Alstadener

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alstadener

  • Geburtstag 13.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Genki7
  • Lieblingsbücher
    Twelve - Nick McDonnell
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction
  • Am Wochenende trifft man mich...
    T-Club Oberhausen
  • Lieblingsbands
    diverse
  • Geilstes Stadion
    Ruhrstadion, Bochum - San Siro, Mailand
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DEUTSCHLAND
  • Lieblingsspieler
    Bastian Schweinsteiger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    KFC Uerdingen - 1.FC Köln 0:0 (1996)
  • Bestes Live-Spiel
    viele... u.a. Celtic - Bayern 0:0 (2003) wegen der Stimmung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student der Wirtschaftswissenschaften
  • Lieblingsverein
    Rot Weiß Oberhausen / FC Bayern München

Allgemeine Infos

  • Aus
    Oberhausen

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.ultras-ob.de

Alstadener's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Alstadener

    FK Austria - Grazer AK

    Vielen Dank für die Info!
  2. Mir gefallen die von dir genannten "Kommerztempel" sicher nicht alle, doch ich finde gerade diese drei gut, denn sie bieten nicht nur dem neuen "Kommerzpublikum", sondern auch den wahren Fans in der Kurve gleichermaßen ordentlichen Fussballgenuss. Das Ruhrstadion in Bochum ist definitv mein liebstes von der "alten" Sorte der Stadien. Aber sowohl der Glück auf Kamfbahn als auch vor allem der Hafenstraße kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen! Gerade Essen...es besteht nur aus 3 Tribünen und bietet architektonisch keinerlich Besonderheit! Ich dachte eigentlich, es geht hier mehr um die Stadien selber und nicht das, was die Fans daraus machen oder was in diesen Stadien bereits tolles passiert ist! Als weiteres Lieblingsstadion der alten Garde würde ich übrigens noch den letzte Woche abgerissenen Bökelberg nennen!
  3. Alstadener

    FK Austria - Grazer AK

    Ich tippe auf ein 5:3 bei meinem ersten Spiel in Österreich...ich will schließlich Tore sehen! Welchen Block würdet ihr mir den empfehlen, wenn ich mit meiner Freundin in Ruhe ein Fussballspiel sehen will und dabei noch einigermaßen eure Kurve sehen möchte?
  4. Für nen deutschen ein guter Thread... Hab bisher 108 Stadien in unserem schönen Land bereist, darunter alle 18 der 1.Liga und 14 der 2.Liga...da fehlen mir leider noch Paderborn, Dresden, Rostock und Braunschweig! Dazu kommen etliche Regionalliga, Oberliga etc. und Non-League Grounds... Interessanter fände ich mal eine Aufstellung mit internationalen Stadien oder hab ich den Thread hier irgendwo übersehen? Die schönsten Stadien in Deutschland für mich: 1. AOL Arena, Hamburg 2. AWD Arena, Hannover 3. Allianz Arena, München Die schlimmsten Stadien: 1. Arena auf Schalke (TURNHALLE!!) 2. Tivoli, Aachen 3. Wacker Arena, Burghausen
  5. Mein Gott...wenn man hier so durchblättert, muss man denken, in Deutschland gäbe es nur Hools und jedes Spiel sei von Gewalt auf den Rängen geprägt! Wie wärs zur Abwechslung mal mit Fotos von schönen Choreos und ähnlichem?
  6. Wow, danke schonmal für die schnelle Antwort! Meine Infos sind richtig, dass um 19.30 Uhr Anstoss im Franz Horr Stadion ist, oder? Ich lande nämlich erst um 16.00 Uhr, aber ich denke, ich sollte das trotzdem pünktlich bis zum Anpfiff schaffen!
  7. Hallo nach Wien! Habe mich nach langer Zeit mal wieder ins ASB "verlaufen", weil ich nächste Woche zum Sightseeing in Wien bin! Dabei soll dann auch endlich mein Österreich-Länderpunkt fallen! Ich habe mir überlegt, am 15.03. das Spiel gegen den GAK zu schauen. (und NICHT am 18. das Spiel von Rapid! Die kann ich nicht ab...) Wie siehts da mit Karten aus? Gibts welche, muss ich die vorbestellen und was sollte ich noch alles wissen für meinen ersten Besuch bei der Austria? Vielen Dank für die Infos! Gruß aus Oberhausen, Deutschland! Alstadener
  8. Für mich ein neuer Ground beim 1860 Auswärtsspiel! Wunderbar! Aber die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit, den 1860 wird durchgereicht...*hoff*
  9. Jörg Berger ist der Hauptgrund, warum ich es ihnen nicht wünsche. Arroganter Schnösel! Wünschen würde ich mir dies... Karlsruhe - Aachen 2:1 Mainz - Trier 0:0 Cottbus - Regensburg 1:1 Oberhausen - Osnabrück 1:0 Dann ständen wir nämlich doch noch auf Platz 3... Na ja, aber ich denke, das wird alles unglaublich spannende! Eine Prognose traue ich mir nicht zu! Von den anderen wäre mir allerdings Cottbus am liebsten! Da will ich nächstes Jahr nicht mehr hin!
  10. Mein gott...seit wochen spielen die unter aller sau und sind immernoch Vierter! Einfacher als dieses Jahr wirds nie wieder! Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass Nürnberg, Bielefeld und Cottbus geschlossen den Wiederaufstieg schaffen! Wir werden jetzt noch in Berlin und Nürnberg zwei fette Partys feiern und uns dann auf ein weiteres Jahr Abstiegskampf in Liga 2 vorbereiten! Hoffentlich in einer geilen Westliga mit Köln, Duisburg, Aachen, Essen, evtl. Wuppertal, evtl. Gladbach...und dem RWO!
  11. Ich denke, Frankfurt und Köln gehen sicher runter! Um den letzten Platz werden sich Gladbach, Freiburg und der TSV 1860 "streiten"... Und ich habe berechtigte Hoffnung, dass es den TSV erwischen wird und ich nächstes Jahr mit dem RWO ins Münchner Olympiastadion darf! 16. TSV 1859 München 17. Eintracht Frankfurt 18. 1.FC Köln
  12. Schalke und der BVB beckleckern sich nicht gerade mit Ruhm! 1:3 und 0:3...Ganz stark für UEFA-Cup Anwärter! Der Abstiegskampf wird zum echten Krimi...4 Spiele, 2 Plätze und 7 Kandidaten mit Frankfurt, 1860, Kaiserslautern, Berlin, Gladbach, Freiburg und Hannover. Ich denke, am Ende wird es Frankfurt und Freiburg erwischen!
  13. Ich hab gewusst, dass du jetzt damit kommst! Na ja, heute abend wird sich der VfL Bochum hoffentlich mit einem Heimsieg gegen die Fischköppe absetzen und Schalke und dem BVB den UI-Cup gönnen...
  14. Oh, Lichtgestalt...wir haben den gleichen Wochenendplan! Bin ebenfalls am 22.5. bei VfL Bochum - Hannover 96...allerdings in der Ostkurve, um mit den Bochumern den Sieg der "Ruhrpott-Meisterschaft" zu feiern!
  15. @Lichtgestalt: Ich denke nicht, dass wir aufsteigen, deshalb wird es sowieso kein problem geben! Aber Stehplätze dürfte es selbst im Ersntfall noch geben! Zur Not halt im Gästeblock! Aber eigentlich NULL PROBLEME!