Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
warum sollte man auf der ost nicht eine sperre machen und neben die salzburger austrianer setzen?

ist doch mehr oder weniger in jedem stadion so, dass "rundum" gebaut ist. machen ja sogar die grünen im hanappi so mit uns, warum nur wir uns noch davor wehren ist mir ohnehin schleierhaft!

998879[/snapback]

Eine Sperre auf der Ost :nervoes: Halte ich für keine gute Idee. Glaube das Gerüst, genannt Osttribüne, würde dem nicht standhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

klar ist es eine möglichkeit, die ost zu teilen....

entscheidend wird am spieltag nur sein, ob der erwartete (leichte) regen einsetzt oder nicht....weil ich denke mal kein veilchen wird sich gerne auf die unüberdachte ost stellen/setzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Didulica

Troyansky-Tokic-Radomski-Papac

Janocko-Blanchard-Vachousek

Ceh-Sebo

Linz

998894[/snapback]

Tokic ist verletzt, aber sonst passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Tokic ist verletzt, aber sonst passts.

998970[/snapback]

8P Dodl, ich. Danke für den Hinweis auf meinen Fehler, ist ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Didulica

Troyansky-Antonsson-Radomski-Dheedene (Papac)

Ceh-Sebo

Linz

Besucher: 10.000 (paar Restplätze, bzw Ost)
Ergebnis: 1:1 bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Didulica

Troyansky-Antonsson-Radomski-Dheedene (Papac)

Ceh-Sebo

Linz

Besucher: 10.000 (paar Restplätze, bzw Ost)

Ergebnis: 1:1

jap, bis aufs ergebnis ok :)

Janocko bleibt wohl ein Wunschtraum, aber wenn Schinkels echt mit Dos Santos spielt hört sich alles auf! Bei alternativen wie kiesenebner, sionko, mila (zwar alle nicht in form, trotzdem klar besser als dos santos) und janocko, einem superkicker der grad ein gutes spiel gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Didulica

Troyansky-Antonsson-Radomski- (Papac!!!)

Ceh-Sebo

Linz

999021[/snapback]

Ausdrucken und dem Frenkie übers Bett nageln!

Ocki :love: Sebo :love: Ceh :love: Vachousek :love::allaaah:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Ausdrucken und dem Frenkie übers Bett nageln!

Ocki :love: Sebo :love: Ceh :love: Vachousek :love:  :allaaah:

999071[/snapback]

oder den Frenkie am spieltan ANS bett nageln :evil::red::)

Blanchard & Didulica for spielertrainer! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mich würde es ja wirklich freuen, wenn Janocko wieder eine echte Chance bekommen sollte, aber gegen Salzburg wird es wahrscheinlich eine sehr aggressive und zweikampfintensive Partie werden, da würde ich eher Sionko aufstellen, auch wenn der spielerisch schwächer ist.

Deshalb: Sionko aufs Feld, Ocki auf die Bank und Dos Santos auf die Tribüne :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich glaub auch dass es janocko/Ceh/Vachousek (Sebo/Linz) nicht spielen wird..wäre mmn ein wenig zu offensiv, da ja hierbei vor allem alle 3 mf-spieler sehr offensive anlagen haben....mmn würde hier die defensive nur mit blanchard etwas vernachlässigt werden...

glaube daher auch dass wahrscheinlich sionko beginnen wird... - aber da in salzburg auch dos santos von anfang an gespiel hat... :glubsch: naja

edith:

finds supa, dass die offizielle hp schon seit stunden offline ist.....und ich brauch karten ausn online-ticketing für so :nervoes:

edith2:

na supa jetzt geht die hp wieder, aber es gibt hier keine karten mehr für so :madmax:

kann man telefonisch welche reservieren lassen?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich glaub auch dass es janocko/Ceh/Vachousek (Sebo/Linz) nicht spielen wird..wäre mmn ein wenig zu offensiv, da ja hierbei vor allem alle 3 mf-spieler sehr offensive anlagen haben....mmn würde hier die defensive nur mit blanchard etwas vernachlässigt werden...

999089[/snapback]

Dem Argument mit der sehr offensiven Aufstellung stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings bevor dos Santos aufläuft wäre der Ocki rechts trotzdem die bessere Alternative, da mMn. auch der dos Santos nicht gerade ein Defensivwunder ist. Außerdem ist manchmal die Offensive tatsächlich die beste Verteidigung, am besten ist, der Gegner kommt erst gar nicht dazu, die Defensive unter Druck zu setzen.

Wenn aber rechts der Libor spielt, könnte man den Ocki als Joker bringen, je nach Spielstand entweder für Sionko auf rechts oder für Sebo/Ceh als hängende Spitze. Wird halt davon abhängen, ob die Dosen auf einem echten Rasen ihre gewohnt grottige Leistung bringen oder ob sie es schaffen, Fußball zu spielen. Jedenfalls haben wir mit Ocki ab sofort wieder einen Trumpf mehr im Ärmel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten