rapid wartet auf geld von 1860


jordi79

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben - bitte nicht drauf festnageln - dass Hofmann, wenn 1860 heuer nicht aufsteigt, um die selbe summe, für die er gekommen ist, also 750.000, den verein verlassen darf.

985372[/snapback]

Ich kenne das ganze mit "kostenlos frei".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben - bitte nicht drauf festnageln - dass Hofmann, wenn 1860 heuer nicht aufsteigt, um die selbe summe, für die er gekommen ist, also 750.000, den verein verlassen darf.

985372[/snapback]

dann wirds komplizierter.. :D

gegen einen rücktransfer spricht dann womöglich hauptsächlich wirklich Hofmanns Bundesliga-ambition

wenn die sportliche perspektive bei 60 nächste saison fehlt, kann er tatsächlich nur noch für sich spielen um nach "oben" zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben - bitte nicht drauf festnageln - dass Hofmann, wenn 1860 heuer nicht aufsteigt, um die selbe summe, für die er gekommen ist, also 750.000, den verein verlassen darf.

985372[/snapback]

Davon müsste Rapid ja dann wohl auch nur die Hälfte zahlen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
... aber seine rückkehr wär einfach ein wahnsinn *gg* stell dir das vor, spiel im hanappi und steffen läuft das erste mal wieder für uns ein  :king:

985354[/snapback]

verdammt das wäre ja cool! stellts euch das wirklich mal vor ... :allaaah:

steffen wieder im grün-weißen dress gemeinsam mit bazina ...

wird aber wahrscheinlich net spielen ... :(

natürlich hat er mit rapid die größere chance sich ins internationale rampenlicht zu spielen als z.B. mit einer anderen mannschaft der 2. dt. liga ... vorallem bei 1860 hat er ja (vorallem wahrscheinlich aufgrund seiner mitspieler) auch noch nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht ... aber aus der 2. dt. bundesliga kommt man wahrscheinlich schon einfacher in die 1. als aus österreich ...

edit:

hab mir grade nochmal die zfg vom cupspieg (4:1) gg den gak von der letzten saison angesehen - 2 tore von steffen ... also da kommt ein feeling auf! steffen geht mir noch viel mehr ab als ich es geglaubt hätte! :(

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Davon müsste Rapid ja dann wohl auch nur die Hälfte zahlen, richtig?

985445[/snapback]

warum?

zur frage warum steffen zu einem zweiligist aus deutschland wechseln sollte statt zu rapid:

offensichtlich kommst als überragender spieler der österreichischen bundesliga bestenfalls bei einem deutschen zweitligist unter (in dem fall 1860), hingegen kannst aus der zweiten dt. liga relativ leicht in die dt. bundesliga wechseln! steffen wird sich durchbeissen, daran besteht für mich kein zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Unglaublich wie schnell und konstant die Löwen sich dem Abgrund näherten und immer noch nähern....

wenn die Mannschaft nicht bald ein paar Erfolgserlebnisse hat, dann schauts für 60 zappenduster im Keller aus.

Bin gespannt was Steffen dann macht. Ein Traum wäre es schon, ihn wieder in Grün-weiss zu sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also es stimmt schon, man darf träumen. Aber dass Steffen gleich wieder zu uns zurückkommt, das könnt Ihr Euch abschminken. Das wird es einfach nicht spielen. Was hat sich denn hinsichtlich Rapid für Hofmann geändert? Nichts! Er hat mit Rapid alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Mehr wird nicht möglich sein. Und die sportliche Situation Rapids ist auch nicht gerade ausgesprochen perspektivenreich.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin dafür, dass das geld sobald es juristishc möglich ist eingeklagt wird.

Rapid ist kein Verein, der es sich leiten kann, ewig auf sein Gerld zu warten. der Rechtsweg ist ohnehin lang genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keine sorge - 1860 ist kein verein der seine schulden bei uns nicht tilgen wird! es gibt verträge und 1860 wird sich korrekt verhalten.

wenns bis sommer nicht zahlen, kann man sich überlegen das geld einzuklagen, bis dahin haben wir kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
keine sorge - 1860 ist kein verein der seine schulden bei uns nicht tilgen wird! es gibt verträge und 1860 wird sich korrekt verhalten.

wenns bis sommer nicht zahlen, kann man sich überlegen das geld einzuklagen, bis dahin haben wir kein problem!

986184[/snapback]

Du mußt bedenken,d ass es locker ein halbes Jahr oder länger dauern kann, bis man das geld bekommt, das man einklagt.

Außerdem falls der verein größere Schulden hat als bis jetzt angenommen ist wenn man das Geld früher einklagt die wahrscheinlichkeit größer, dass der verein noch zahlungsfähig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du mußt bedenken,d ass es locker ein halbes Jahr oder länger dauern kann, bis man das geld bekommt, das man einklagt.

Außerdem falls der verein größere Schulden hat als bis jetzt angenommen ist wenn man das Geld früher einklagt die wahrscheinlichkeit größer, dass der verein noch zahlungsfähig ist...

986210[/snapback]

du kannst unbesorgt sein, es wird nicht eingeklagt werden müssen! 1860 kann es sich nicht leisten seine ablösesummen nicht zu begleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
du kannst unbesorgt sein, es wird nicht eingeklagt werden müssen! 1860 kann es sich nicht leisten seine ablösesummen nicht zu begleichen...

986213[/snapback]

:confused: bitte um erklärung. warum sollten sie es sich nicht 'leisten' können? immerhin wurden auch die raten von 1860 für das stadion aufgeschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch ich denke dass 1860 verlässlich das geld überweisen wird. der klub scheint zwar ziemliche finanzielle probleme zu haben, aber die Verantwortlichen verhalten sich trotzdem korrekt und die zahlung solcher ablösesummen gehört zu solchem verhalten dazu.

zu den träumern, die behaupten, hofmann könnte wieder kommen, möchte ich nur eines sagen: AUFWACHEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.