MILAN - LYON


Djet

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Unglaublich dieses MILAN!

Ziehn sich immer wieder aus der Scheiße raus! Jetzt muß man fast schon Respekt zollen vor diesen Leistungen. :super:

Hoffentlich machst Barca (falls sie aufsteigen) besser als Lyon! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Milan verdient weiter, Lyon hat nach dem 1:1 zu wenig für das Spiel gemacht, Milan hatte die besseren Chancen. Kurz vor der Pause hätte Chris mit Rot vom Platz gehen MÜSSEN!! Die 2 Tore am Schluß waren glücklich aber nicht unverdient!!

Forza Milan!!

Ab heute ist Milan dann der einzige italienische Verein, der noch in der C-L vertreten ist (danke Villareal & Arsenal!!) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Analyse:

Tolles Spiel gestern, welches sehr ausgeglichen war.

In der Mitte der 2. HZ schlief das Spiel ein wenig ein, aber ansonsten wars recht flott.

Lyon hat alles recht geschickt gemacht, bis auf den Stellungsfehler am Schluss.

Für mich ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Spieler wie Jouninho oder Diarra in einer stärkeren Liga spielen - entweder Italien, England oder Spanien.

Die Stärksten bei Milan: Pippo, Seedorf, Serginho, Nesta-(da freu ich mich schon auf das Duo Nesta-Cannavaro bei der WM!)

Einwechslungsspieler: Ambrosini :super:

Schlechter Tag für Dida, der eigentlich noch letzte Saison für mich der weltbeste Torhüter war, und in dieser Saison schon oft unsicher war! :nein:

Tja, was is noch zu erwähnen? - Für einen Gila wirds richtig schwer...

1. Stammplatz bei Milan is meines Erachtens weg und

2. Bei der WM dürfte er auch nicht in der Stammelf sein - da seh ich neben Toni Del Piero oder Pippo.

Gila hat zwar viele Tore in dieser Saison gemacht, man muss aber eben die spielen lassen die momentan stark sind und nicht die die es vor einigen Monaten waren.

Spätestens jetzt muss jeder (auch die die Gila bis jetzt neben Toni sahen) einsehen, dass wenn Pippo so weiter spielt und Gila sich nicht bessert, dass Pippo noch vor Gila am Zug ist, wobei ich noch Del Piero leiber neben Toni sehen würde.

Dann hat man einen extrem stark spielenden Stürmer neben einem echten 16er Stürmer.

@Djet: auch du müsstest Gila nur als Ergänzung sehen - aber bei dir hat er noch den Parma Vorteil, stimmts? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A ja eins noch: nur falls hier ein paar Lyon Anhänger vorbei schauen und behaupten es hätte Eler geben müssen wegen der Grätsche von Costacurta...

Braucht man nicht diskutieren - Cris hätte Rot sehen müssen, und dann wärs vielleicht schon 3:1 oder 4:1 oder mehr gestanden. Somit braucht man über dieses Tackling nicht zu diskutieren.

Nur kurz festgehalten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
A ja eins noch: nur falls hier ein paar Lyon Anhänger vorbei schauen und behaupten es hätte Eler geben müssen wegen der Grätsche von Costacurta...

Braucht man nicht diskutieren - Cris hätte Rot sehen müssen, und dann wärs vielleicht schon 3:1 oder 4:1 oder mehr gestanden. Somit braucht man über dieses Tackling nicht zu diskutieren.

Nur kurz festgehalten. :busserl:

1014239[/snapback]

Abgesehen von der fälligen Roten für Chris, war es für mich kein Elferfoul, Costacurta hat den Ball gespielt, der Premiere-Kommentator hat es anders gesehen... auf alle Fälle kein glasklarer Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Prinzip ist das Geseier über Milans "Glück" so mancher wirklich unnötig, in Jahren wird keiner mehr Fragen ob es verdient war (was es meiner Meinung anch auch war) oder nicht, der Sieg bzw der Aufstieg zählt. Und selbst wenn es Glück gewesen sein sollte, dann hat am Ende immer noch die clevere Mannschaft gewonnen! Basta!

Hoffe jetzt auf Barca! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also wenn ich da lese passivität von lyon, hau ich mir aufs hirn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

lyon war die agressivere mannschaft, hat technsich sehr schön gespielt, sie haben doch nicht abgewartet?????

lyon hätte sih den aufstieg verdient, und kein milan fan sollte jemals mehr sagen dass juve ja soviel glück, denn wenn es in der 88.minute noch 1:1 steht, der kopfball von fred an die latte geht, sheva aber dann den ball an die latte schießt, der ball von der einen zur anderen wechselt und inzaghi dann noch irgendwie hinkommt....wenn das bei juve passiert sagt man glückstor,schiebung bzw eiertor....wäre es zu dem glückstreffer "2 min. vor schluss nicht gekommen....wäre die besere mannschaft und nicht die glücklichere weiter .das war ein ordentlicher zittersieg, wenn jemand was anders behauptet kann er es einfach nicht zugeben.

ad inter vs villareal: auch wenn mich der sieg von villareal überrascht hat...eig auch ein bisschen schade dass inter nicht weitergekommen ist....aber toll gemacht von den spaniern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
also wenn ich da lese passivität von lyon, hau ich mir aufs hirn 

lyon war die agressivere mannschaft, hat technsich sehr schön gespielt, sie haben doch nicht abgewartet?????

Sehe ich genauso. Zumindest bis zur 70. Minute bemühten sie sich, das 2. Tor zu machen. Dass sie danach etwas defensiver wurden, ist nur allzu verständlich.

lyon hätte sih den aufstieg verdient, und kein milan fan sollte jemals mehr sagen dass juve ja soviel glück, denn wenn es in der 88.minute noch 1:1 steht, der kopfball von fred an die latte geht, sheva aber dann den ball an die latte schießt, der ball von der einen zur anderen wechselt und inzaghi dann noch irgendwie hinkommt....wenn das bei juve passiert sagt man glückstor,schiebung bzw eiertor....wäre es zu dem glückstreffer "2 min. vor schluss nicht gekommen....

Was wäre es deiner Ansicht nach, wäre der Ball von der einen Stange, an die andere und wieder raus gesprungen? Glück, dass es überhaupt zur Chance gekommen ist, oder Pech, dass der Ball nicht ins Tor ging? Hier von Glück oder Pech zu sprechen ist lächerlich - Inzaghi (und auch Kaka) haben einfach besser antizipiert als die anderen und haben ihren Torriecher bewiesen.

wäre die besere mannschaft und nicht die glücklichere weiter .das war ein ordentlicher zittersieg, wenn jemand was anders behauptet kann er es einfach nicht zugeben.

Gestern wäre ein Unentschieden ok gewesen, in Lyon müssen wir 3 Tore machen - ergo ist der Aufstieg verdient.

Übrigens, was soll eigentlich der dauernde Vergleich mit Juve? Sitzt der Stachel wirklich so tief, dass man es in Europa einfach nicht schafft, Milan in den Schatten zu stellen? Wohl keine Schiris auf eurer Seite :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Übrigens, was soll eigentlich der dauernde Vergleich mit Juve? Sitzt der Stachel wirklich so tief, dass man es in Europa einfach nicht schafft, Milan in den Schatten zu stellen? Wohl keine Schiris auf eurer Seite  :finger:

1014600[/snapback]

was der vergleich soll? ganz einfach, wäre das bei juve passiert hätte es wieder unkenrufe gegeben, bei milan is das natürlich was anderes.

milan in den schatten stellen :lol: tun wir doch in der liga die ganze zeit, und wenn endlich mal etwas glück dabei is,würde es international auch klappen. bzw würde juve keine 3:ß führung mehr hergeben, das muss geschmerzt haben oder? :finger:

die schiris....wenn man sonst nix zu reden hat komt man wieder mit einem alten hut, wird das nicht langsam fad? :D

zu deiner frage ob es glück ist wäre es zur chance gekommen :wos?: sich eine chance zu " erarbeiten" hat mit glück nichts zu tun, sehr whl aber die art und weise wie der ball den weg ins netz findet, versuch das glück das da gewesen ist nicht zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
milan in den schatten stellen  tun wir doch in der liga die ganze zeit, und wenn endlich mal etwas glück dabei is,würde es international auch klappen. bzw würde juve keine 3:ß führung mehr hergeben, das muss geschmerzt haben oder?

Habe auch nicht von der Liga gesprochen, sondern von Europa. Da hinkt Juve ganz einfach hinterher.

Schon das Bremen-Spiel vergessen? DAS war Glück - wieviel willst du denn noch davon? :wos?:

zu deiner frage ob es glück ist wäre es zur chance gekommen  sich eine chance zu " erarbeiten" hat mit glück nichts zu tun, sehr whl aber die art und weise wie der ball den weg ins netz findet, versuch das glück das da gewesen ist nicht zu kaschieren.

Da gibts nichts zu kaschieren, weils ganz einfach nichts mit Glück zu tun hatte - es war schon extremes Pech (und auch Coupet's Superparade), dass der Ball an die eine Stange geprallt ist, danach auf der Linie zur anderen gesprungen ist und von der 2. Stange nicht den Weg ins Tor gefunden hat. Inzaghi und Kaka waren hellwach und machten das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Habe auch nicht von der Liga gesprochen, sondern von Europa. Da hinkt Juve ganz einfach hinterher.

Schon das Bremen-Spiel vergessen? DAS war Glück - wieviel willst du denn noch davon? :wos?:

Da gibts nichts zu kaschieren, weils ganz einfach nichts mit Glück zu tun hatte - es war schon extremes Pech (und auch Coupet's Superparade), dass der Ball an die eine Stange geprallt ist, danach auf der Linie zur anderen gesprungen ist und von der 2. Stange nicht den Weg ins Tor gefunden hat. Inzaghi und Kaka waren hellwach und machten das Tor.

1014670[/snapback]

Tor ist Tor!Hätti Wari zählt nix!

MMn war das eine wunderschöne Aktion von Sheva...auch die "Kurzabwehr" von Coupet war nicht ohne ....dass dann der Stürmer einen Tick schneller anzieht als der Verteidiger (in Form von Inzaghi/Kaka) ist eine alte Fußballerweisheit.. :busserl:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.