themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2006 Leider halt unleistbar, das hat pennywise vergessen zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Leider halt unleistbar, das hat pennywise vergessen zu sagen 1087859[/snapback] Da möcht ich mal widersprechen, schon geschaut wo der zuletzt gekickt hat? Jetzt darf er Liga 2 spielen. Dreißig ist er übrigens, also eine unglaubliche Verjüngung des Kaders. Wenn wir schon in Duisburg sind, nehmen wir aber gleich den Aygün als IV mit, oder nicht? bearbeitet 3. Juni 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2006 Ade Berchtold, u leider werden meine ganze Vorahnungen wahr und die Mannschaft fällt total auseinander. Ried ist einfach nicht fähig immer auf dem gleichen Level zu spielen, so schad es auch ist. nur wenn man nicht bereit ist, mehr Geld zu investieren, dann hat man weiter oben in der Tabelle auch nichts zu suchen. Ried jammert schon seit Jahren wegen dem Geld, nur fähig bessere Sponsoren auf zu treiben etc sind sie nicht, ne sie betteln nur immer bei der Stadt Ried um Geld. Echt mies is sowas. Also wenn jetzt echt Spieler wie Schriebl, Scharrer etc kommen, dann wünsch ich Ried persönlich den Abstieg, denn mit solchen Antikickern kann man nichts anfangen. U Berger zu Altach??? Jo hehe das wär ja noch ein zusätzliches Tüpfelchen auf dem "I" Weiter so Ried, Hammer was ihr da macht. U ja ich weiß, jetzt zitieren wieder manche, dass ich nich so viel schlecht machen soll etc, aber denkt mal genau drüber nach u dann werdet ihr meiner Meinung sein, denn mit einer total neuen Mannschaft in die neue Saison zu gehen und dann noch dazu mit lauter Antikickern, wow, ich bin fasziniert. Einfach grandios Herr Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Juni 2006 Ade Berchtold, u leider werden meine ganze Vorahnungen wahr und die Mannschaft fällt total auseinander. Ried ist einfach nicht fähig immer auf dem gleichen Level zu spielen, so schad es auch ist. nur wenn man nicht bereit ist, mehr Geld zu investieren, dann hat man weiter oben in der Tabelle auch nichts zu suchen. Ried jammert schon seit Jahren wegen dem Geld, nur fähig bessere Sponsoren auf zu treiben etc sind sie nicht, ne sie betteln nur immer bei der Stadt Ried um Geld. Echt mies is sowas.Also wenn jetzt echt Spieler wie Schriebl, Scharrer etc kommen, dann wünsch ich Ried persönlich den Abstieg, denn mit solchen Antikickern kann man nichts anfangen. U Berger zu Altach??? Jo hehe das wär ja noch ein zusätzliches Tüpfelchen auf dem "I" Weiter so Ried, Hammer was ihr da macht. U ja ich weiß, jetzt zitieren wieder manche, dass ich nich so viel schlecht machen soll etc, aber denkt mal genau drüber nach u dann werdet ihr meiner Meinung sein, denn mit einer total neuen Mannschaft in die neue Saison zu gehen und dann noch dazu mit lauter Antikickern, wow, ich bin fasziniert. Einfach grandios Herr Reiter 1087902[/snapback] man kann ja die bisherig getätigten Kaderveränderungen kritisieren, aber welche, die in der Zukunft liegen? achja ein und mit u abzukürzen und(!) dann noch teilweise am satzanfang. 5 setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2006 dann wünsch ich Ried persönlich den Abstieg, denn mit solchen Antikickern kann man nichts anfangen. 1087902[/snapback] (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2006 U ja ich weiß, jetzt zitieren wieder manche, dass ich nich so viel schlecht machen soll etc, aber denkt mal genau drüber nach u dann werdet ihr meiner Meinung sein, denn mit einer total neuen Mannschaft in die neue Saison zu gehen und dann noch dazu mit lauter Antikickern, wow, ich bin fasziniert. Einfach grandios Herr Reiter 1087902[/snapback] also bisher haben wir nur 2 Stammspieler verloren (Kuljic, Didi), einen (meiner Meinung nach) starken Spieler (Rasinger) sowie Lima Lenta und Michl (beide werden uns ned abgehen) - von einer total neuen Mannschaft kann man also echt ned reden ... und was die "Antikicker" betrifft: ned wenige Spieler in der Rieder Vergangenheit wurden erst bei Ried richtig erfolgreich - und auch wenn immer wieder mal a paar Blindgänger dabei sind, verurteil ich diese angeblichen Antikicker erst wenn sie bei Ried nix zusammengebracht haben und ned vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juni 2006 so, jetzt wird gleich gelächter ausbrechen in der asb gemeinde, aber ich weiß wieder einen, der der nachfolger von berchtold sein könnte, bzw. der grund für seinen abgang. offensiver mittelfeldspieler, torgefährlich (naja zumindest früher), routiniert, steht bei einem anderen verein unter vertrag, welcher ihn jedoch los werden will und so teuer, dass man sich keinen zweiten leisten kann: roland kirchler. klingt irgendwie unrealistisch, passt aber zu den aussagen von reiter. eure einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2006 Das glaub ich irgendwie nicht. Jetzt jammert schon ein fast ein jeder über das Alter von Hota und Co., wo ich sage, dass sie Spitzenspieler und nicht zu alt sind, aber Kirchler ist sogar mir schon zu alt und der war einmal gut, jetzt ist er aber nichtsmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Also als erstes mal denke ich das das mit dem GOALIE BEI Altach einfach eine Verwechslung war und nicht Berger sondern Michl gemeint war, weiters habe ic h die Red Zac auch heuer intensiv verfolgt und ein Schriebl ist sicher kein Antikicker sondern war einer der Stärksten in Lustenau(neben Pamminger), und auch ein Scharrer brachte in den letzten Jahre noch ganze gut Leistungen nur konnte er selten sein Potenzial zeigen da er doch andere Kaliber als Konkurrenten hatte, also ich würde beide nehmen, und wie bereits andere erwähnt ,Berchtold ist ein guter Spieler ,doch hat trotz allen nicht wirklich sooooviel zu unserm Spiel beigetragen für das was er verdient hat(und er hat sehr gut verdient),also mal abwarten und ich denke trotz allen das es besser ist wir specken ab,bevor es so endet wie bei anderen Vereinen die dann kurz vorm Konkurs stehen, weil ich denke JEDER hier herinnen weiß das wir nicht im Geld schwimmen,und das diese starke Saison sehr an unserem "Ersparten" genagt hat, wo doch viel mehr Punkte erreicht wurden als eingeplant, aber trotzdem nicht sehr viel mehr eingenommen wurde ,also besser finanziell abgesichert" und Platz 8 erreichen, als um einen UefaCup Platz mitkämpfen, und dann vorm Bankrott stehn, und nochdazu weiß man ja nicht wenn man jetzt irgendein Kaliber holt ob der jetzt auch einschlägt FERTIG bearbeitet 3. Juni 2006 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2006 Also als erstes mal denke ich das das mit dem GOALIE BEI Altach einfach eine Verwechslung war und nicht Berger sondern Michl gemeint war, weiters habe ic h die Red Zac auch heuer intensiv verfolgt und ein Schriebl ist sicher kein Antikicker sondern war einer der Stärksten in Lustenau(neben Pamminger), und auch ein Scharrer brachte in den letzten Jahre noch ganze gut Leistungen nur konnte er selten sein Potenzial zeigen da er doch andere Kaliber als Konkurrenten hatte, also ich würde beide nehmen, und wie bereits andere erwähnt ,Berchtold ist ein guter Spieler ,doch hat trotz allen nicht wirklich sooooviel zu unserm Spiel beigetragen für das was er verdient hat(und er hat sehr gut verdient),also mal abwarten und ich denke trotz allen das es besser ist wir specken ab,bevor es so endet wie bei anderen Vereinen die dann kurz vorm Konkurs stehen, weil ich denke JEDER hier herinnen weiß das wir nicht im Geld schwimmen,und das diese starke Saison sehr an unserem "Ersparten" genagt hat, wo doch viel mehr Punkte erreicht wurden als eingeplant, aber trotzdem nicht sehr viel mehr eingenommen wurde ,also besser finanziell abgesichert" und Platz 8 erreichen, als um einen UefaCup Platz mitkämpfen, und dann vorm Bankrott stehn, und nochdazu weiß man ja nicht wenn man jetzt irgendein Kaliber holt ob der jetzt auch einschlägtFERTIG 1087997[/snapback] Oh mann könnt ihr endlich mal mit der Geld Jammerei aufhören!!!!!! Das is ja echt schon zum ko.... nur jammern - "oh ried hat zu wenig Geld". Ried gehts super, die haben Geld, nur trauen sie sich kein Risiko ein zu gehen. Einerseits sicher gut andererseits aber auch nicht, beim Fußball gehört ein wenig Risiko dazu. Wo bleiben denn die Leute vom Kuratorium mit ihren Geldern und Taten für den Verein? Ich seh keine neuen Sponsoren auf uns zu kommen, und wenn dann müsste man jetzt nach solch einer grandiosen Saison Sponsoren suchen, denn wer versichert uns denn, dass es nächste Saison wieder so aussieht? Mannschaften wie Sturm, GAK, Tirol, Mattersburg oder Altach haben sicher nicht mehr Geld wie Ried. Wo sind denn zum Beispiel die ganzen Einnahmen vom neuen Stadion hin? Ehrlich gesagt, wenn wir schon abspecken wollen, dann sollten wir doch auf jüngere Spieler setzen (20-25 Jährige), und nicht auf solche wie Scharrer, Hota, Kirchler etc, die können ja eh nicht mehr rennen, denn geschweige gut fußballspielen, die hätten wir uns vor 2-3 Jahren holen sollen, aber nicht erst jetzt, wo sie schon ausgedient haben. Ich bin etwas enttäuscht u da bin ich nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Juni 2006 Und der der am meisten jammert bist noch immer du, klingt blöd ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2006 Und der der am meisten jammert bist noch immer du, klingt blöd ist aber so 1088059[/snapback] findste^^ naja da gibts ja auch noch genug andere, ich stell nur tatsachen dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2006 Mannschaften wie Sturm, GAK haben sicher nicht mehr Geld wie Ried. 1088049[/snapback] das mag sein, aber sie haben dennoch ein höheres budget. weil bei denen gelten ein paar finanztechnische grundsätze nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Juni 2006 ajo wenn ihr unbedingt einen alten spieler als berchtold ersatz haben wollt: niko kovac (34, Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft) sein Vertrag bei Hertha BSC wurde nicht verlängert karel poborsky (34, tschechischer Nationalspieler) zur Zeit vereinslos! Fragen kost ja nix, bis auf ein paar Euros fürs Telefonat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Oh mann könnt ihr endlich mal mit der Geld Jammerei aufhören!!!!!! Das is ja echt schon zum ko.... nur jammern - "oh ried hat zu wenig Geld". Ried gehts super, die haben Geld, nur trauen sie sich kein Risiko ein zu gehen. Einerseits sicher gut andererseits aber auch nicht, beim Fußball gehört ein wenig Risiko dazu. Wo bleiben denn die Leute vom Kuratorium mit ihren Geldern und Taten für den Verein? Ich seh keine neuen Sponsoren auf uns zu kommen, und wenn dann müsste man jetzt nach solch einer grandiosen Saison Sponsoren suchen, denn wer versichert uns denn, dass es nächste Saison wieder so aussieht?Mannschaften wie Sturm, GAK, Tirol, Mattersburg oder Altach haben sicher nicht mehr Geld wie Ried. Wo sind denn zum Beispiel die ganzen Einnahmen vom neuen Stadion hin? Ehrlich gesagt, wenn wir schon abspecken wollen, dann sollten wir doch auf jüngere Spieler setzen (20-25 Jährige), und nicht auf solche wie Scharrer, Hota, Kirchler etc, die können ja eh nicht mehr rennen, denn geschweige gut fußballspielen, die hätten wir uns vor 2-3 Jahren holen sollen, aber nicht erst jetzt, wo sie schon ausgedient haben. Ried gehts super?? also ........ Frag mal ein paar Spieler ob sie heuer alle pünktlich ihre Zahlungen bekamen, und dann wiederhol mal dein Posting... wir hatten einfach in der letzten Saison zuviele Ausgaben, und die will man halt jetzt wieder ausgleichen indem man bei den Transfers etwas einspart bearbeitet 4. Juni 2006 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts