themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 Wird das Spiel heute auf RAI oder im empfangbaren frz. Fernsehen übertragen? 1012900[/snapback] Schau am besten mal hier nach: http://64.77.87.5/sport/index.html Wenn das Spiel dort nicht aufgelistet ist, dann hast du eher schlechte Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. April 2006 Hoffe und tippe auf ein 1:1, Inzaghi und Tiago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2006 Hoffe und tippe auf ein 1:1, Inzaghi und Tiago. 1013071[/snapback] Also Tiago ist gesperrt! Gleich gehts los! Freu mich auf ein Fußballfest! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Dida wieder mal in Topform. Nur Glück für Milan. 1:0 für Milan, Inzaghi bearbeitet 4. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. April 2006 1-1 Diarra! ABPFIFF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 1-1 Diarra!ABPFIFF!!! 1013539[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. April 2006 1013542[/snapback] 1-1 zur Pause. Ich denke ein großer Teil der fußballbegeisterten Europäer würde es nicht besonders schlimm finden, wenn es keine 2. Halbzeit mehr gäbe. So do I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 1-1 zur Pause.Ich denke ein großer Teil der fußballbegeisterten Europäer würde es nicht besonders schlimm finden, wenn es keine 2. Halbzeit mehr gäbe. So do I. 1013594[/snapback] aber geh, 1-2 auswärtstore vergönne ich den lieben franzen ollewei noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2006 Grazie Milan, Grazie Pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2006 3:1 milan..uiu da hebsn sie sich aber grade noch drübergerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GRANDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEE MILAN GRAZIE GRAZIE PIPPPPPPPPPO live radio unglaublich.. da moderator UNGLAUBLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. April 2006 Grazie Milan, Grazie Pippo 1013796[/snapback] Ich werde das trotzdem niemals checken, wie man so undifferenziert und aus Trotz einfach jeden italienischen Verein unterstützt. Ich helfe doch auch ned zu Schalke, nur weil ich Bayern-Fan bin. Irgendwie irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2006 Ich werde das trotzdem niemals checken, wie man so undifferenziert und aus Trotz einfach jeden italienischen Verein unterstützt.Ich helfe doch auch ned zu Schalke, nur weil ich Bayern-Fan bin. Irgendwie irr. 1013809[/snapback] Wer sagt denn dass ich das tue? Bei Arsenal-Juve halte ich zu den "Engländern", aber die Mailänder Klubs sind mir sympathischer als die alte Dame. Außerdem ist das Beispiel unpassend, weil du mit Deutschland nicht wirklich was zu tun hast, oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Wer sagt denn dass ich das tue? Bei Arsenal-Juve halte ich zu den "Engländern", aber die Mailänder Klubs sind mir sympathischer als die alte Dame.Außerdem ist das Beispiel unpassend, weil du mit Deutschland nicht wirklich was zu tun hast, oder täusche ich mich? 1013815[/snapback] gut, bei dir ist es ein bisschen komisch dass diese "sympathien" doch sehr oft wechseln. vor nicht allzulanger zeit als es noch viele inter fans hier im forum hatte (btw. komisch einige haben sich entschieden plötzlich nicht mehr inter fan zu sein) warst du ziemlich gegen inter und dafür für juve. ich kann zu mir sagen dass ich jede italienische mannschaft int. unterstütze... ich mich aber nur bei juve und palermo wirklich über ein ausscheiden aufrege bzw. mich das auch beschäftigt. das gleiche gilt auch für die schweizer vereine. bearbeitet 4. April 2006 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts