FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

Πάρος
Hoffen wir das RW wenigstens nicht von Beginn an einläuft.

990104[/snapback]

Ja, DAS wäre mit Abstand das Wichtigste!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ja unsere schwäche ist die Defensive deswegen haben wir in den letzten 10 Spielen 1 unglaubliches Tor bekommen !!!

990035[/snapback]

und dieses tor habt ihr im letzten spiel gegen pasching kassiert und zurzeit spielt eure abwehr alles andere als in bestbesetzung. sicher ist sie, so wie sie morgen wohl ausschauen wird, mit guten leuten besetzt, doch gerade in einer 4er-abwehr ist eingespieltheit das um und auf. und falls tokic/metz doch spielen sollte kann's mir auch recht sein, der schnupfen wird ihn auch nicht gerade stärker gemacht haben.

unsere abwehr muss sich verbessern, wenn wir zumindest einen punkt aus dem happel entführen wollen. dass plassnegger wieder voll fit ist tut uns auch gut, der pötscher ist - bei allem respekt - nie und nimmer buli-tauglich. amerhauser hat sein leiden endgültig auskuriert und könnte zur form zurückgefunden haben. wenn nicht, zieht euch warm an wenn kujabi kommt und antritt als ob der weisse hai hinter ihm wär :yes: . auch muratovic ist nach seiner gelbsperre wieder einsatzbereit. endlich gibt es keine sicherheitspässe ala bleidelis (die trotzdem nicht ankommen) mehr.

ich hab irgendwie das gefühl, dass wir zur rechten zeit auf euch treffen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wenn nicht, zieht euch warm an wenn kujabi kommt und antritt als ob der weisse hai hinter ihm wär :yes:

990140[/snapback]

Weil er in Zeitlupe antritt :???: Wer einen Sebo im Team hat ist anderes Tempo gewöhnt... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er r.w bringt ist er der dümmste , sebo und linz in hochform ! wer braucht den wallner , der soll vom "vip" aus zuschaun...

990199[/snapback]

Also ich bin sicher manche würde es nicht stören, wenn Wallner sich das Spiel aus dem Fansektor anschaut. :D

Aus rein sportlicher Sicht hätte ein Wallner in der Startformation wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, DAS wäre mit Abstand das Wichtigste!

990123[/snapback]

Omg ....mir wärs recht wenn Wallner von Beginn an spielt ein Tor schießt und wir keines bekommen....das Wichtigste, dass er nicht spielt....pfff :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Omg ....mir wärs recht wenn Wallner von Beginn an spielt ein Tor schießt und wir keines bekommen....das Wichtigste, dass er nicht spielt....pfff :confused:

990206[/snapback]

Du hast die Ironie seines Posts komplett ignoriert, glaube mir, es war Ironie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also bitte, wallner spielt mit sicherheit NICHT von anfang an....warum auch?!

linz ist unser 1er stürmer (derzeit) für ihn würde rush eingewechselt werden...dann erst wallner...glaube also nicht einmal dass er überhaut eine minute spielen wird gegen den gak!

wallner hat doch nur gespielt gegen pasching da, 1. linzi gesperrt war, und 2. schinkels scheinbar eine neue taktische ausrichtung probiert hat, die scheinbar eh nicht aufgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Moment macht mir am meisten Sorgen, was ich anziehe damit ich mir nicht den Arsch abfriere. Ich werte das einmal als gutes Zeichen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja, DAS wäre mit Abstand das Wichtigste!

990123[/snapback]

Ja das ist DIE Frage überhaupt :yes: Wie siehts denn nun aus? Spielt er oder nicht? Wo ist der Umfragedepp wenn man ihn braucht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ab morgen hats Schweizerhaus offen!

Aber die werden ja komplett deppert, Krügerl 3,30, Stelze 14, 30/kg! Wenn ich mich recht erinner hats vor der Euroumstellung ein Bierchen um 36 Schilling und die Stelze so um 150 Schilling/kg gegeben, ordentlicher Preisaufschlag innerhalb weniger Jahre... :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ab morgen hats Schweizerhaus offen!

Aber die werden ja komplett deppert, Krügerl 3,30, Stelze 14, 30/kg! Wenn ich mich recht erinner hats vor der Euroumstellung ein Bierchen um 36 Schilling und die Stelze so um 180-200 Schilling/kg gegeben, ordentlicher Preisaufschlag innerhalb weniger Jahre... :glubsch:

990308[/snapback]

Euro raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
3,30 für ein Krügerl ist eh schon Standard...

In der Innenstadt, aber sogar dort und in diversen Irish-Pubs gibts Bier um ca. 3,10, manchmal sogar weniger, weiß ned wo du säufst...

Und zur Stelze: € 14,30 = 196,77 ATS :D

990314[/snapback]

Scheiße :lol: , aber es war eklatant weniger, dann warens 130-150 Schilling, ging mehr um die Relation... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
In der Innenstadt, aber sogar dort und in diversen Irish-Pubs gibts Bier um ca. 3,10, manchmal sogar weniger, weiß ned wo du säufst...

Ich differenziere zwischen 3,10 bis 3,40 nimmer - mit dem Trinkgeld kostet das Bier dann sowieso 3,50. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.