FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Troyanski ist nicht verletzt, der wurde wegen der Taktik ausgetauscht am Sonntag...  :winke:

juhu, da ferdl kann spielen!!! :clap:

hätt ich mir bis vor einem jahr nicht vorstellen können, das ich mich darüber freuen könnte, aber der ferdl spielt bisher eine solide saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Didulica muss wirklich unbeliebt bei allen Vereinen sein?!? Hab gerade im RBS-BSE Board gelesen, köstlich! Also da sind wirklich die dümmsten Fans Österreichs vereint...

Wenn die wüßten was Schinkels bei der Austria verdient, siehe hier:

ich bin für ein spruchband wie "schinkels, behalt dir die zwei münzen, wirst sie noch brauchen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also Tokic würd mir schon sehr abgehen - Didulica und er sind unsere Abwehr. Obwohl ich prinzipiell Hill auch mehr zutraue als er gestern gezeigt hat wär mir mit Tokic doch wesentlich wohler.

Optimistisch stimmt mich aber die Sebo Rückkehr :v:

Ceh-Vachousek-Sebo = magisches Dreieck :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Also Tokic würd mir schon sehr abgehen - Didulica und er sind unsere Abwehr. Obwohl ich prinzipiell Hill auch mehr zutraue als er gestern gezeigt hat wär mir mit Tokic doch wesentlich wohler.

Optimistisch stimmt mich aber die Sebo Rückkehr :v:

Ceh-Vachousek-Sebo = magisches Dreieck :love:

996381[/snapback]

Vachousek ist ein traumhafter Spieler, aber er selber könnte Torgefährlicher sein? Letzte Saison hat er mir besser gefallen, auch wenn ich jetzt wohl gebasht werde.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vachousek ist ein traumhafter Spieler, aber er selber könnte Torgefährlicher sein? Letzte Saison hat er mir besser gefallen, auch wenn ich jetzt wohl gebasht werde.. :D

996383[/snapback]

Der Mann hatte einen Kreuzbandriß (halbes Jahr Pause) und hat jetzt so ca. 5 Meisterschaftsspiele intus, dafür vernascht er alle die sich ihm in den Weg stellen doch schon wieder recht ordentlich... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der Mann hatte einen Kreuzbandriß (halbes Jahr Pause) und hat jetzt so ca. 5 Meisterschaftsspiele intus, dafür vernascht er alle die sich ihm in den Weg stellen doch schon wieder recht ordentlich... :smoke:

996392[/snapback]

So ist es.

Wär dem Pichorner an die Gurgl gegangen bei der Blutgrätsche. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Schön, daß nur 7 Tage vergehen, bis wir die Gelegenheit auf Revanche für dieses Kasperltheater vom Sonntag bekommen. Hoffentlich geben wir die richtige sportliche Antwort, ich tippe (hoffe) auf ein

2:1

mit

Didulica

Troyansky-Tokic :nervoes: -Radomski-Papac

Sionko-Blanchard-Ceh-Vachousek

Sebo-Linz

Wenn wir den Dosen im Horr keinen Horr-Roar entgegensetzen, haben wir uns eh nix besseres als einen 2.Platz verdient.

Um einen guten Bekannten zu zitieren ( :winke: ):

15:00: Benehmen keines von uns

17:15: Stimme keine von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich singe bei 'Jungs aus Favoriten' nur noch den englischen Teil, weil dieser noch nicht verklatscht ist. Beim 'Violet Boys' hats mich kurz gereckt als beim Roar zu klatschen begonnen wurde und dadurch wieder viele zum Schweigen gezwungen wurden.

Klatschen raus!

996090[/snapback]

Hausverbot für deutschsprachige Lieder! Unsere ausländische Mannschaft versteht eh kein Wort von dem was gesungen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
is das Spiel jetzt im Happel oder im Horr?

994711[/snapback]

werde am Sonntag mit zwei Freunden auf der West sein, und die Bude wird kochen, das sich der Zickler im Kabinengang noch anscheißen wird.

forza viola!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vachousek ist ein traumhafter Spieler, aber er selber könnte Torgefährlicher sein? Letzte Saison hat er mir besser gefallen, auch wenn ich jetzt wohl gebasht werde.. :D

996383[/snapback]

1. War er mehr als ein halbes Jahr außer Gefecht.

2. Hast schon Recht, dass er torgefährlicher sein könnte. NUR, wenn er das tatsächlich wäre, würde er nicht in Österreich spielen, sondern in Italien und Spanien, und ganz sicher nicht bei einem Abstiegskandidaten oder Mittelständer. Der Stephan muss sich fußballerisch vor keinem europäischen Star-Spieler vertecken.

Von daher mußt fast sagen: "Gott sei Dank ist er nicht so torgefährlich." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Frage: Die Kartenpreise sind eh gleich blieben oder??

996775[/snapback]

nein, es kommen jetzt 2 euro/karte für die schiedsrichter bestechung gegen red bull dazu :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Vielleicht gibt es einen Spitzenspielzuschlag von 2-3€ wie beim Derby.

996780[/snapback]

eben und das steht ja nirgens

beim letzten match wars aber net gegen die bullen daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.