Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Unser koreanischer Flügelflitzer Jung Won Seo hat heute für ein weiteres Jahr bei der SV Josko Fenster Ried unterschrieben !

naja wennigstens eine positive nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

jo vielen vielen Dank Didi, dass du in den vergangenen 2 Jahren die Mannschaft motiviert und in schwierigen Phasen zusammengehalten hast!

Didi Berchtold, einer von uns! :RiedWachler:

ad torgefährlichen Mittelfeldspieler: vielleicht kommt ja der Nedved, der will seine Karriere ja in der Nähe seiner Heimat ausklingen lassen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

na toll, die mannschaft zerfällt komplett. ich freu mich schon auf die neue saison, na seawas. momentan bin ich alles andere als optimistisch.

trotzdem: danke für die motivationseinlagen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hawedere,

Es ist wirtschaftlich nicht möglich zwei Spieler mit der Qualität eines Didi Berchtold zu verpflichten.

So einen wie Didi der auch finanzierbar ist muß man erst einmal wieder finden, oder hat man schon einen an der Hand....

:nein::ratlos:

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Was läuft den hier bitte?

Berchtold weg, ja klar wir habens ja. Spielsystem umstellen, sowas Blödes hab ich ja selten gelesen, brauchen wir nächste Saison keinen Top-ZM ?

Mir kommt das Grausen

Kuljic weg!

Rasinger weg!

Berchtold weg!

Schicker höchstwahrscheinlich weg!

Lima-Lenta weg!

Kablar 2/3 der Saison verletzt!

Dafür die Verträge mit den 32-Jährigen verlängern?

Jetzt sollte wenigstens Eder fix verpflichtet werden.

4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern (Drechsel + x)

Viel Spaß dabei, Seo verrichtet keine Defensivarbeit, Drechsel + X als OM auch nicht

Ich tipp mal eher auf die Raute.

Brunmayr - Kastner

Drechsel

Tesevic (Spieler steht in den Sternen,wenn überhaupt) --- Seo(Wolf)

Michalik(Eder)

Ich hoff jetzt wirklich auf Michi Wagner. 8P

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hawedere,

So einen wie Didi der auch finanzierbar ist muß man erst einmal wieder finden, oder hat man schon einen an der Hand....

1087263[/snapback]

aber dass der dann auch noch besser ist, hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Viel Erfolg in deiner weiteren Karriere, Didi!

Du hast die Mannschaft immer angetrieben, wie sonst keiner und immer gekämpft bis zum Umfallen, das schätze ich hoch ein bei dir ! :winke::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich versteh einfach nicht, (das hab ich zwar schon mal geschrieben), warum die Mannschaft bei der erfolgreichsten Saison viel mehr zerfällt als in den vorigen Jahren, wo Ried niee so erfolgreich war. Das kapier ich einfach nicht! :hää?deppat?:

Kuljic weg, dann hab ich mir gedacht, dass wenigsten Berchtold bleibt und jetzt geht der auch noch ! Das wird ja immer schlimmer.

Jetzt wird dann Schicker und Eder, sowie Tesevic auch noch gehen.

Dann weiß ich aber nichtmehr, wie man eine vernünftige Aufstellung machen soll.

"Es ist wirtschaftlich nicht möglich zwei Spieler mit der Qualität eines Didi Berchtold zu verpflichten. "

Was ist damit gemeint, nicht möglich 2 Spieler in der Qualität von Berchtold zu holen, das widerspricht sich doch. Einerseits muss man ihn hergeben, obwohl er verlängert auch hätte, andererseits kann man aber davon ausgehen, so einen Spieler in seiner Qualität nicht wieder verpflichten zu können. 8P

Warum hält ihn man dann nicht ??

Ich kenn mich gar nicht mehr aus, wie sich Reiter das vorstellt, wer devensiv spielen soll. :red::redangry::mad:

Berger/?

Angerschmid/Brenner - ?/Glasner - Kablar/Berger - x/Schicker

Michalik/Eder- Hackmair/Angerschmid

Seo/Wolf - ?/Drechsel - x/Dabac

Kastner/Brunmayr

4-4-2

Berger/?

Brenner/Angerschmid - Glasner/Kablar - Berger/? - Dabac/Schicker

Seo/Wolf - Michalik/Hackmair - x/Eder - Drechsel/?

Kastner/Sulimani - Brunmayr/x

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß mi o....

Was soll das überhaupt?

Angerschmids Vertrag wird verlängert, obwohl der bis auf sein "Rackern" null für das Spiel bringt.

Irgendwann muss halt die Zeit kommen, dass auch die Verträge der Rieder-Urgesteine nicht mehr verlängert werden u. dass wär jetzt ein guter Zeitpunkit gewesen.

Das hat absolut nichts mit "Angerschmid, Glasner, Drechsel,... gehören zum Verien". Sicherlich sind ein Glasner u. Drechsel sehr wichtig, wohl aber ein Angerschmid mit seiner Form nicht mehr.

Es wäre ja doch möglich gewesen, den Didi etwas defensiver zu stellen. Also, da wurde SEHR falsch geplant, mMn.

Aber man kann nur DANKE auch an den Didi sagen.... Seine Motivation hat uns wohl (vor allem in der RZ-Liga) einige Punkte (Siege) gerettet.

Wirst mir abgehn, du alter Beißer. :heul:

Und wehe der Reiter holt jetzt so einen Mittelständer irgendwo aus dem Ausland, der dann wieder ewigst braucht, sich in die Mannschaft einzufügen. :nein:

edit:

Dafür die Verträge mit den 32-Jährigen verlängern?

1087306[/snapback]

Also vom alter her gibt es ja bei Angerschmid u. Didi nur ein halbes Jahr Unterschied. Es kommt halt auf das WIE drauf an, finde ich. Und das ist bei Angerschmid u. Berchtold ein sehr großer Unterschied!

Ich verstehs nicht, ändern kanns trotzdem keiner....

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
[...] Der Grund, dass es zu keiner Weiterverpflichtung kam, ist, dass man nach dem Abgang unseres Topstürmers Sanel Kuljic unser Spielsystem umstellen müssen und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler verpflichten wollen.  [...]
was mich daran am meisten stört ist das wort torgefährlich, ich würde es ja verstehen, wenn wir einen torgefährlichERen mittelfeldspieler als den didi verpflichten würden, weil torgefährlich war der didi auch, nur getroffen hat er eben nie so richtig :D:madmax:

didi war für mich immer der wahre kapitän im gegensatz zum michi, für mich verliert die svr einen spieler der immer motivierte, nie zu faul oder zu stolz war für wen anderen zu laufen, didi war ein guter lehrmeister für unsere jungs in der redzac und und und .... neben kuljic war auch didi einer der mannschafstdienlichsten personen auch nach der 90. min. will man nun wirklich alle guten geistern gehen lassen bzw. los werden? :raunz:

Also vom alter her gibt es ja bei Angerschmid u. Didi nur ein halbes Jahr Unterschied. Es kommt halt auf das WIE drauf an, finde ich. Und das ist bei Angerschmid u. Berchtold ein sehr großer Unterschied!
so sehe ich das auch.

ad seo:

irgendwie kann ich mich über diese verlängerung gar nicht freuen, soll er wieder als LM aufgestellt werden, wird mir ganz angst und bang :nervoes: als hängende spitze würd ich es mir noch einreden lassen ...

ad neue ZM:

ich hoffe, dass wirklich ein wahnsinn kracher kommt, ansonsten "danke oh du toller reiter" :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so schads um den didi ist, aber ich kann die svr hier eigentlich gut verstehen, denn so wirklich für ried wollt er ja anscheinend eh nimma spielen, sonst hätt er den vertrag schon längst unterschriebn.

es hat immer gheissn, dass er nach vorarlberg gehen will und das angebot von altach ist anscheinend auch aufgebessert worden.

keine frage hätt er sich wahrscheinlich auch kommende saison voll reinghaut, aber wie heissts auch so schön, reisende soll man nicht aufhalten, ausserdem sind anscheinend die topnews upgedated worden, denn in dem neuen artikel stehts schon konkreter drin

Dietmar Berchtold in der neuen Saison KEIN "Rieder" mehr !

Didi wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der SVR tragen. Der Grund, dass es zu keiner Weiterverpflichtung kam, ist, dass man nach dem Abgang unseres Topstürmers Sanel Kuljic unser Spielsystem umstellen müssen und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler verpflichten und in den nächsten Tagen präsentieren wollen. Es ist wirtschaftlich nicht möglich zwei Spieler mit der Qualität eines Didi Berchtold zu verpflichten. 

Manager Stefan Reiter teilte dies Didi in einem persönlichem Gespräch in Vorarlberg in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit und bedankte sich für seine tollen Leistungen für die SVR in den vergangenen 2 Jahren.

Wir wünschen Dietmar Berchtold alles Gute für die Zukunft.

es scheint so als habe reiter bereits einen mann, bei dem nur noch die signatur fehlt, auf den bin ich jetzt wirklich gespannt!

PS: de suderei geht ma echt scho gscheit am keks, jetzt is nicht mal mehr noch seo gut genug :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Wer wird der neue? I tipp mal spontan auf Vladimir Janocko nur bevor wir den verpflichten hätten wir auch berchtold halten können :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Didi Berchtold wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr für die SV Josko Fenster Ried spielen. Ein heißer Kandidat auf die Nachfolge ist Salzburg-Spieler Markus Scharrer, der bei Red Bull Salzburg nicht mehr benötigt wird. Scharrer hatte Ried vor acht Jahren nach dem Cupsieg verlassen. Ebenfalls im Gespräch: Kärntens Almedin Hota sowie Christoph Jank, der bei den Salzburgern ebenfalls nicht mehr benötigt wird. Jung Won Seo verlängerte gestern seinen Vertrag in Ried um eine weitere Saison.
scharrer = didi nachfolger? einen scharrer hatte ich schon im hinterkopf, aber als didi anchfolger? ich hoffe das sind nur dumme medien ideen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag