Jump to content
rapidforever

Admira : SK Rapid - Vorbesprechung

122 posts in this topic

Recommended Posts

Da das erste Spiel gegen die Südstädter abesagt worden ist und erst am nächsten Mittwoch nachgetragen wird, hier der Vorbesprechungsthread für das Auswärtsspiel. Was denkt ihr, wird überhaupt gespielt werden können?

Ich hoffe, dass sich die Verschiebung für uns insofern positiv auswirkt, als dass Mecki wieder fit wird und wir ihn doch noch ein paar Spiele mehr zur Verfügung haben. Eine linke Seite Katzer - Kavlak ist im Moment bei unserer Personalsituation wirklich das Beste, was man aus dem Kader rausholen kann.

Mein Aufstellungstipp:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Garics - Hlinka - Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz

Ist Dober eigentlich wieder fit? Das hat in Ried ja gar nicht gut ausgeschaut, man hat aber danach nichts mehr von ihm gehört. :???:

Mein Ergebnistipp:

1:2 Tore: Landerl; Bazina, Kincl

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt katzer sollte doch wieder einsatzfähig sein, was uns gleichmal um ein eck stärker macht - zumindest offensiv ist katzer klar über adamski zu stellen

denke schon, daß es mit den absagen jetzt endlich vorbei ist, aber verschreien wir es lieber nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das erste Spiel gegen die Südstädter abesagt worden ist und erst am nächsten Mittwoch nachgetragen wird, hier der Vorbesprechungsthread für das Auswärtsspiel. Was denkt ihr, wird überhaupt gespielt werden können?

Ich hoffe, dass sich die Verschiebung für uns insofern positiv auswirkt, als dass Mecki wieder fit wird und wir ihn doch noch ein paar Spiele mehr zur Verfügung haben. Eine linke Seite Katzer - Kavlak ist im Moment bei unserer Personalsituation wirklich das Beste, was man aus dem Kader rausholen kann.

Mein Aufstellungstipp:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Garics - Hlinka - Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz

Ist Dober eigentlich wieder fit? Das hat in Ried ja gar nicht gut ausgeschaut, man hat aber danach nichts mehr von ihm gehört.  :???:

Mein Ergebnistipp:

1:2 Tore: Landerl; Bazina, Kincl

994198[/snapback]

genau diese aufstellung würde ich auch wählen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd auch sagen das des de Top aufstellung ist...die aus dem Kader zu holen ist!

..und 3 Punkte sind wieder mal fällig! :clap:

Wegen Dober hoff auch das er wieder fit is, aber was gegenteiliges hab ich bis jetzt noch nicht gehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd auch sagen das des de Top aufstellung ist...die aus dem Kader zu holen ist!

..und 3 Punkte sind wieder mal fällig!  :clap:

Wegen Dober hoff auch das er wieder fit is, aber was gegenteiliges hab ich bis jetzt noch nicht gehört!

994943[/snapback]

auf der offiziellen steht, daß er zum u21 landermatch gegen deutschland berufen wurde - dürfte also fit sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer
Dober - Валаховиm - Bejbl - Katzer
Hlinka - Garics
Bazina - Kavlak
Kincl - Akagündüz


Martin Hiden bitte draußen lassen, dafür wieder Bejbl von Beginn an in der Innenverteidigung bringen, damit das Rausspielen aus der Abwehr wieder etwas besser funktioniert und die Bälle nicht einfach planlos nach vorne gedrescht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du weißt aber schon dass wir in die südstadt fahren  :finger:

995349[/snapback]

hehe, aber geh! Sonnencreme einpacken und dann auf der Wiese hinterm Tor die Sonne genießen. Ajo und nebenbei halt unsere Tore bejubeln! :v::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mich noch so gut an die vorletzte Partie 1:1 erinnern....

als Rapid den Ausgleich erzielte fing der Himmel an zu weinen :D aber nur beim Gästesektor wohlgemerkt :finger:

erst in der 95. Minute als abgepfiffen wurde, regnete es auch in der Kurve...

sowas nenn ich mal Wettergott :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommen dieses Mal sicher allein 1.000 Admiraner so wie die derzeit aufspielen. Dazu noch 8.200 Grüne - warum nicht?  :smoke:  :D

995515[/snapback]

Optimist! :clap:

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, kommen bei uns 3000 Leut weniger :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...