MILAN - LYON


Djet

Recommended Posts

1-1 zur Pause.

Ich denke ein großer Teil der fußballbegeisterten Europäer würde es nicht besonders schlimm finden, wenn es keine 2. Halbzeit mehr gäbe. So do I. :D

1013594[/snapback]

aber geh, 1-2 auswärtstore vergönne ich den lieben franzen ollewei noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GRANDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEE MILAN

GRAZIE GRAZIE PIPPPPPPPPPO

live radio unglaublich.. da moderator UNGLAUBLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Grazie Milan, Grazie Pippo :)

1013796[/snapback]

Ich werde das trotzdem niemals checken, wie man so undifferenziert und aus Trotz einfach jeden italienischen Verein unterstützt.

Ich helfe doch auch ned zu Schalke, nur weil ich Bayern-Fan bin. Irgendwie irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich werde das trotzdem niemals checken, wie man so undifferenziert und aus Trotz einfach jeden italienischen Verein unterstützt.

Ich helfe doch auch ned zu Schalke, nur weil ich Bayern-Fan bin. Irgendwie irr.

1013809[/snapback]

Wer sagt denn dass ich das tue? Bei Arsenal-Juve halte ich zu den "Engländern", aber die Mailänder Klubs sind mir sympathischer als die alte Dame.

Außerdem ist das Beispiel unpassend, weil du mit Deutschland nicht wirklich was zu tun hast, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wer sagt denn dass ich das tue? Bei Arsenal-Juve halte ich zu den "Engländern", aber die Mailänder Klubs sind mir sympathischer als die alte Dame.

Außerdem ist das Beispiel unpassend, weil du mit Deutschland nicht wirklich was zu tun hast, oder täusche ich mich?

1013815[/snapback]

gut, bei dir ist es ein bisschen komisch dass diese "sympathien" doch sehr oft wechseln.

vor nicht allzulanger zeit als es noch viele inter fans hier im forum hatte (btw. komisch einige haben sich entschieden plötzlich nicht mehr inter fan zu sein) warst du ziemlich gegen inter und dafür für juve.

ich kann zu mir sagen dass ich jede italienische mannschaft int. unterstütze... ich mich aber nur bei juve und palermo wirklich über ein ausscheiden aufrege bzw. mich das auch beschäftigt.

das gleiche gilt auch für die schweizer vereine.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.