FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

the beautiful
Diese hier wirds werden:

Linz - Sebo

Ceh

Vachousek - Blanchard - Janocko

Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky

Didulica

Mir wäre eine offensivere Taktik mit Ocki rechts bei weitem lieber als eine "defesivere" Variante bei der wir die Salzburger kommen lassen. Im Horr mit dem Horr-Roar muss man auf eine technisch starke Offensive setzen und die Ochsen in die Defensive treiben, damit die Fladen nur so rausrutschen.

Wenn ich Trainer wäre...

1000474[/snapback]

dream on..

Schinkels wird sich sicher etwas "spezielles" einfallen lassen- beispielsweise die super österreicher vom cup triumph(kronen zeitung :eek: ) Wallner, Kiesenebner und Metz rudelweise einzusetzen, um Jara lügen zu strafen(der sich freilich nur ins fäustchen lachen würde)

das sturmduo MUSS Linz und Sebo heißen, alles andere wäre wirklich nur pure dumheit

im mittelfeld drängt sich Janocko geradezu auf- er kann sich jeder unterstützung von den rängen sicher sein und wäre genau die richtige waffe gegen die schwachen aussenverteidiger der bullen

ein paar haken Vachousek, ein paar haken Ocki und die herren Pichorner und Winkelhofer können dem restlichen haufen vom Churtl frisch geduscht bei der fußballerischen züchtigung zuschauen :evil:

enorm wichtig wird Antonsson sein, bitte bis Sonntag durchhalten und keine neue verletzung aufreißen.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
enorm wichtig wird Antonsson sein, bitte bis Sonntag durchhalten und keine neue verletzung aufreißen..  :holy:

1000631[/snapback]

:support: trainingsfrei für Antonsson, dudai, dudai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wenn Janocko UND Ceh dauernd von Anfang an spielen, wer soll dann die Freistöße schiessen? (Remember Freistoss gegen Dortmund :nervoes: ) - oder ist doch wieder gut? Im Sinne von nicht berechenbar sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Austrias 34-jähriger Manager gehört seit einigen Wochen dem Aufsichtsrat der stronachlosen Bundesliga an. "Als Machtmensch betrachte ich mich nicht. Es geht darum, die Klubs ordentlich zu vertreten." Er bedauert, dass diesem Gremium kein Vertreter Rapids mehr angehört, "schließlich muss ich neidlos anerkennen, dass das der Kult-Klub im Land ist und wohl bleibt. Aber man muss die Entscheidung von Rudolf Edlinger respektieren. Wir laden ihn gerne zu Arbeitsgruppen ein."

Quelle: derstandard.at

sogar euer eigener manager hats eingesehen! Danke over and out!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Austrias 34-jähriger Manager gehört seit einigen Wochen dem Aufsichtsrat der stronachlosen Bundesliga an. "Als Machtmensch betrachte ich mich nicht. Es geht darum, die Klubs ordentlich zu vertreten." Er bedauert, dass diesem Gremium kein Vertreter Rapids mehr angehört, "schließlich muss ich neidlos anerkennen, dass das der Kult-Klub im Land ist und wohl bleibt. Aber man muss die Entscheidung von Rudolf Edlinger respektieren. Wir laden ihn gerne zu Arbeitsgruppen ein."

Quelle: derstandard.at

sogar euer eigener manager hats eingesehen! Danke over and out!

1000771[/snapback]

Kannst dich gleich doppelt freun - auch ich empfinde Rapid als Kult Klub, ...

... denn wenn die arbeitslosen asozialen Alkoholiker im Grün, die man da öfter mal auf Derbys antrifft, nicht Kult sind, was dann? :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Austrias 34-jähriger Manager gehört seit einigen Wochen dem Aufsichtsrat der stronachlosen Bundesliga an. "Als Machtmensch betrachte ich mich nicht. Es geht darum, die Klubs ordentlich zu vertreten." Er bedauert, dass diesem Gremium kein Vertreter Rapids mehr angehört, "schließlich muss ich neidlos anerkennen, dass das der Kult-Klub im Land ist und wohl bleibt. Aber man muss die Entscheidung von Rudolf Edlinger respektieren. Wir laden ihn gerne zu Arbeitsgruppen ein."

Quelle: derstandard.at

sogar euer eigener manager hats eingesehen! Danke over and out!

1000771[/snapback]

Und außerdem habt ihr die treuesten Spieler der liga, stimmts?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und außerdem habt ihr die treuesten Spieler der liga, stimmts?

1000786[/snapback]

das sowieso... und den grössten nationalen spieleranteil der liga... jeder wie er glaubt (oder die UR diktatur es vorgibt)... ich bin froh ein veilchen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ceh Linker, Ocki Rechter - wo is das Problem?

Oder hab ich was verpasst ... :ratlos:

1000770[/snapback]

Ocki kann doch mit beiden Füßen schießen? Oder wie meinst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ivanschitz hatte gegen Troyansky in keinem der Derbies, wo die beiden Gegenspieler war, einen Auftrag - bitte den Ferdl spielen lassen. Ganz abgesehen davon, daß er kopfballstark, kampfkräftig und in ansprechender Form ist.

1000488[/snapback]

Troyanski wird nur mit Ivanschitz nichts zu tun haben. Denn im Gegensatz zu den Derbys spielt der Herr AI10 jetzt zentral und auf der Außenposition der um einiges stärkere Jezek.

Und an die Austrianer, die "Angst" vor Roman Wallner haben: Wer in einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, gegen den eigenen Verein pfeifft, wegen einem Spieler, der sollte sich überlegen, ob er nicht lieber Fan des FavACs werden will, denn in der Wiener Liga geht es genau genommen um "nichts".

Aber gut ein paar Unverbesserliche gibt es immer und überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.