FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Gast _Michi_
da muss aber schon aus kübeln schütten!

ich hoffe es sogar, damit die paar bullenfans richtig nass werden  :finger:

998225[/snapback]

Is eh wurscht die kommen schon mit nasser Hose ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ganz groß!

Habts ihr keine Würde?

997360[/snapback]

ich hab nicht gesagt das ich den verein bescheisse, ich hab ein abo, soviel dazu und ich kaufe mir auch meistens karten um den normalen preis, aber ich kann sehr gut verstehen warum es andere tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
naja, gestern vormittag warens 6000....dann schätz ich mal heute knapp 7.000  :holy:

998436[/snapback]

hmm könnt möglich sein...

naja ich hamas(net die terroristen) gestern kauft, insgesamt 3 karten also 6.003 sins aufjedenfall schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich war heute ein paar Karten holen. Die Nord ist prktisch ausverkauft! In den Sektoren B und C gibt es nur noch Karten für die ersten 2 Reihen. A und D schaut es auch nicht viel besser aus. KA wie es auf Süd und West (ist wohl ziemlich sicher ausverkauft) aussieht. Aber lt. Sekreteriat ist der Ansturm enorm und man rechnet mit ausverkauften Haus. Zitat: Das Spiel wird sicher ausverkauft sein :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ausverkauft wird sich auf Grund der Ost nicht ausgehen. Dadurch dass Red Bull nur 17EU für die Wienfahrt verlangt, rechne ich doch mit einigen Salzburgern (250). Kann mir aber nicht vorstellen, dass dann auf der restlichen Ost auch noch Veilchen sitzen.

Wobei es wäre ja für uns schon ein Erfolg, wenn die 3 richtigen Tribünen voll besetzt wären.

Ich hoffe dass Ocki spielt. Er ist besser drauf als Sionko, und von Haus aus besser als Dos Santos.

Anton dürfte ja auch fitt sein.

Mindestens ein Unentschieden muß herausschauen am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wobei es wäre ja für uns schon ein Erfolg, wenn die 3 richtigen Tribünen voll besetzt wären.

:yes:

Ich hoffe dass Ocki spielt.

:yes:

Mindestens ein Unentschieden muß herausschauen am Sonntag!

998850[/snapback]

Nein, ich will einen Sieg! Wenn möglich einen deutlichen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ausverkauft wird sich auf Grund der Ost nicht ausgehen. Dadurch dass Red Bull nur 17EU für die Wienfahrt verlangt, rechne ich doch mit einigen Salzburgern (250).  Kann mir aber nicht vorstellen, dass dann auf der restlichen Ost auch noch Veilchen sitzen.

warum sollte man auf der ost nicht eine sperre machen und neben die salzburger austrianer setzen?

ist doch mehr oder weniger in jedem stadion so, dass "rundum" gebaut ist. machen ja sogar die grünen im hanappi so mit uns, warum nur wir uns noch davor wehren ist mir ohnehin schleierhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Nach Martins Auskunft von heute erwarte ich mir 3 bummvolle Tribünen; kA wie es auf der Ost ausschauen wird, macht aber nicht mehr wirklich so einen Unterschied. Wenn West, Nord und Süd voll sind, kann es ordentlich abgehen...

Nach den heutigen Eindrücken hoffe ich auf folgende Formation für Sonntag:

Didulica

Troyansky-Antonsson-Radomski-Papac

Janocko-Blanchard-Vachousek

Ceh-Sebo

Linz

Ocki ist fit und hat sich im Cup deutlich empfohlen; wenn man ihn nicht aufbauen will, weil er im Sommer eh weg ist und noch dazu unser Topverdiener ist, dann soll man das bitte klar sagen, nix anderes vorschützen...

edit: danke GanJ0rm0n, Aufstellung ausgebessert.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.