Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2006 des wär dann nachm segrt der zweite rieder, der an eigenen smiley hätt... 1094298[/snapback] derf i wissen wöchana der Segrt Smiley is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni 2006 derf i wissen wöchana der Segrt Smiley is? 1094569[/snapback] Ich vermute mal der .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2006 derf i wissen wöchana der Segrt Smiley is? 1094569[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni 2006 @flana: hast du das schon einmal gemacht? dann weisst du sicher auch, dass du um das 0,8 fache als klofrau/mann arbeiten würdest. 1094559[/snapback] Nein, hab' ich nicht. Das war aber auch nicht der Punkt. Ich wollte mit dem Post schlichtweg verdeutlichen, dass ein Verein für den Spieler in erster Linie Arbeitgeber ist. So wie der Franz Pfleger im Krankenhaus, der Fritz kaufm. Angestellter und der Ferdinand eben Gurkerlsortierer ist. Und wenn ich irgendwo für meine (dieselbe) Leistung das Doppelte bekomme, dann werde ich sie dort erbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Juni 2006 jössas - da kauz hot jo a an eigenen smiley siach i grod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 da wegrzyn ah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juni 2006 Nachfragen ned, aber lesen ...Ich habe nie behauptet, dass ich Scharrer bei Ried sehen möchte. Mir geht es hier einzig und allein um die Haltung "alles was einmal bei RSB war ist abzulehnen". Max Scharrer ist mir wurscht. Wäre interessant, wenn Janko keinen Platz mehr in Salzburg hätte und Ried Interesse zeigt - ob dann manche sagen würden: Biiiittttteeee nicht Janko! cu 1094205[/snapback] sorry, ich verstehs bis jetzt nicht, wie du auf die idee kommst, scharrer wäre unbeliebt, weil er von rbs bezahlt wird. meine gründe warum ich ihn nicht im ried dress sehen will: * er ist mir völlig unsympathisch * er ist eine heulsuse * mir hat sein abschied einfach nicht gefallen, auch wenn er nachvollziehbar war und er nicht der einzige war. * er hat bei austria salzburg schon scheiße gespielt, an die zeit bei tirol kann ich mich nicht mehr erinnern. und bei rbs ist er ja, so glaube ich, nicht so oft zum zug gekommen. * habe ich keine lust einen spieler anzufeuern, der sich bemüßigt fühlt obszöne gesten in richtung ried fans zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. Juni 2006 vielleicht bringen wir ja 11 stück zusammen, dann hätten wir die erste österreichische smiley-mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juni 2006 Wens interessiert, Andi Michl steht kurz vorm Abschluss mit Blau Weiß Linz 1094451[/snapback] wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 a paar hätt ich noch anzubieten: roman wallner michi angerschmid rashid rachimov und sammy ipouah :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2006 Sebastian Martinez von Rapid Wien verpflichtet ! 1093298[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2006 Nein, hab' ich nicht. Das war aber auch nicht der Punkt. Ich wollte mit dem Post schlichtweg verdeutlichen, dass ein Verein für den Spieler in erster Linie Arbeitgeber ist. So wie der Franz Pfleger im Krankenhaus, der Fritz kaufm. Angestellter und der Ferdinand eben Gurkerlsortierer ist. Und wenn ich irgendwo für meine (dieselbe) Leistung das Doppelte bekomme, dann werde ich sie dort erbringen. 1094595[/snapback] das hab ich schon verstanden, auch wenn fritz, franz und ferdinand nicht kenne. worauf ich anspielen wollte ist, dass viele wohl bei ähnlichem gehalt, zum schlechter bezahlten engagement bei rapid wechseln würden, trotz des höheren salärs bei der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2006 das hab ich schon verstanden, auch wenn fritz, franz und ferdinand nicht kenne. 1094643[/snapback] Franz, Ferdinand kannst am Frequency kennelernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2006 einen smilie habt ihr noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Juni 2006 was wär eigentlich mit parapatits? bei sport1.at steht er unter möglichen abgängen bei der austria mit ziel unbekannt. wär auch so ein fall von blüht in ried auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts