Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

SVR verpflichtet Jürgen Pichorner von RB Salzburg ! 29.08.2006

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Jürgen Pichorner bekannt.

Der zuletzt bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stehende Spieler unterschrieb bei der SVR einen EIN-Jahresvertrag und wird ab sofort das Training in Ried aufnehmen.

quelle:svried.at

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
SVR verpflichtet Jürgen Pichorner von RB Salzburg !    29.08.2006 

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Jürgen Pichorner bekannt.

Der zuletzt bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stehende Spieler unterschrieb bei der SVR einen EIN-Jahresvertrag und wird ab sofort das Training in Ried aufnehmen.

quelle:svried.at

1198613[/snapback]

i sogs glei: mei wunschspieler is er net. oba hüft eh nix, schlechter wirds hoffentlich scho net wean...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite hat man ja mit Rzasa einen starken für die linke Defensive geholt - der mir auch viel lieber ist als Pichorner, auf der anderen ist ja der Pole auch für das MF angedacht. Naja, mal schauen...

Auf jeden Fall mal :winke: Jürgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:love: lich willkommen in ried

spü gscheit, benimm di gscheit und du wirst geliebt werden

spüst an schas, bist a bulle und bist a ungustl, dann kannst glei wieder nach klessheim abrauschen

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite hat man ja mit Rzasa einen starken für die linke Defensive geholt - der mir auch viel lieber ist als Pichorner, auf der anderen ist ja der Pole auch für das MF angedacht. Naja, mal schauen...

Auf jeden Fall mal  :winke:  Jürgen!

1198623[/snapback]

wie schon geschrieben, schlechter kann es wohl nicht werden. Aber was wird aus Mehlem passieren? Muss der jetzt jeden SO in neuhofen kicken, weil er ist ja dann nur noch die nr3 auf der linken Abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
:love: lich willkommen in ried

spü gscheit, benimm di gscheit und du wirst geliebt werden

spüst an schas, bist a bulle und bist a ungustl, dann kannst glei wieder nach klessheim abrauschen

:RiedWachler:

1198630[/snapback]

glaub kaum das der je wieder in sbg spielen wird..

ich hab ihn gern spielen gesehen. er wird ried sicher helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Pichorner fix in Ried

SALZBURG. Die Geduld der SV Josko Fenster Ried hat sich bezahlt gemacht. Gestern Abend wechselte Jürgen Pichorner zum Schnäppchenpreis vor dem Transferschluss noch ins Innviertel. Vor zwei Wochen hatte Salzburg noch taktiert. Nun kam Pichorner ohne Ablöse nach Ried. Trainer Kraft: Wir können ihn universell einsetzen. Das macht ihn doppelt wichtig." Auch andere Spieler, die bei Giovanni Trapattoni kein Leiberl haben, dürften noch wechseln. Ronald Gercaliu könnte in letzter Sekunde vor Transferschluss noch nach England zu Leeds United gehen. Alex Pöllhuber besitzt Angebote von Sturm, Rapid und Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.