Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Kaum die Loskugeln weggeworfen schon wieder die "Bruderduell"-Scheisse, da kommt mir das kotzen bei dem Los ...

1001805[/snapback]

das waren auch meine Gedanken, als ich die Auslosung gesehen habe.

Nunja, wird in der derzeitigen Verfassung sicher schwer, aber Doena bringts auf den Punkt.

3 Spiele -> 3 Siege = 1 Titel + Uefacup Startplatz

Nach dem verkorksten Frühjahrsstart kann man sich hoffentlich (wie weiß ich zwar momentan nicht) im Cup rehabilitieren.

@ schüffy17: fast das beste Los? ein Heimspiel wäre schon mal nicht schlecht gewesen.... und drei 2.Ligisten waren auch noch dabei x/

nunja was solls, wenigstens nicht den FAK gezogen.....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wird ein ganz schweres Match. Wenn nicht schleunigst was passiert würde es mich nicht wunder wenn wir am Ende in der Meisterschaft auf Platz 8,9 sind. Aber jetzt zum Cup: Ich als eigentlicher Optimist glaube nicht an den Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist eh egal - wenn wir cupsieger werden wollen, müssen wir sowieso alle anderen wegräumen - schaut zwar im moment nicht gut aus für uns, aber vielleicht kann der zellhofer die spieler mal an der ehre packen - ist ja unpackbar, was da manche grad leisten oder eben nicht leisten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Den UEFA-Cup werden wir über die Meisterschaft, denke ich, nicht erreichen. Der Cup ist unsere letzte Hoffnung, nur der Glaube daran fehlt mir. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zwei Siege und wir sind im UEFA-Cup, den Cup gewinnt sowieso die Austria. Aber wie sollen wir in der Frühjahrsverfassung zweimal gewinnen?

1001954[/snapback]

Haben sich schon viele Mannschaften übers Elfmeterschießen gerettet. Ein Kienastnudler zur Not um auszugleichen und dann mit etwas Glück und dem besseren Tormann weiterkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut fast so aus als wär der Cup unsere letzte Chance für Uefa-Cup nächstes Jahr...und dann erwischen wir das schwerste Los...naja jetzt können wir nur noch auf Fortuna hoffen (wie schon gegen Lustenau x/ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
keine gute auslosung in der derzeitigen situation...

1001765[/snapback]

is doch scheissegal, gegen wen wir verlieren. wir sind derzeit offenbar in einem ausmass mit uns selbst beschäftigt, dass es auf den gegner nicht mehr ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
is doch scheissegal, gegen wen wir verlieren. wir sind derzeit offenbar in einem ausmass mit uns selbst beschäftigt, dass es auf den gegner nicht mehr ankommt.

1002067[/snapback]

genau das selbe war auch mein erster gedanke. es ist derzeit echt völlig egal, wer uns gegenüber steht. wenns so weitergeht, muss das ziel der nicht-abstieg sein. wer weiß, wie schlimm die krise noch wird?will ja jetzt nicht scharzmalen und über den letzten satz werden sich sicher viele herrschaften hier in der folge echauffieren, aber das ist die wahrheit. für den österreichischen fussball: rapid heuer nicht in den uefa-cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr dürft aber nicht vergessen, daß wir zu Hause auch nicht mehr das sind, was wir einmal waren.

Not gegen Elend kann aber auch recht interessant sein. :green:

Frag mich nur, wieviele Rapidler angesichts eurer derzeitigen Unform den Weg ins Pappelstadion finden werden? Noch dazu findet das Spiel unter der Woche am Abend statt ...

Wenn 10.000 kommen, kann man schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ihr dürft aber nicht vergessen, daß wir zu Hause auch nicht mehr das sind, was wir einmal waren.

Not gegen Elend kann aber auch recht interessant sein.  :green:

Frag mich nur, wieviele Rapidler angesichts eurer derzeitigen Unform den Weg ins Pappelstadion finden werden? Noch dazu findet das Spiel unter der Woche am Abend statt ...

Wenn 10.000 kommen, kann man schon zufrieden sein.

1002554[/snapback]

Wobei ja leider der Zuschauerschnitt bei Mattersburg auch hinunter geht. Okay, der Tabellenplatz trägt auch nicht wirklich dazu bei... Glaub allerdings nicht, dass 10.000 kommen. Meisterschaft - ja, Cup - nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

In der derzeitigen Verfassung, sind wir gegen jeden Gegner Aussenseiter.

Vielleicht wäre es besser, wenn wir so früh wie möglich ausscheiden, da wir auf den Titel mit dieser UNForm sowieso keine Chance haben. So können wir uns auf die MS konzentrieren um noch zu retten, was zu retten ist.

Andererseits könnte ein Weiterkommen im Cup die Motivation für die MS stärken.

Natürlich, den Cup zu gewinnen wäre auch schön, aber derzeit Utopie. :schluchz:

Hoffen wir das Beste, aber derzeit bin ich ziemlich deprimiert und pessimistisch, was unsere Rapid angeht. Aber vielleicht sehe ich das nach dem Spiel am Mi. gg. die Admira anders - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

richtig, in der derzeitigen situation wäre jeder der möglichen gegner unangenehm.

bitte einfach zweimal siegen!!!!!!!! dann sind wir im uefa cup!! wird doch irgendwie möglich sein!?!?!?!? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mattersburg auswärts is nie angenehm, im moment noch weniger.

Des mit dem Bruderduell geht ma auch schon massiv auf dei Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag