MILAN - LYON


Djet

Recommended Posts

Rapidler

Der erwartet souveräne Aufstieg :finger: !

Das war das WM-Ticket für Inzaghi, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Sensationell sein Torriecher. Er wird uns zum CL-Titel schießen.

Milan entwickelte nicht die gewohnte Spielfreude, Pirlo hatte heute einen schlechten Tag, konnte Kaka kaum in Szene setzen. Einzig Seedorf erreichte im Mittelfeld Normalform. Das Gegentor kann man Dida nicht ankreiden, da waren 3 Leute völlig frei vor ihm - ansonsten war er aber sehr unsicher....

Freu mich schon aufs Halbfinale gegen Barca, werden sicher 2 unvergessliche Spiele :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was ist daran schlimm, wenn man international die Klubs seines Landes unterstützt? Ich weiß dass es da viele anders machen und zB. ein Juventino heute auf Lyon gehofft hat, aber was sollte ich als Parma-Fan gegen diese Klubs haben, dass ich auf ein Ausscheiden von ihnen hoffen sollte?

Parma hat von Grund auf eine Rivalität mit Juve, gegen Milan und Inter hat man nicht wirklich was.

Dass ich einmal mehr mit Juve, dann wieder mehr mit Inter und ein anderes mal mehr mit Milan "sympathisiere" (wobei das schon ziemlich übertrieben ist) hängt dann von vielen Faktoren ab, Milan zB. mag ich wegen Gilardino und einigen anderen, Inter wegen Recoba, Samuel und co. und Juventus hasse ich wegen erneuter Schiedsrichterbevorzugungen in dieser Saison.

ich kann zu mir sagen dass ich jede italienische mannschaft int. unterstütze

Gilt bei mir normalerweise auch, im Hinspiel war ich jedoch neutral weil ich für Arsenal auch leichte Sympathien hege (Kolo, Eboue, Henry, Cesc,...) und sie derzeit einfach nach Barcelona den schönsten Fußball spielen. Sie haben sichs verdient und werden auch aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schade, Schade.. Wär lässig gewesen, wenn es beide Mailänder erwischt hätte. In der ersten HZ muss Lyon 2 Tore mindestens machen, die Schlussphase von Milan war verdammt stark.

Spricht wohl für die Stimmung im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
zB. ein Juventino heute auf Lyon gehofft hat

1013858[/snapback]

Naja, ganz ehrlich: Als Juve-Fan ist es eigentlich klar, dass ich vor allem Inter das schnellstmögliche Ausscheiden wünsche. Milan darf's von mir aus auch schon in der Gruppenphase erwischen.

Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Milan-Anhänger dem Stadtrivalen den Aufstieg wünschen kann... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Noch ein Wort zum Schiedsrichtergespann:

Inferiore Leistung! Cris hätte mindestens Gelb sehen müssen, Lyon wurde ein klarer Elfer vorenthalten, etliche Abseitsentscheidungen falsch.....schön langsam muss man sich da was einfallen lassen - mir kommt es so vor, als würden die Leistungen - vor allem der Wachler - immer schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer ancellottis wechsel erklären.

da müssten noch leute wie rui costa und vieri draussen sitzen und er wechselt zu einem zeitpunkt in dem er vom ausscheiden bedroht ist ambrosini und maldini (serghinho wohl weiter nach vorne) ein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
kann mir wer ancellottis wechsel erklären.

da müssten noch leute wie rui costa und vieri draussen sitzen und er wechselt zu einem zeitpunkt in dem er vom ausscheiden bedroht ist ambrosini und maldini (serghinho wohl weiter nach vorne) ein???

1013892[/snapback]

Vieri ist verletzt und sitzt bei Monaco auf der Tribüne.

Aber den Maldini-Wechsel kann ich auch nicht verstehen, aber es hat am Ende gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Noch ein Wort zum Schiedsrichtergespann:

Inferiore Leistung! Cris hätte mindestens Gelb sehen müssen, Lyon wurde ein klarer Elfer vorenthalten, etliche Abseitsentscheidungen falsch.....schön langsam muss man sich da was einfallen lassen - mir kommt es so vor, als würden die Leistungen - vor allem der Wachler - immer schlechter werden.

1013879[/snapback]

Absolut richtig. Ich hätte Inzaghi und Cris mindestens Gelb, eher sogar Rot gegeben. Waren zwei Tätlichkeiten, wenn auch nicht besonders schlimm. Der Wille war ganz klar erkennbar, bei Merk oder Collina wären beide Spieler geflogen. Und so muss es auch sein: Nicht dass Beide fliegen, sondern dass es da mal eine ordentliche Linie gibt.

Und der nicht gegebene Elfer war mMn auch sehr deutlich.

Nach der Zusammenfassung muss ich schon sagen, dass der Aufstieg von Milan durchaus glücklich war. Lyon ist einfach eine saugute (Auswärts)Mannschaft, das hat man heute wieder gesehen. Elfer gegeben --> Lyon durch. So einfach wär es gewesen. Aber naja, man hätte ja auch das 1-1 halten müssen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

lool

lyon war doch heute schwach.

abschluss und zwingende szenen fast ein fremdwort (außer am anfang vielleicht)

milan VERDIENT weiter.

grande milan!!

Jetz noch bitte berlusca abwählen und Milan is wieder ein Team auf das man stolz sein kann! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
lool

lyon war doch heute schwach.

abschluss und zwingende szenen fast  ein fremdwort (außer am anfang vielleicht)

milan VERDIENT weiter.

grande milan!!

Jetz noch bitte berlusca abwählen  und Milan is wieder ein Team auf das man stolz sein kann!   :clap:

1013915[/snapback]

Oh, da hast du dir dann wohl die Videokassette von letzter Woche angeschaut. Ist es denn hier wirklich nicht möglich, dass EINMAL jemand halbwegs objektiv ein Spiel beurteilt? Mich kotzen diese infantilen Posts einfach schon so an, ich kann es gar niemandem sagen.

Ich sag ja auch nicht, dass es unverdient war. Wenn man knapp vor Schluss das entscheidene Tor macht, obwohl man über das ganze Spiel nicht unbedingt als Sieger vom Platz gehen sollte, dann halte ich das sehr wohl für mehr oder minder glücklich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

entscheidend sind die torchancen, und da hatte milan eifach mehr und auch die zwingenderen.

lyon hat ja eigentlich nur gut verteidigt.

auswärts war milan wirklich schwach (außer anfang erster hälfte)

milan war einfach zwingender, daher verdient

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
kann mir wer ancellottis wechsel erklären.

da müssten noch leute wie rui costa und vieri draussen sitzen und er wechselt zu einem zeitpunkt in dem er vom ausscheiden bedroht ist ambrosini und maldini (serghinho wohl weiter nach vorne) ein???

1013892[/snapback]

Ganz simpel und ebenso genial! :)

Serginho wurde ins Mittelfeld beordert und dieses damit verstärkt und Maldini hat seinen Platz in der Abwehr übernommen, was durch die Auswechslung von Rino eine Stärkung des offensiven Mittelfelds zur Folge hatte. Sehr guter Schachzug vom Ancelotti. Die Folgen davon durfte man in den letzten 15 Minuten beobachten!

Thats it! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oh, da hast du dir dann wohl die Videokassette von letzter Woche angeschaut. Ist es denn hier wirklich nicht möglich, dass EINMAL jemand halbwegs objektiv ein Spiel beurteilt? Mich kotzen diese infantilen Posts einfach schon so an, ich kann es gar niemandem sagen.

Ich sag ja auch nicht, dass es unverdient war. Wenn man knapp vor Schluss das entscheidene Tor macht, obwohl man über das ganze Spiel nicht unbedingt als Sieger vom Platz gehen sollte, dann halte ich das sehr wohl für mehr oder minder glücklich.

1013922[/snapback]

Gib's auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mein Resümee zum Spiel:

1. Halbzeit verkehrtes Bild zum Hinspiel. Lyon überrascht Milan im San Siro und spielt die ersten 15-20 Minuten groß auf. Milan erwischt einen guten Konter und macht das 1:0. Dida zwischendurch immer wieder mal inferior (unglaublich wie unsicher der zwischenzeitlich war :eek: ). Danach, immer wieder mal Warnschüsse von Juniho bis sein Freistoß durch ein Gemurkse im Fünfer irgendwie den Weg ins Tor findet, 1:1, verdientermaßen. Danach ein Stangenkopfball von Fred, der alle Milanisti alt aussehen hätte lassen, danach klare Tätlichkeit von Cris und dementsprechend eine klare Rote karte, doch der Schiri verzichtet, unverständlicherweise. Danach viel hin und hergewoge. Halbzeit. - Lyon in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft, jedoch mit Glück noch komplett. Milan einfalslos und durch Dida etwas verunsichert. - Anpfiff. Gleich eine Riesenchance von Nesta, leider wie auch seine zweite später übers Tor. Lyon zieht sich in Folge immer mehr zurück. Milan hat 3 gefährliche Torschüsse durch Seedorf, Kaká und Serginho. Spiel flacht etwas ab. Lyons einzige gefährliche Situation hätte in einem Elferpfiff enden können bzw. müssen!??? Bis zur 75. Minute außer den genannten Schüssen wenig Action, ab dann übernimmt Milan das Zepter und drückt Lyon in die eigene Hälfte, eine Flanke von Seedorf? führt zum 2:1 durch Inzaghi, ein klassischer Abstauber nach einem Billardschuss von Sheva, danach gibt sich Lyon quasi auf, unverständlicherweise und kassiert noch durch einen dummen Fehler von Clerc das 3:1 durch Sheva. Schlusspfiff!

Milan meiner Meinung über beide Partien gesehen die knapp bessere Mannschaft auch wenn es am Ende etwas eng geworden ist. Einzig über Didas Leistung bin ich heute noch entsetzt! Muss sich im Halbfinale drastisch ändern.

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.