Admira : SK Rapid - Vorbesprechung


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Messias
Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

.................Hlinka

.....Garics - Bazina -Kavlak

.........Akagündüz - Kincl[/size]

katzer is wohl besser als adamski...tippe mal optimistisch auf ein 1:0.

tor: kincl, zuschauer:5000

995770[/snapback]

katzer ist eindeutig besser als adamski. denke aber dass mecki zurzeit im linken mittelfeld wertvoller sein kann, da hier absolut keine brauchbaren alternativen parat stehen. wäre erfreut wenn man das mal ausprobiert.

kavlak gehört wenn, dann in die mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff auf endlich wiedermal auf ein überzeugendes match, haben wir ja in dem früherjahr noch nicht wirklich gesehn!

auch wenn das ziemlich schwierig sein dürfte gegen einen gegner, der gegen den abstieg kämpfen muss und der wohl alles riskiern wird! dazu kommt dass wir uns noch nie leicht getan haben in der südstadt... mein tipp: 0:1 (bazina 94`) :p

995924[/snapback]

überzeugend?94`?das hört sich ja mehr nach "Schwein gehabt" an.Aber warum nicht? :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Da werden Erinnerungen wach :D:smoke:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore...485552a3dc1bcba

995967[/snapback]

Das kann man nicht oft genug sehen. Hickes Reaktion, wahnsinn :)

Ein Grund mehr, dass wir uns endlich aus dieser Situation herauskämpfen. Und wenn alles so anders läuft, als sonst immer, vielleicht gewinnen wir ja wirklich auch mal verdient in der Südstadt.

Ich halte momentan sowieso alles für möglich: Von Debakel bis Kantersieg ist meiner Meinung nach alles drin. Mit frischem Optimismus aufgetankt tipp ich mal auf einen 2:0 Auswärtssieg des Meisters. Die Torschützen wage ich nicht zu nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Die Admira hat gestern gegen Mattersburg verloren , und ist praktisch schon abgestiegen

- ich glaube nicht, dass die Admira, so wie sie gestern gespielt haben (habe die letzten 30 min auf Premiere gesehen) in den letzten 10 Runden 10 Punkte aufholen kann, wäre schon ein ziemliches Wunder-

Das hat sicher Auswirkungen auf das Spiel am Samstag.

Ich bin mir nur nicht im Klaren welche!?

Denkbar wäre beides: entweder eine resignierende sich selbst aufgebende Spielweise, oder

eine"wir haben eh nichts mehr zu verlieren" Mentalität, sie werden brutal und versuchen noch mit allen Mitteln das Unmögliche zu schaffen. Denn wenn sie am Samstag verlieren gehen aber wirklich die letzten Lichter aus.

Wobei mir -no na- die erste Variante eindeutig besser gefällt. :super:

Aber ich fürchte auch die 2. Variante und damit eine Gefährdung unserer Spieler. :nope:

Was denkt ihr, was es für Auswirkungen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was denkt ihr, was es für Auswirkungen hat?

999074[/snapback]

ich denke, es ist egal wie die Admira aufritt. Wir müssen was tun um das Spiel zu gewinnen egal wie die Admira reagiert nach der gestrigen Niederlage. Wir sollten auf uns selber schaun, dass wir uns im taktischen und spielerischen in der längeren Spielpause gebessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira hat gestern gegen Mattersburg verloren , und ist praktisch schon abgestiegen

- ich glaube nicht, dass die Admira, so wie sie gestern gespielt haben (habe die letzten 30 min auf Premiere gesehen) in den letzten 10 Runden 10 Punkte aufholen kann, wäre schon ein ziemliches Wunder-

Das hat sicher Auswirkungen auf das Spiel am Samstag.

Ich bin mir nur nicht im Klaren welche!?

Denkbar wäre beides: entweder eine resignierende sich selbst aufgebende Spielweise, oder

eine"wir haben eh nichts mehr zu verlieren" Mentalität, sie werden brutal und versuchen noch mit allen Mitteln das Unmögliche zu schaffen. Denn wenn sie am Samstag verlieren gehen aber wirklich die letzten Lichter aus.

Wobei mir -no na- die erste Variante eindeutig besser gefällt.  :super:

Aber ich fürchte auch die 2. Variante und damit eine Gefährdung unserer Spieler. :nope:

Was denkt ihr, was es für Auswirkungen hat?

999074[/snapback]

Habe das komplette Spiel gesehen.Ganz ehrlich...Wenn wir gegen diese Admira,so wie sie gestern gespielt hat verlieren weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.Admira hat spielerisch eigentlich nichts gezeigt.Zellhofer war eh vorort.Denke das er sich einiges notiert hat,wie wir die Admira besiegen können.Einerseits tut es mir als NÖer weh das sie absteigen,aber wenn ich mir denke was gestern am Spiel gestanden ist und wie sie sich präsentiert haben,dann haben sie es leider nicht anders verdient.Außer in den letzten 10 Minuten war nicht wirklich zu erkennen das es ein Duell um den Abstieg ist.

Mittelfeld der Admira war teilweise nicht vorhanden,besser gesagt Mattersburg hat mit hohen Bällen übers Mittelfeld auf die Spitzen gespielt und ist zu zahlreichen Chancen gekommen.Außerdem waren sie bei Angriffen über die Flügel sehr schwach.Das wäre was für Dollinger am Samstag.Da könnten einige gute Flanken kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar wäre beides: entweder eine resignierende sich selbst aufgebende Spielweise, oder

eine"wir haben eh nichts mehr zu verlieren" Mentalität, sie werden brutal und versuchen noch mit allen Mitteln das Unmögliche zu schaffen. Denn wenn sie am Samstag verlieren gehen aber wirklich die letzten Lichter aus.

Wobei mir -no na- die erste Variante eindeutig besser gefällt.  :super:

Aber ich fürchte auch die 2. Variante und damit eine Gefährdung unserer Spieler. :nope:

Was denkt ihr, was es für Auswirkungen hat?

999074[/snapback]

Garantiert Letzteres (zumindest, was die "nichts zu verlieren"-Einstellung betrifft). Selbst, wenn die Admira jetzt 2x gegen uns verlöre, wäre sie noch dabei (sofern Mattersburg keinen Lauf bekommt und auf einmal regelmäßig zu punkten beginnt -> eher unwahrscheinlich).

Eines wird von unseren Burschen ganz sicher gefordert sein: 100% Konzentration und Einsatz. Wenn da nur irgendwas auf die leichte Schulter genommen wird (wobei ich diese Gefahr momentan aber eh nicht so sehe), wird's die Admira ausgesprochen lustig mit uns haben. Und das in beiden Spielen. Wenn bei uns aber alle kapieren, dass wir uns 1.) angesichts der dringen nötigen Erfolgserlebnisse und 2.) angesichts des gnädigen Schicksals, dass sich unsere Konkurrenten um die EC-Plätze auch tüchtig ang'schüttet haben und wir hier somit noch alle Chancen haben, GERADE in diese beiden Spiele gegen die Admira reinhängen sollten, als wären es Derbies, dann kann das schon was werden. Derart lässt sich dann auch in absehbarer Zeit (am schönsten wäre natürlich: schon am Samstag :D) das besagte Erfolgserlebnis erzwingen und dann werden sich einige Spieler schön langsam auch wieder "erinnern", was sie eigentlich können.

P.S.: yup, Flögel ist gesperrt, auch lt. BL-Homepage.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Die Admira hat gestern gegen Mattersburg verloren , und ist praktisch schon abgestiegen

- ich glaube nicht, dass die Admira, so wie sie gestern gespielt haben (habe die letzten 30 min auf Premiere gesehen) in den letzten 10 Runden 10 Punkte aufholen kann, wäre schon ein ziemliches Wunder-

Das hat sicher Auswirkungen auf das Spiel am Samstag.

Ich bin mir nur nicht im Klaren welche!?

Denkbar wäre beides: entweder eine resignierende sich selbst aufgebende Spielweise, oder

eine"wir haben eh nichts mehr zu verlieren" Mentalität, sie werden brutal und versuchen noch mit allen Mitteln das Unmögliche zu schaffen. Denn wenn sie am Samstag verlieren gehen aber wirklich die letzten Lichter aus.

Wobei mir -no na- die erste Variante eindeutig besser gefällt.  :super:

Aber ich fürchte auch die 2. Variante und damit eine Gefährdung unserer Spieler. :nope:

niederlage dann sind zellhofers tage gezählt

Was denkt ihr, was es für Auswirkungen hat?

999074[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.