Recommended Posts

Ein volles Horr ist schon was feines. Ein Sieg gegen die Bullen wär noch besser und wenn ich heut nach Dienstschluss um 13:00 (ja, hatte die ganze Woche keine Zeit) noch eine Karte für die West bekomm wär's pipifein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt. off.HP 8500 weg.

auf die ost passen 2800 leute, davon haben die bullen 300 karten geordert.

demnach sind für west, ost & nord noch insgesamt 800 karten zu haben.

wenn die auch weg sind und dann die 2500 der ost immer noch nicht an austrianer verkauft werden, dann weiß ich wirklich nicht!

im herbst gegen den GAK als 9229 im horr waren, war die ost auch geteilt und einige hundert veilchen waren da auch auf der ost neben den grazern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bitte verschont uns vor dem Anblick Schopp mit mit Meisterschale :kotz:

Alles Gute aus Graz - freu mich schon auf Viola Fm zum Premiere Bild :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Alles Gute aus Graz - freu mich schon auf Viola Fm zum Premiere Bild  :clap:  :clap:  :clap:

1000232[/snapback]

läuft das denn komplett synchron? dann wäre das für mich auch eine überlegung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute steht in der Krone, dass angeblich Kiesenebner (als Ivanschitz- Bewacher), Metz und Wallner ein Thema für die Startaufstellung gegen Salzburg sind, weil sie sich im Cup aufgedrängt haben.

Ich hoffe, dass keiner der 3 spielt: Kiesi dürfte mMn eigentlich überhaupt kein Thema sein, Metz könnte ruhig wieder einmal eine Cance als RV bekommen, gegen Red Bull aber eher noch nicht und Wallner darf alleine schon deshalb nicht spielen, damit wir uns die Stimmung nicht zusammenhauen.

Ich traue Schinkels aber durchaus zu, dass er blöd genug ist, Linz und Wallner stürmen zu lassen und Sebo ins rechte MF zu stellen - das hat zwar schon gegen Pasching nicht geklappt, dass heißt beim Frenkie aber nichts :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heute steht in der Krone, dass angeblich Kiesenebner (als Ivanschitz- Bewacher), Metz und Wallner ein Thema für die Startaufstellung gegen Salzburg sind, weil sie sich im Cup aufgedrängt haben.

Ich hoffe, dass keiner der 3 spielt: Kiesi dürfte mMn eigentlich überhaupt kein Thema sein, Metz könnte ruhig wieder einmal eine Cance als RV bekommen, gegen Red Bull aber eher noch nicht und Wallner darf alleine schon deshalb nicht spielen, damit wir uns die Stimmung nicht zusammenhauen.

Ich traue Schinkels aber durchaus zu, dass er blöd genug ist, Linz und Wallner stürmen zu lassen und Sebo ins rechte MF zu stellen - das hat zwar schon gegen Pasching nicht geklappt, dass heißt beim Frenkie aber nichts :x

1000248[/snapback]

Kiesenebner :eek::eek::eek:

Der hat sich gegen Tirol aufgedrängt? Also sorry, aber wenn, dann höchstens für einen Platz auf der Ersatzbank. Was hat denn dem Frenkie so gut gefallen beim Kiesi, seine sinnlosen Weitschüsse in den Nachthimmel hinauf oder doch der Umstand, daß er allgemein eher selten am Ball ist, wodurch er auch nicht so viele Fehler machen konnte :ratlos: Wundert mich ja schon fast, daß er nicht meint, auch der Lasnik habe sich aufgedrängt. €dit: Und vor allem, für wen soll den Kiesi spielen. Für Blanchard, für Radomski in der IV oder will er gar den Ceh auf der Bank lassen. Einzig rechts statt Dos Santos könnte ich ihn mir vorstellen, allerdings würden wir so die Ineffizienz des rechten Flügels kaum verbessern.

Und Wallner in die Startformation zu stellen kann auch nicht sein Ernst sein. Der hat zwar eine gute Partie gespielt, aber in der derzeitigen emotionalen Situation bei den Fans wäre das einfach nur ein Selbstleger, besonders wenn man ohnehin einen sich in glänzender Spiellaune befindlichen Sebo für diese Position hat. Sebo dafür auf rechts und Janocko, der sich wirklich aufgedrängt hat, wieder nur auf dem Bankerl? Kanns ja nicht sein. Oder Sebo als Joker und Dos Santos beginnt. Wallner wäre zwar für das Dosenmatch sicherlich ein guter Joker, aber ihn in die Startaufstellung zu stellen wäre tatsächlich eine unnötige Provokation. Will sich der Frenkie nun für einen Job bei den Salzburgern aufdrängen, oder was geht da vor sich.

Die €dit hat mir gerade noch geflüstert, daß der Frenkie jetzt eventuell total fertig ist, weil der präpotente Churtl uns als eine ausländische Mannschaft bezeichnet hat. Bei Linz, Wallner, Kiesenebner und Metz in der Startaufstellung will er es ihm jetzt vielleicht so richtig zeigen, ich fürchte allerdings, daß in diesem Fall am Ende wieder der Churtl derjenige wäre, der den Platz lachend verläßt. :ratlos:

Einzig Metz wäre mMn tatsächlich eine Überlegung wert. Troyanski ist zwar ein Kämpfer, produziert aber auch zu viele Fehler und ist im Spiel nach vorne extrem wirkungslos. Metz hingegen kann den Ball führen und auch mal eine verwertbare Flanke schlagen, und auch in der Defensive hat er gegen die Tiroler eine durchaus gute Figur gemacht. Allerdings waren die Tiroler auch nicht sonderlich gefährlich.

