auf Sonntag, den 16. April 2006 um 15.30 Uhr verschoben !

1011382[/snapback]

hätt ich mir eigentlich eh auch gewunschen. aber kollidiert wohl wieder fleißig mit family.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf dem Weg nach Wien soll heute mit Zweitligist Gratkorn die vorletzte Hürde in Richtung Finale genommen werden.

OÖN

Ich dachte, dass das Finale in der Bullenarena stattfindet!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Auf dem Weg nach Wien soll heute mit Zweitligist Gratkorn die vorletzte Hürde in Richtung Finale genommen werden.

OÖN

Ich dachte, dass das Finale in der Bullenarena stattfindet!!??

1012201[/snapback]

ist noch nicht fix anscheinend, kommt auf die mannschaften drauf an, die im finale stehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auf dem Weg nach Wien soll heute mit Zweitligist Gratkorn die vorletzte Hürde in Richtung Finale genommen werden.

OÖN

1012201[/snapback]

wenn die fanbusse auch über wien nach gratkorn fahren sollten, dann gebt mir bitte bescheid! danke.

in wien wird doch nur gespielt, wenn wiener derby (plus ev. die mattersburger), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, gerade munter geworden, erster gedanke an das spiel heut abend, und dann wie eine erscheinung, 3:1 für die sv ried :clap:

erstes tor durch kastner (11.), ausgleich durch foulelfmeter wawra (24.).

pausenstand 1:1

zweite halbzeit großes zitern, aus einem konter seo zum 2:1 (79.)

gratkorn wirft noch einmal alles nach vorne, brunmayr (88.) erlöst zum 3:1...

wahrlich ich sage euch, wenn es so kommt dann mach ich aus meinem bett eine kapelle und ihr dürft pilgern in reichlichen scharen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.