Austria Lustenau - Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Messias

Hlinka gegen Payer! Irgendwie Schiebung? :wos?::winke:

Riesen Erleichterung!! Aber wurmt mich trotzdem irgendwie , wieso man nicht, wenn man schon RAPID heisst, gegen einen zweitligist souverän aufsteigen kann und zumindest ein zweites tor schiesst! :nein:

aber nein, da schiesst man ein tor und das rapid spiel ist quasi vorbei - das problem haben wir übrigens schon lange... :madmax:

also man kann sich sicher sein, geht rapid in führung wirds ein scheiss spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Riesen Erleichterung!! Aber wurmt mich trotzdem irgendwie , wieso man nicht, wenn man schon RAPID heisst, gegen einen zweitligist souverän aufsteigen kann und zumindest ein zweites tor schiesst!  :nein:

984587[/snapback]

aus deinem post schöpfe ich aber auch wieder mut :D , denn ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals einen 2ligisten auswärts abgeschossen haben, auch in besseren zeiten nicht, erinnere mich da ans elferschiessen im 94/95er Jahr (ja was war denn da ? :king: ) gegen den GAK :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Hlinka gegen Payer! Irgendwie Schiebung?  :wos?:  :winke:

Riesen Erleichterung!! Aber wurmt mich trotzdem irgendwie , wieso man nicht, wenn man schon RAPID heisst, gegen einen zweitligist souverän aufsteigen kann und zumindest ein zweites tor schiesst!  :nein:

wir haben im cup schon gegen GANZ andere gegner verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Herr Valderama ist im Begriff ein beinahe biblisches Alter zu erreichen und zeigt kein bißchen Zeichen von Weisheit :nein: !

Ich habe gestern aufgrund von fehlendem Internetzugang einen sehr geschätzten Teilnehmer des ASB angerufen und er hat das Radio Vorarlberg laut aufgedreht. So zitterte ich mit dem Handy am Ohr bei den letzten paar Minuten der Verlängerung und dem Elferschießen um meine Rapid. Große Erleichterung zeigte sich erst, als Hlinka dem Helge den entscheidenden Elfer reinhaute. Erst dann konnte ich beruhigt die Hinrichtung des FC Bayern verfolgen.

Das kann doch alles nicht wahr sein... :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

War ein ganz schön kultiges Spiel :D

Im Prinzip is es wurscht, wie wir gewonnen haben, weil der Cup sowieso eigene Gesetze hat.

Hoffe das dieser Sieg der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.