Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Sieg im Elferschießen....hier gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) ja sehr gut...aber valachovic verschiesst schon wieder am schluss hats internet schneckentempo draufghabt die edit meint das die batterien von der tastatur schon extrem schwach sind :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. März 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 RApid ist mir ja im grunde wurscht, nur will ich Salzburg, Austria, GAK und Rapid im Europacup sehen und das geht nur mehr via cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 danke schurl! taktische meisterleistung payer gegen hlinka aufzustellen. da kann nix schief gehen! so hoffentlich is jetz wos auf atv+. suns hau i mein fernseher beim fenster aussi... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 SENSATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 wichtiger,schwer erkämpfter Sieg - gibt wieder Selbstvertrauen !!! Danke Helge und der ganzen Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) ich bin zufrieden mit dem spiel, ergebnis hätte anders uach sein können. souverän ist etwas anderes (von rapid aus), die red zac kann sich warm anziehen. aufstiegskandidat! bearbeitet 8. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 RApid ist mir ja im grunde wurscht, nur will ich Salzburg, Austria, GAK und Rapid im Europacup sehen und das geht nur mehr via cup 984346[/snapback] So ists Schurl komplett außer Atem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 elferschiessen geht weiter *g* inzaghi gefoult aber vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Knapp, aber doch. Tolles Spiel dürftes aber - zumindest in der zweiten Hälfte nicht gewesen sein. Maah, Sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 souverän 984344[/snapback] Beim Stand von 2:2 und vergebenen Elfer Rapid hat der Staro reingeläutet, kollektiver Fast-Zusammenbruch am Telefon und der Stereoanlagenbox... Stan a.k.a. 5:0? Wo Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 etwas überraschend aber nciht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 SENSATION 984348[/snapback] ein österreicher in der startelf bei den veilchen! was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 2:0 für milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts