FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
egal wer's war - der kampf gegen dieses geschwür darf keine grenzen kennen.

wir machen kaputt was unseren sport kaputt macht.

1001211[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
egal wer's war - der kampf gegen dieses geschwür darf keine grenzen kennen.

wir machen kaputt was unseren sport kaputt macht.

1001211[/snapback]

Kann Red Bull etwas dafür, dass deine Eltern/Mitschüler/Freunde/(einsetzten, was zutrifft) dich geschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kann Red Bull etwas dafür, dass deine Eltern/Mitschüler/Freunde/(einsetzten, was zutrifft)  dich geschlagen haben?

1001220[/snapback]

ich kann dich beruhigen. ich bin von haus aus so :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
http://www.salzburg-patriots.at/main/pics/...06/IMG_0608.JPG

Die braven Engeln...

Sonntag heißts dann:

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!

WILKOMMEN IM HORRSTADION BULLENSCHWEINE  :clap:

Die Stimmung morgen wird sicher Rekordverdächtig werden

1001221[/snapback]

Die RedBull Konsumenten sind ja sowieso diejenigen, die am meisten provozieren.

Immer auf lieb und brav tun, mit Aussagen a la: "100 % pro Mannschaft 100 % anti Gewalt" kommen, aber dann solche Schals produzieren und sich dann wundern, wenns vielleicht etwas unangenehmer wird.

Einfach nur zum :kotz::kotz::kotz:

Der gesamte Konzern (weil Fußballverein ist das für mich keiner). Und die Fanklubs dort sind ja auch die besten.

Müssen den Mateschitz fragen, ob sie violett in den Farben haben dürfen :laugh::laugh::laugh:

Kriegen a paar Fahnderln (welche übrigens von RB bezahlt werden und natürlich nur in Red Bull genehmen Farben) vor dem Spiel und reden dann von toller Choreo.

Verpetzen eigene Leute, wenn sie a bissl an Rauch machen im Sektor, etc., weil der Didi und der Wiebach wollen das nicht.

Man sollte das Gsuff echt mal genauer unter die Lupe nehmen, ob es nicht zu übermäßigem Gehirnzellenabbau führt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Die RedBull Konsumenten sind ja sowieso diejenigen, die am meisten provozieren.

Immer auf lieb und brav tun, mit Aussagen a la: "100 % pro Mannschaft 100 % anti Gewalt" kommen, aber dann solche Schals produzieren und sich dann wundern, wenns vielleicht etwas unangenehmer wird.

Einfach nur zum  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Der gesamte Konzern (weil Fußballverein ist das für mich keiner). Und die Fanklubs dort sind ja auch die besten.

Müssen den Mateschitz fragen, ob sie violett in den Farben haben dürfen  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Kriegen a paar Fanderln vor dem Spiel und reden dann von toller Choreo.

Verpetzen eigene Leute, wenn sie a bissl an Rauch machen im Sektor, etc., weil der Didi und der Wiebach wollen das nicht.

Man sollte das Gsuff echt mal genauer unter die Lupe nehmen, ob es nicht zu übermäßigem Gehirnzellenabbau führt.

1001225[/snapback]

du hast mit deiner aussage schon recht, nur der schal stammt zu 100% aus der austria salzburg zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Manchmal frage ich mich schon mit welchen Volltrotteln gemeinsame Interessen habe.

1001163[/snapback]

Sanguiniker Austria Wien! :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Viorfreude steigt, hoffentlich macht sie der Trainer mit einer seltsamen Österreicher-Aufstellung nicht wieder zu nichte...

@Joint, ich halte die Aktion auch mehr als überflüssig, trotzdem musste ich schmuzeln, Gewaltverherrlichung rules, crazy idots

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Irgendwie willst so einen Watschnbaum gar ned angreifen.

1001223[/snapback]

Es soll auch Fussball Fans geben, die sich das Spiel ansehen wollen, nicht wie einige FAK´ler, nur zum Schlägern kommen.

Man hat ja letzten So. gesehen, vorher große Klappe, als einige von der Polizei verhaftet wurden, haben sie zu weinen begonnen. Aber ihr seit ja so harte Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Es soll auch Fussball Fans geben, die sich das Spiel ansehen wollen, nicht wie einige FAK´ler, nur zum Schlägern kommen.

Man hat ja letzten So. gesehen, vorher große Klappe, als einige von der Polizei verhaftet wurden, haben sie zu weinen begonnen. Aber ihr seit ja so harte Fans.

1001258[/snapback]

Letzten Sonntag? Und Fussball? beides in einem Posting, letzten Sonntag hatte das ganze mit Fussball nichts zu tun. Aber sonst gebe ich dir recht, auf die 3.halbzeit-fraktion kann ich gerne verzichten beim fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Letzten Sonntag? Und Fussball? beides in einem Posting, letzten Sonntag hatte das ganze mit Fussball nichts zu tun. Aber sonst gebe ich dir recht, auf die 3.halbzeit-fraktion kann ich gerne verzichten beim fussball.

1001263[/snapback]

Wir Salzburger sind nicht an der Schiri Entscheidung schuld!

Das ist sowieso eine saudumme Regel, da war wieder einigen Herrschaften ziemlich fad. Genauso die Gelbe bei übertriebenem Torjubel (Leibchen usw.)

Also dann auf ein gutes Spiel ohne Gewalt!

bearbeitet von Bulldoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.