MILAN - LYON


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

REFEREE KONRAD PLAUTZ FOR LYON-MILAN

27/03/2006

MILAN - Australian Konrad Plautz will referee the first leg of the Champions League quarter-finals between Lyon and Milan on Wednesday evening at the Gerland stadium (kickoff 8.45pm). He will be assisted by fellow countrymen Markus Mayr and Egon Bereuter, along with fourth official Stefan Messner.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
REFEREE KONRAD PLAUTZ FOR LYON-MILAN

27/03/2006

MILAN - Australian Konrad Plautz will referee the first leg of the Champions League quarter-finals between Lyon and Milan on Wednesday evening at the Gerland stadium (kickoff 8.45pm). He will be assisted by fellow countrymen Markus Mayr and Egon Bereuter, along with fourth official Stefan Messner.

:nervoes:

1003227[/snapback]

:eek: Na servas, in der CL da darf auch schon jeder pfeifen - erinnert an die letzte WM... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LIONE-MILAN: 20 CONVOCATI ROSSONERI

27/03/2006

MILANELLO - Carlo Ancelotti ha diramato la lista dei giocatori che prenderanno parte alla trasferta di Lione dove il Milan giocherà l'andata dei quarti di finale di Champions League mercoledì sera (ore 20.45). Assenti Cafu, Stam e Ambrosini, questo l'elenco completo dei convocati:

PORTIERI: Dida, Fiori, Kalac.

DIFENSORI: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic.

CENTROCAMPISTI: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

ATTACCANTI: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko.

warscheinliche aufstellung:

Gilardino - Shevchenko

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Costacurta

Dida

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

news vorm spiel (von acmilan.com)

ANCELOTTI: ‘If Costacurta is feeling ok, then he will play’

28/03/2006

MILAN - Carlo Ancelotti spoke before the team’s departure for Lyon: ‘We are happy about playing the Champions League quarter-finals and that we have reached this point. The journey wasn’t easy and tomorrow’s game won’t be easy either. The game against Lyon will be delicate. Milan are in good condition for the match and we hope to do well tomorrow night. Milan must have the power and courage to play to the best of their ability tomorrow.’ Then a word about whether Gila will score: ‘Alberto just has to play and do what he has been doing all along. If he scores that’s great, but what I really care about is whether he is performing to the best of his ability.’ A final word from the coach about Costacurta: ‘If he recovers and is feeling well tomorrow, then he will play.’

MILAN ARRIVE

28/03/2006

LYON – The Rossoneri arrived at Lyon at 12.07pm CET today under grey skies. They will train this evening at 7pm CET at the Gerland stadium to prepare for tomorrow's Champions League quarter-finals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich wäre mit einem X in frankreich schon sehr zufrieden. wenn möglich aber kein 0:0.

ums mit pintu's worten auszudrücken:

1. Ziel: ein Tor erzielen.

2. Ziel: nicht mehr als 2 Tore kassieren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Lione-Milan: probabili formazioni

29 03 2006

Queste le probabili formazioni di Lione-Milan, andata dei quarti di finale, in programma questa sera alle 20.45:

Coupet

Clerc - Cris - Caçapa - Abidal

Pedretti - Diarra - Tiago

Wiltord - Carew - Malouda

Gilardino - Shevchenko

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Costacurta

Dida

Lione: Vercoutre, Muller, Reveillere, Clement, Govou, Benzema, Fred.

Milan: Kalac, Simic, Maldini, Jankulovski, Vogel, Rui Costa, Inzaghi.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Würde mich nicht sonderlich stören, würde Lyon tatsächlich ohne Fred beginnen. Der würde wegen seiner herausragenden Technik einem Kaladze denke ich mehr Probleme bereiten, als Carew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lyon 0-0 Milan

Ein zufriedenstellendes Ergebnis, daheim braucht man nun "nur" noch zu gewinnen.

Hab mir eher Inter-Villarreal angesehen, doch von dem was ich gesehen habe waren die Rossoneri in HZ 1 klar stärker und in HZ 2 kaum vorhanden. Gerechtes X also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die letzten 20 Minuten war ja überhaupt nichts mehr los, weil sich beide Teams mit dem 0:0 zufrieden gaben.

Ich weiss nicht so Recht, glaube nicht das dieses 0:0 wirklich so gut für Milan ist, da man es auch im Rückspiel nicht voll angehen wird, sondern auch anfangs abwarten wird. Umso länger es dan 0:0 steht, umso schwieriger wird dann die ganze Situation, da Lyon bei einem Auswärtstor dann vermutlich weiter wäre. Milan müsste da schon in der ersten Halbzeit das 1:0 machen, dann sehe ich kein Problem.

Doch bei einem langen 0:0 ist schnell einmal ein Freistoss von Juninho drinnen. :augenbrauen:

Tiago :super: finde ich ganz Klasse, hoffe wir bemühen uns um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab mir das Spiel nebenbei gegeben, mMn ist das eine wirklich gefährliche Ausgangsposition für Milan. Gestern hätte es in der ersten HZ klingeln müssen, da war die Dominanz der rossoneri fast erstaunlich. Sheva hat mir vor dem Tor überhaupt nicht gefallen, hat überhastet und irgendwie unruhig gewirkt.. :ratlos:

Lyon ist besser aus der Kabine gekommen, hat es aber nicht geschafft, konstanten Druck zu entwickeln... So hat Milan nach der 75. Minute keine großen Probleme gehabt, das 0:0 zu halten.

Pedretti war sehr zurückhaltend - die Rückkehr von Juninho dürfte den Franzosen ein großes Gefählichkeitsplus bringen, vor allem bei den Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht so gutes Spiel wie das von Inter und Villa, aber auch flott und nicht unbedingt fad.

Anfang der Partie hätte Milan treffen müssen, in der Abwehr stand man gut bis auf Kaladze (keine Ahnung was mit dem los is - oft in letzter Zeit perfekt - und dann wieder extreme Patzer - und sowas wird ihn für immer dran hindern, dass er ein ganz "Großer" wird).

Keine allzu gefährlichen Chancen von Lyon - X geht in Ordnung.

Milan muss dann zu Hause mehr Druck machen - dann haut das schon hin. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.