Wie auch immer, Kiesenebner oder Wallner in der Startaufstellung - Frenkie, bitte nicht!!! :nervoes:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

gerade mein Ticket gesichert :)

letzter Stand laut Fanshop 12.30 Uhr:

Insgesamt nur noch knapp 500 Tickets verfügbar (Nord, Süd und West), davon 110 für die Westtribüne.

Osttribüne wird nicht geteilt, jedoch können auch Austrianer im Fanshop karten für diese Tribüne erwerben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Osttribüne wird nicht geteilt, jedoch können auch Austrianer im Fanshop karten für diese Tribüne erwerben...

1000284[/snapback]

Interessant, ob die Dosianer dann auch so lustig ihre Mittelfinger herzeigen werden wie bei sich zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
läuft das denn komplett synchron? dann wäre das für mich auch eine überlegung...

1000244[/snapback]

Kann ich noch net sagen - bin auf die Überlegung erst bei der genialen Cup Partie gekommen - also mal sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zumindest kennens schon das gefühl wenn plötzlich Austrianer in ihrem Sektor stehen.

Bei Ö- Ticket oder den Trafiknet Filiallen kann man doch auch Tickets für die Ost sich bestellen

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ein Bewacher für Ivanschitz? Also wenn, muss die Austria auf den Jezek aufpassen, aber der Ivanschitz steigt sich zur Zeit ja selbst nur auf die Zehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Überraschende Aufstellung:

Safar

Troyanski Metz Hill Dheedene

Dos Santos Kiesenebner Blanchard Lasnik

Wallner Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
[...]

Am Sonntag kann es nur eines geben: PRO AUSTRIA! Alles andere MUSS in den Hintergrund rücken!

Wer nicht so denkt, dem unterstelle ich puren Opportunismus und selbst darstellerische Fähigkeiten, bei welchen sogar unseren Ex-Teamchef das  :kotz:  kommen würde  :winke:

999731[/snapback]

Du hast natürlich recht. Am Sonntag müsste jedes Thema in den Hintergrund geschoben werden und ich würde mir wünschen, dass auch der FK Magna so handeln würde. Leider setzen die Deppen wieder einen drauf indem sie uns indirekt via Premiere den verhassten Selbstbeweihräucherer und Ex-Teamchef ins Horr kommen lassen. Von mir gibts garantiert ein herzliches: Krankl raus!

Wallner und diverse Probleme mit dem FKM lasse ich übermorgen für 90 Minuten aus dem Stadion.

Kritik kann in den restlichen Partien geäußert werden, am Sonntag muss die positive Unterstützung klar im Vordergrund stehen - tut es zumindest bei mir.

[...]

Die €dit hat mir gerade noch geflüstert, daß der Frenkie jetzt eventuell total fertig ist, weil der präpotente Churtl uns als eine ausländische Mannschaft bezeichnet hat. Bei Linz, Wallner, Kiesenebner und Metz in der Startaufstellung will er es ihm jetzt vielleicht so richtig zeigen, ich fürchte allerdings, daß in diesem Fall am Ende wieder der Churtl derjenige wäre, der den Platz lachend verläßt. :ratlos:

Einzig Metz wäre mMn tatsächlich eine Überlegung wert. Troyanski ist zwar ein Kämpfer, produziert aber auch zu viele Fehler und ist im Spiel nach vorne extrem wirkungslos. Metz hingegen kann den Ball führen und auch mal eine verwertbare Flanke schlagen, und auch in der Defensive hat er gegen die Tiroler eine durchaus gute Figur gemacht. Allerdings waren die Tiroler auch nicht sonderlich gefährlich.

Wie auch immer, Kiesenebner oder Wallner in der Startaufstellung - Frenkie, bitte nicht!!!  :nervoes:

1000272[/snapback]

Zum Thema Troyansky-Metz stand in der Krone heute genau der einzige Grund drin, warum Troyansky den Vorzug bekommen muss. Er ist kopfballstark und ein Wadelbeißer.

Exkurs: Vielleicht wäre eine Dreierkette + ein Spezialbewacherjob für Troyansky die geeignetste Variante. Soviel taktisches Verständnis gestehe ich Schinkels aber nicht ein, daher bleiben wir lieber bei der klassischen Viererkette.

Ich mache mir aufgrund der Aussagen von Schinkels (abermals Krone) vielmehr sorgen, dass wir wirklich mit einer Reisepaß-Aufstellung rechnen können, nur damit er es dem Churtl einmal so richtig auswischen kann. Das Problem: Churtl hätte das erreicht was er mit seiner Aussage primär/sekundär (?) bewirken wollte, nämlich eine Schwächung der Austria.

~ Xenophobie hat einen neuen Namen: Churtl Jara ~

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mit dem Publikum als zwölfter Mann, einer überraschenden Aufstellung und mit druckvollem Spiel will Schinkels den Rivalen begegnen.

sport.orf.at

:nervoes::nervoes:

im besten Fall heisst das Ocki statt Dos Santos, ansonsten der Tannenbaum (hab ich ja fast schon liebgewonnen);

aber ich befürchte eher wallner oder lasnik oder was weiss ich was ihm einfällt :madmax:

bearbeitet von Sthembiso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten