pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Am Sonntag, den 19. März findet in Wals-Siezenheim das wohl meisterschaftsentscheidende Match zwischen RB Salzburg und Austria Wien statt. Anpfiff ist um 15:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 das wohl meisterschaftsentscheidende Match 989123[/snapback] Nana, also so deterministisch wollen wir dann doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Nana, also so deterministisch wollen wir dann doch nicht sein. 989139[/snapback] Hui da sitzt jemand mit dem duden neben dem PC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Nein. Zu viele hochtrabende Artikel für die Uni gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Also ich gehe doch stark davon aus, dass man bald wieder zu "alter" stärke zurückfinden wird und die Austria dann besiegt. Wenn nicht jetzt dann ist der Meisterschaftszug auf alle Fälle abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ich denke, dass dies ein eher defensives Spiel wird. Red Bull wird gegen die Wiener Austria nicht die dritte Niederlage in Serie riskieren wollen, da könnte man eher ein Unentschieden als den Rückweg zu alter Stärke verkaufen. Und die Wiener werden nichts riskieren wollen, da man mit einem Unentschieden den Gegner auf Distanz hält und sowieso auswärts spielt. Dagegen spricht, dass auf dem Kunstrasen bisher eher selten Unentschieden erspielt wurden. bearbeitet 13. März 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 ich denke/hoffe nicht, dass es eine defensive partie werden wird. salzburg weiß, wie wichtig dieses spiel im kampf um die meisterschaft ist. zu hause muss ein sieger her, auswärts wäre ein unentschieden schon ein traum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Ich glaub, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich auf einen Sieg der Austria hoffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) ich hoffe auch auf die austria, glaub aber das die bullen die meisterschaft nochmal spannened machen werden. bearbeitet 13. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) ich hoffe auch auf die austria, glaub aber das die bullen die meisterschaft nochmal spannened machen werden. 989410[/snapback] Glaub eher wir werden sie nochmal spannend machen... Am besten wäre ja ein Sieg gegen den GAK und zumindest ein Xerl in Salzburg --> 7Punkte Vorsprung wären schon ein schöner Baustein in Richtung Titel... bearbeitet 13. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 @ daflo: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=38324 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Ich glaube wir können uns auf eine Abwehrschlacht einstellen Jara ist der letzte der gegen die Austria auch nur im Ansatz alles nach vorne wirft und die Austria selbst ist sicherlich mit einem punkt nicht unzufrieden. Glaube jedoch, dass dieses spiel unter anderem sehr wichtig ist da der Sieger mit einem großen psychischen Vorteil in Wien antreten kann. vl. spielt ja auch von schwedler wieder bearbeitet 14. März 2006 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Wenn der wieder spielt, dann kann das Spiel gleich 0:3 für den FAK gewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Am besten wäre ja ein Sieg gegen den GAK und zumindest ein Xerl in Salzburg 989431[/snapback] Wüßte nicht warum ein Xerl für uns das Beste sein soll Am besten wäre ein Sieg gegen den GAK und ein Sieg gegen die Bullen Zuerst muss aber einmal der GAK geschlagen werden, das wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 hoffe doch nicht, dass der schwedler wieder spielt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts