Recommended Posts

Posting-Maschine

Denke auch dass es eines Wunders bedarf, damit es am Samstag ein Spiel gibt. Ich bin nur froh, dass nicht wieder ausgewichen wird. Ich habe zwar ein Abo, aber im Happel-Oval ist mir regelmäßig leid um mein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos stimmen mich nicht gerade positiv.Aber wenn man bedenkt das bis zu 8 Heißluftgebläse im Einsatz sind.Und dazu noch unter der Abdeckplane wo sich sicher ein kleiner Hitzestau bildet könnte schon was weitergehn! :support: FORZA HEIMSPIEL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ... die absage scheint fix, trifft mich nicht allzuhart. WE habe ich auch andre pläne als mir den arsch abzufrieren und dann wieder so ein spiel zu sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn's momentan gerade wieder leicht schneit (:aaarrrggghhh:), würde ich dennoch noch abwarten. Zumindest ist's heute Nacht in Hütteldorf nicht unter 0 Grad gegangen und wird es auch nächste Nacht vermutlich nicht (siehe Stadion-Wetter, sofern die Prognose hinhaut...).

Insofern ist das bissl Schnee momentan (sofern es nicht noch stärker wird und den ganzen Tag dann so geht) ned so das Problem. Entscheidend wird - wie schon erwähnt - in erster Linie sein, wie viel diese Heizgeräte am Feld wirklich bringen. WENN sie es irgendwie schaffen, die problematischen Stellen am Rasen aufzutauen, dann wäre zumindest ziemlich sicher, dass sich daran bis morgen nichts mehr ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand ob sie Planen auflegen? Momentan fängt es wieder stärker zu schneien an :verbot:

992523[/snapback]

Laut Wetterbericht nur vereinzelte Schneeflocken.Eher Regen.Denke wenn es heute Vormittag mal aufhört kommt nichts mehr dazu.Hoffe ich zumindest.Weiß jemand wann entschieden wird ob gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Heute 14.30 gibts mal eine Kommissionierung.

@ Corrado: Welche Kommission denn? :eviltongue::D

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Laut Wetterbericht nur vereinzelte Schneeflocken.Eher Regen.Denke wenn es heute Vormittag mal aufhört kommt nichts mehr dazu.Hoffe ich zumindest.Weiß jemand wann entschieden wird ob gespielt wird?

992536[/snapback]

Also hier im 14. (Nähe S-Bahnstation Penzing) schneits schon ganz ordentlich.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
@ Corrado: Welche Kommission denn?  :eviltongue:  :D

992539[/snapback]

Die wo sich Inschinör Johann Hantschk und unsere Verantwortlichen auf Kaffee und Kuchen am Spielfeld von und zu St. Hanappi mit darauffolgendem Spaziergang über den Rasen treffen.

haggod! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ICH will endlich wieder ein Spiel im St. Hanappi vom Block West aus sehen!!!

meiner Meinung hat Rapid viel zu spät etwas gegen die Bodenverhältnisse unternommen.

Wenn es morgen trotzdem irgendwie zu einem Spiel kommt, erwarte ich doch um die 13-14.000 Zuschauer.

und es ist mir ziemlich egal wie Rapid spielen wird, es zählt NUR ein Sieg damit man noch einen Europacupplatz erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag