Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Kastner, Pichorner, Eder, Seo, Jank, Brenner = Ex- Austria Salzburger

M.Berger, HP Berger, (Glasner) = gebürtige Salzburger

Also wenn jemand aus dem verbullten Land entfliehen will, Ried ist sicher ein (nicht ganz lokaler) Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich habe ihn Pichhorner nicht gewünscht, doch nun ist er schon da. Hoffentlich bringt er mehr wie Mehlem.

1199873[/snapback]

kicken sollte er halt können.

grammatikfehler würde ich ihm sofort verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in unserer neuen tagszeitung "ÖSTERREICH" macht sich unser ehemaliger fußballprofessor wieder wichtig. dem muss unser verein ja nach wie vor sehr am herzen liegen. aber bevor er andauern herumgscheitlt, hätte er ja einfach auch bleiben können und dem stefan reiter sagen, was er tun soll.

p.s.: ajo, daneben, etwas abgeschnitten (liegt am format des neuen blatts) ein kleiner artikel über das torhüterduell in ried, wobei hans-peter berger sich aber nach wie vor als nummer eins sieht und heli kraft sich freut, dass wir zwei gleichwertige keeper haben. na alstern.

post-3820-1157095765_thumb.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
in unserer neuen tagszeitung "ÖSTERREICH" macht sich unser ehemaliger fußballprofessor wieder wichtig. dem muss unser verein ja nach wie vor sehr am herzen liegen. aber bevor er andauern herumgscheitlt, hätte er ja einfach auch bleiben können und dem stefan reiter sagen, was er tun soll.

p.s.: ajo, daneben, etwas abgeschnitten (liegt am format des neuen blatts) ein kleiner artikel über das torhüterduell in ried, wobei hans-peter berger sich aber nach wie vor als nummer eins sieht und heli kraft sich freut, dass wir zwei gleichwertige keeper haben. na alstern.

1202607[/snapback]

danke fürs einscannen!

hab mir heute natürlich auch gleich das fellner-blättchen gekauft, bei uns im osten ist natürlich alles voll mit fak/scr. eine kleine entschädigung ist hansi k. im o-ton. realitätsverlust pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
in unserer neuen tagszeitung "ÖSTERREICH" macht sich unser ehemaliger fußballprofessor wieder wichtig. dem muss unser verein ja nach wie vor sehr am herzen liegen. aber bevor er andauern herumgscheitlt, hätte er ja einfach auch bleiben können und dem stefan reiter sagen, was er tun soll.

p.s.: ajo, daneben, etwas abgeschnitten (liegt am format des neuen blatts) ein kleiner artikel über das torhüterduell in ried, wobei hans-peter berger sich aber nach wie vor als nummer eins sieht und heli kraft sich freut, dass wir zwei gleichwertige keeper haben. na alstern.

1202607[/snapback]

michael petermaier? der name kommt mir so bekannt vor. haben sie den von der rundschau geholt? oder krone? eh wurscht.

jo mei, heinzi, aus der distanz lässt sich halt leicht urteilen. es hätte zwar auch ich einen guten stürmer geholt, aber woher nehmen? wirkliche goalgetter sind rar gesät und leider extrem teuer. ein goldgriff à la kuljic gelingt auch nicht immer. wobei wir in ried komischerweise eh selten ein stürmerproblem hatten...

und so sehr kann sich hochhauser nicht um uns sorgen, sonst hätte er uns orosz gelassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
aber bevor er andauern herumgscheitlt, hätte er ja einfach auch bleiben können und dem stefan reiter sagen, was er tun soll.

1202607[/snapback]

richtig - aber mit 2 Sachen hat er mMn ned ganz unrecht:

-wieso man Pichorner jetzt nocht geholt hat, nachdem man schon Rzasa vepflichtet hat, kann ich auch ned ganz nachvollziehen - ausser der Jürgen ist wirklich so universell einsetzbar, was ich noch ned beurteilen kann. Andererseits könnte sich jetzt auch mal wer in der Abwehr weh tun ohne dass man gleich Angst bekommen muss ;)

-ein wirklich torgefährlicher Stürmer könnt a ned schaden (wobei mir schon klar ist dass man die wohl a ned täglich im Fellini findet ;) ) - Damjanovic hat für mich eher die Vorbereiter-Rolle (so wie einst Sidibe) der nu an zweiten wirklich torgefährlichen Stürmer braucht. Brunmayr scheint das nicht zu sein. Bei Kastner kann mans kaum sagen - der müsste erst mal die Einsatzzeit bekommen. An Kuljic gibts halt doch ned so oft der im Zweifelsfall einfach alles allein macht ;) (und auch von den Flanken mehr brauchbare Bälle bekam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
angebich soll ja auch in der aktuellen sportwoche, ähnliches stehen, falls die ausgabe wer hat, könnte dieser bitte den artikel hier veröffentlichen?!

1202615[/snapback]

IHr Ex-Klub Ried, den Sie in den Uefa-Cup führten, dümpelt auf dem letzten Tabellenplatz. In einem Interview sprachen Sie von hausgemachten Problemen.

HH: Ein Teil der Geschichte - wie zB das Ausscheiden aus dem Uefa-Cup in Sion - ist Pech, ein anderer Teil hausgemacht. Und da muss sihc auch Sportmanager Reiter fragen, ob er Fehler gemacht hat.

Hat er?

Ja! Mit Schicker,Dabac und Rasinger wurden drei wichtige Leute für die linke Seite abgegeben und kein adäquater Ersatz geholt. Dann stelle ich mir die FRage , ob man Sanel Kuljic unbedingt abgeben musste. Ich sage nein, schließlich hatter er kein Angebot von Real Madrid, sondern vom Schweizer Aufsteiger FC Sion.  Und er hat mir gesagt, dass er auch in Ried bleiben würde, weil er sich dort wohl gefühlt hat. Wäre ich noch dort, wären solche Fehler nicht passiert.

Stefan Reiter hat die zu ERwartungshaltung des Umfeldes kritisiert.

Wenn ich in einem Jahr Vierter werde, kann ich doch nicht erwarten, dass das Publikum im mächsten Jahr mit Platz zehn zufrieden ist. Außerdem kenn ich das Rieder Umfeld. Für die Leute passt es, wenn Ried im Mittelfeld steht, die erwarten gar nicht mehr. Aber anstatt das Umfeld zu kritisieren, sollte mann sich lieber selbst an die eigene Nase fassen.

Was raten Sie ihren Ex-Klub?

Vor allem, die Ruhe zu bewahren. Ich kenne Helmut Kraft nicht zu gut, um seine Arbiet zu beurteilen. Aber ich wünsche dem Kollegen, dass er nicht von den Gesetzen der Branche verschluckt wird. Außerdem sollte man vor Ender der Transfermperiode ein oder zwei neue Leute holen, wobei so etwas mit Glück verbunden ist. Denn wer ist jetzt noch auf dem Markt, der den Klub wirklich helfen kann?

Steigt Ried ab?

Sie gehören zu den Kanditaten, in dem ich vor allem noch Altach, aber auch zwei,dreo andere Klubs sehe, die vielleicht jetzt noch niemand auf der Rechnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

1202767[/snapback]

ich hoffe, das ist nicht die originalrechtschreibung der sportwoche... :nervoes:

dass rasinger für hochhauser ein wichtiger spieler war hat man ja an der unmenge seiner einsätze gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
in unserer neuen tagszeitung "ÖSTERREICH" macht sich unser ehemaliger fußballprofessor wieder wichtig. dem muss unser verein ja nach wie vor sehr am herzen liegen. aber bevor er andauern herumgscheitlt, hätte er ja einfach auch bleiben können und dem stefan reiter sagen, was er tun soll.

p.s.: ajo, daneben, etwas abgeschnitten (liegt am format des neuen blatts) ein kleiner artikel über das torhüterduell in ried, wobei hans-peter berger sich aber nach wie vor als nummer eins sieht und heli kraft sich freut, dass wir zwei gleichwertige keeper haben. na alstern.

1202607[/snapback]

Wo kann man diese Zeitung kaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wo kann man diese Zeitung kaufen ?

1202848[/snapback]

dort, wo es zeitungen gibt? ich meine, es hat probleme mit der auslieferung gegeben, was ich so gehört habe - aber ansonsten ist die frage schon ziemlich plemplem, oder? :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.