Admira : SK Rapid - Vorbesprechung


rapidforever

Recommended Posts

Superkicker
Also denke wenn ihr uns das Spielmachen aufdrückts dann werdts wohl gewinnen - sollte es aber so sein das ihr das spiel macht und wir auf konter spielen können (wie in sbg oder pasching), könnte es vielleicht interessant werden!

wollen wir noch eine theoretische chancen auf den nichtabstieg haben müssen wir beide spiele gegen euch gewinnen! was ich aber eher nicht glaube ;)

1000028[/snapback]

Wenn admira beide spiele gewinnt . Brauchen wir bald einen neuen trainer gg

Wird aber nicht passieren rechne ganz stark mit einen sieg von rapid

Im rückspiel stehen eure chancen besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat. Ich sag, wir verlieren 0:2 nach diesen News:

Nach einer Zwangspause am letzten Wochenende gehr für den SK Rapid am morgigen Samstag der Kampf um einen internationalen Startplatz weiter:

Rapid gastiert ab 18.30 Uhr im Bundesstadion Südstadt beim Tabellenschlusslicht Admira. Das Match ist in Konferenzschaltung bei Premiere Austria und in voller Länge bei Premiere Fußball Live zu sehen!

Grün-Weiß brennt zwar auf den ersten Liga-Einsatz seit 12. März, hat aber derzeit ein Problem: In Hütteldorf grassiert ein Magen-Darm-Virus, der gleich mehrere Spieler (& Betreuer) erwischt hat. So können aus diesem Grund derzeit Andreas Dober (der zudem wegen einer Bänderzerrung ohnehin nicht spielen könnte), Matthias Dollinger, Markus Katzer, Stefan Kulovits und Sebastian Martinez nicht mittrainieren. Ebenfalls vom Virus betroffen waren Verteidiger Markus Hiden und Goalgetter Marek Kincl. Wer von den oben erwähnten Kickern in der Südstadt zumindest im Aufgebot sein kann, wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden. Sicher nicht dabei sein werden leider Mario Bazina, den gleich eine fiebrige Grippe ans Bett fesselte und Axel Lawaree, der aber in dieser Woche nach seinen Operationen zumindest mit Lauf- und Krafttraining beginnen konnte. Rapid-Cheftrainer Georg Zellhofer sieht trotzdem keinen Grund zum Jammern: „Die verbliebenen Spieler sind doppelt heiß auf ihren Einsatz und durch die letzten Ergebnisse in der Liga sind ja weiter alle Chancen beim Kampf um Tabellenplatz 3, der die direkte Qualifikation für einen internationalen Bewerb bedeutet, intakt.“

Zellhofer, der die Admira in ihren Spielen gegen Salzburg, Ried und Mattersburg live beobachtet hat, kennt den Gegner in- und auswendig. „Die Südstädter haben bis zum Gegentor am Mittwoch durchgehend gute Leistungen geboten. Auch wenn sie bereits zehn Punkte hinter dem rettenden 9. Platz stehen, gibt es für uns keinen Grund, die Admiraner abzuschreiben. Sie verfügen nach wie vor über einen Kader mit guter Qualität und werden sicher nicht vorzeitig aufgeben! Nichts desto trotz wollen wir in den beiden Begegnungen gegen die Niederösterreicher zwei Siege holen. Wir müssen auf uns selbst schauen, auch wenn mit Wacker Tirol und Sturm Graz zwei weitere Konkurrenten um Platz 3 hinzugekommen sind!“

Bereits vier Stunden vor dem Bundesliga-Spiel treffen in Wiener Neudorf (Franz-Fürst-Stadion) die Rapid Amateure auf den FavAC. Bei diesem Match genießen alle Rapid-Jahreskartenbesitzer und –Vereinsmitglieder gegen Vorlage ihrer Abo- und/oder Mitgliedskarte freien Eintritt!

Mit so vielen und gerade diesen (Bazina) Verletzten schauts mies aus. :(

Ach ja, Quelle ist die offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Bist du deppat. Ich sag, wir verlieren 0:2 nach diesen News:

Mit so vielen und gerade diesen (Bazina) Verletzten schauts mies aus.  :(

Ach ja, Quelle ist die offizielle

1000310[/snapback]

:eek: das is ja wahnsinn..mit wem sollen wir denn da noch spielen? :ratlos::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Bist du deppat. Ich sag, wir verlieren 0:2 nach diesen News:

Mit so vielen und gerade diesen (Bazina) Verletzten schauts mies aus.  :(

Ach ja, Quelle ist die offizielle

1000310[/snapback]

juhu, das wird wieder ein topspiel werden, ich sehs kommen. wunderschöne fehlpässe und torschüsse, die so weit daneben gehen wie man es noch nie gesehen hat.

tipp: 0:0, zwei verletzte mehr bei uns und 1 ausschluss, obwohl es 2 hätten sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Grün-Weiß brennt zwar auf den ersten Liga-Einsatz seit 12. März, hat aber derzeit ein Problem: In Hütteldorf grassiert ein Magen-Darm-Virus, der gleich mehrere Spieler (& Betreuer) erwischt hat. So können aus diesem Grund derzeit Andreas Dober (der zudem wegen einer Bänderzerrung ohnehin nicht spielen könnte), Matthias Dollinger, Markus Katzer, Stefan Kulovits und Sebastian Martinez nicht mittrainieren. Ebenfalls vom Virus betroffen waren Verteidiger Markus Hiden und Goalgetter Marek Kincl. Wer von den oben erwähnten Kickern in der Südstadt zumindest im Aufgebot sein kann, wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden. Sicher nicht dabei sein werden leider Mario Bazina, den gleich eine fiebrige Grippe ans Bett fesselte und Axel Lawaree, der aber in dieser Woche nach seinen Operationen zumindest mit Lauf- und Krafttraining beginnen konnte

des is oba a Scherz? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub ich muss kotzen. :kotz:

aufstellung? :lol: angenommen ALLE fehlen:

payer

korsos - valachovic - mt. hiden - adamski

garics - hlinka - bejbl - kavlak

akagündüz - kienast

:laugh:

zusammenfassung:

fix nicht dabei:

bazina

dollinger

martinez

kulovits

katzer

lawaree

dober

fraglich:

kincl

mk. hiden

tipp weil's eh schon lustig is:

0-2 kienast, mt. hiden

edit: valachovic vergessen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na bist du hinnig, dass wird ja dann ein Spass:

Payer

Korsos - Hiden - Valachovic - Adamski

Garics - Hlinka - Bejbl - Kavlak

Akagündüz - Kienast

Tipp bleibt gleich:

0:1 oder 1:1

Na des wird lustig... :nervoes:

Forza: Jetzt erst recht! :holy:

Stan a.k.a. Das Letzte vom letzten

Die Edith meint: Heast warum is imma eina schnella? Außerdem: Kienastinho hat doch erst beim U-21 Match gegen de Heitn genetzt, warum also nicht wieder in der Südstadt! Forza Ball auf Kopf vom Longan abtropfen lassen! :D

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei solchen News bin ich ernsthaft gefährdet meine Nerven wegzuschmeissen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber es hilft eh nichts. Wennst am Boden bist,...

Jetzt heißt es alle verbliebenen Kräfte bündeln (Fans und Mannschaft), positiv denken und versuchen, trotzdem die 3 Punkte aus der Südstadt mitzunehmen.

SCHWIERIG!! :nervoes:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
fix nicht dabei:

bazina

dollinger

martinez

kulovits

katzer

lawaree

dober

fraglich:

kincl

mk. hiden

1000330[/snapback]

Bemerkenswert dann ja auch die Bank:

Hedl, Burgstaller, Tosun, Schrammel, (Kincl, Mk. Hiden), wer noch? 8P:glubsch:

Stan a.k.a. Ich will! :D

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, vielleicht fällt Kienast in der Nachspielzeit wieder der Ball auf den Kopf :D

Mit der Verletztenliste wirds echt sehr schwer, mehr als ein Punkt würden mich da schon sehr überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bemerkenswert dann ja auch die Bank:

Hedl, Burgstaller, Tosun, Schrammel, (Kincl, Mk. Hiden), wer noch? 8P:glubsch:

Stan a.k.a. Ich will! :D

1000340[/snapback]

:support: Burgi in den Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.