Jump to content
Djet

MILAN - LYON

102 posts in this topic

Recommended Posts

Arsenal London - Juventus Turin; Spiel 1

Olympique Lyon - AC Milan; Spiel 2

Inter Mailand / Ajax Amsterdam - FC Villarreal; Spiel 3

Benfica Lissabon - FC Barcelona; Spiel 4

Spieltermine der Hinspiele sind der 28. und 29. März.

Halbfinal-Paarungen:

Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 3

Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4

MILAN TO FACE LYON

10/03/2006

PARIS - Milan will play Lyon in the Champions League quater-finals, with the first leg away and the return at the San Siro.

985800[/snapback]

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol*

sollten wir die CL gewinnen (was ich nicht erwarte) könnte unser weg nach der gruppenphase dorthin so aussehen:

Bayern - Lyon - Barcelona - Juve

viel schwerer gehts wohl nicht

985811[/snapback]

Viel schwerer gehts überhaupt nicht mehr!

Da wären die Top 3 Teams Europas dabei! Dazu noch Bayern!

Sollten wir tatsächlich den CL-Sieg holen, was ich etwas ebenfalls bezweifel, dann wäre es der wohl am schwersten erkämpfte überhaupt!

Aja, gegen Lyon hab ich ein gutes Gefühl, gegen Barca, ja.... :laugh:

Mal schauen wie es ausgeht, Chancen sehe ich bei 50:50!

Forza Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Los. Gegen "große" Mannschaften tun wir uns meines Erachtens leichter. Wäre es gegen Villarreal zB gegangen, wäre das Risiko extrem hoch gewesen, dass wieder der Schlendrian einkehrt. Gegen Lyon muss man sehr konzentriert zu Werke gehen. Ein Vorteil ist sicher, dass Juninho in Frankreich gesperrt ist. Wir sind klarer Favorit, und so werden wir auch auftreten! :super:

Halbfinale gegen Barca wäre natürlich ein Wahnsinn - da bin ich dann entweder in Barcelona oder Mailand live dabei, da fahrt die Eisenbahn drüber! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Los. Gegen "große" Mannschaften tun wir uns meines Erachtens leichter. Wäre es gegen Villarreal zB gegangen, wäre das Risiko extrem hoch gewesen, dass wieder der Schlendrian einkehrt. Gegen Lyon muss man sehr konzentriert zu Werke gehen. Ein Vorteil ist sicher, dass Juninho in Frankreich gesperrt ist. Wir sind klarer Favorit, und so werden wir auch auftreten!  :super:

Nur gehört Lyon meines Erachtens noch nicht zu den "großen" Mannschaften, da sie international noch nicht derart in Erscheinung getreten sind, um diese Bezeichnung zu rechtfertigen. Ich glaube, sie waren im Vorjahr zum ersten Mal im Viertelfinale der Champions-League.

In den letzten Jahren hat Lyon bereits einige tolle Leistungen geboten, aber rein vom Namen her zählen sie sicher noch nicht zu den sog "Großen".

Aber unabhängig davon, halte ich Lyon für einen extrem schwer zu spielenden Gegner und Milan braucht wohl zwei sehr gute Tage um die Runde zu überstehen.

Über ein mögliches Halbfinalduell gegen Barcelona möchte ich noch gar nicht nachdenken. Gut hat es der Stickler mit Milan nicht gemeint.

Und klarer Favorit sind wir sicherlich nicht. Dafür ist Lyon derzeit zu stark.

Edited by Mostviertel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur gehört Lyon meines Erachtens noch nicht zu den "großen" Mannschaften, da sie international noch nicht derart in Erscheinung getreten sind, um diese Bezeichnung zu rechtfertigen. Ich glaube, sie waren im Vorjahr zum ersten Mal im Viertelfinale der Champions-League.

Stimmt nicht. Sie sind nach 03/04 und 04/05 zum dritten Mal im Viertelfinale.

Über ein mögliches Halbfinalduell gegen Barcelona möchte ich noch gar nicht nachdenken. Gut hat es der Stickler mit Milan nicht gemeint.

Welcher Stickler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser ÖFB Präsident! Er nimmt in der Regel bei der Uefa die Auslosungen vor.

Ob 3x Viertelfinale ausreicht um zu den sog. "Großen" ala Barca, Real, Juve, Milan, Inter, Bayern, Manchester und und und dazuzugehören vom Namen, der Tradition, aber auch vom Erfolg, sei dahingestellt.

Edited by Mostviertel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, ass Milan gute Chancen gegen Lyon hat, va weil man sie mit den eigenen Waffen schlagen kann!

Unsere Offensive ist derzeit neben der von Barca die beste der Welt und ich glaube, dass wenn wiur diesen Trumpf ausspielen können, dann sollten wir gegen Lyon aufsteigen!

Die zwei wichtigsten Elemente gegen Lyon werden erstens das Vermeiden von Freistößen sein, wegen Juninho, der ja zum Glück im Hinspiel fehlen wird, und zweitens das unterbinden des lyonesischen Flügelspiels, dann ist Lyon eine Klasse harmloser...

Im Gegenzug muss Milan über die Flanken Druck erzeugen, denn in der Mitte hat Lyon zwei erfahrene und äußerst effektive Innenverteidiger, die jedoch nicht gerade als Kopfballungeheuer bekannt sind! Wenn Serginho und Stam so wie gegen die Bayern spielen, dann hagelts Tore, zudem hoffe ich auf einen Einsatz von Vogel gegen seine alten Freunde, dass dürfte Motivation genug sein, im Rückspiel dann wieder Gattuso als Wachhund vor der Abwehr!

Freu mich jedenfalls schon tierisch! :happy:

FORZA MILAN

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

milan gegen lyon wird ein seehr gute partie werden!!!!!!! beide spielen sehr offensiv :D

ich glaube mlan könnte es gegen lyon schaffen-wenn sie ihre firm im moment behalten!aber gegen barcelona..... :winke:

wie wäre es denn eigentlich mit der wiederholung von juve-milan... :D und dieses mal ist juve der sieger....das hätte ja was,ausgleichende gerechtigkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

milan gegen lyon wird ein seehr gute partie werden!!!!!!! beide spielen sehr offensiv :D

ich glaube mlan könnte es gegen lyon schaffen-wenn sie ihre firm im moment behalten!aber gegen barcelona.....  :winke:

wie wäre es denn eigentlich mit der wiederholung von juve-milan... :D und dieses mal ist juve der sieger....das hätte ja was,ausgleichende gerechtigkeit

986688[/snapback]

Ich sehe da keine ausgleichende Gerechtigkeit!

Der bessere soll wieder gewinnen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein heißer kampf, beide in Topform. Bei den Franzosen fehlt im Hinspiel jedoch ihr Hirn und Scharfschütze Juninho, könnte der entscheidende Vorteil für die Rossoneri werden. Ansonsten sind mittlerweile wieder alle topfit und einsatzbereit.

In der Offensive ist Milan heuer sowieso über jeden Zweifel erhaben. Lediglich die Defensive lässt manchmal zu wünschen übrig, gegen Lyon ist daher vor allem hinten Perfektion gefragt!

Forza Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...