cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Wüßte nicht warum ein Xerl für uns das Beste sein soll Am besten wäre ein Sieg gegen den GAK und ein Sieg gegen die Bullen Zuerst muss aber einmal der GAK geschlagen werden, das wird schwer genug. 989690[/snapback] Du hast es falsch gelesen, das beste war nur aufs GAK-Spiel bezogen, nanonaned wäre ein Sieg gegen beide das allerbeste! Es lag die Betonung auch auf dem zumindest im 2ten Satzteil... bearbeitet 14. März 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. März 2006 Wenn du dich mit der gleichen Energie für euren Verein einsetzen würdest, die du hier verschwendest um zu provozieren, dann hättest eure Tribüne schon alleine aufgestellt! 990058[/snapback] Glaub mir, ich mach genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. März 2006 Hab ja nicht behauptet, dass du nichts machst. Nur könntest du dich noch mehr auf euch konzentrieren, wenn du hier weniger provozieren würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2006 Nana, also so deterministisch wollen wir dann doch nicht sein. 989139[/snapback] Ein schönes Wort! Beinahe so cool wie arbiträr! Übrigens jedem seine arbiträren Gedanken! Meine lauten: Austria gewinnt mit 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. März 2006 Weiß gar nicht was ich von dem und zu wem ich in dem Match halten soll. Aber ich glaube es werden die Bullen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2006 langweilige partie, 0-0. Tippe ich nicht nur, wäre mir auch am liebsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. März 2006 Hoffentlich gewinnt Austria Wien - ein bescheidenes 0:1 und ich bin glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. März 2006 langweilige partie, 0-0.Tippe ich nicht nur, wäre mir auch am liebsten ... 990650[/snapback] langweilige partie mag sein aber Xerl gibts keines in salzburg......... gabs noch nie..... ich tipp auf ein 1-0, und denke salzburg wird folgendermaßen spielen: -----manninger------ winklhofer---knavs--linke---gercaliu -------aufhauser------carboni------- --schopp--------kirchler(50. ivanschitz)---------jezek ---------------zickler----------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2006 aber Xerl gibts keines in salzburg......... gabs noch nie..... 991103[/snapback] Irgendwann ist immer das erste Mal! Ich glaub sogar, dass die Austria in der derzeitigen Form von Salzburg gewinnen wird, wobei die Veilchen auch alles andere als gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2006 die form ist zur zeit wirklich nicht berauschend, da hast du recht. mal sehen wie sich das spiel entwickelt, freu mich schon darauf. hoffe auf ein erwachen der salzburger, dass endlich wieder was geboten wird, was mit fußball zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 15. März 2006 die form ist zur zeit wirklich nicht berauschend, da hast du recht. mal sehen wie sich das spiel entwickelt, freu mich schon darauf. hoffe auf ein erwachen der salzburger, dass endlich wieder was geboten wird, was mit fußball zu tun hat 991161[/snapback] Soweit kommts wohl erst wenn die Violetten sich wieder auf Feld und Rängen verbreiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) hmm....nicht fisch nicht fleisch....oder eigentlich noch eher: pest gegen cholera wenn die vtkler 2x gewinnen könnten wir noch zweiter werden....aber wer will schon, dass die vtkler mit 17 punkten vorsprung meister werden? wenn die dosinger 2x gewinnen würds mich für die vtkler freuen....aber wer will schon, das AIJ8 meister wird? ergo: 2xerl bearbeitet 16. März 2006 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2006 ....aber wer will schon, dass die vtkler mit 17 punkten vorsprung meister werden? 991896[/snapback] Hmmm...lass mich mal überlegen........ja, also ich will das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 ganz wien vereint gegen die bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. März 2006 Sieg auf dem Feld und den Tribünen (alles andere wäre lachhaft) Werden viele Veilchen unten sein, endlich ist Wals Siezenheim wieder Violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts