SK Rapid Wien - Admira Vorbesprechung


Buerts

Recommended Posts

Admiraner
Glück für die Admira, die hättma aber sowas von ghabt morgen... :laugh:

992984[/snapback]

Jetzt passts mit den Smilies! :super:

Finde es schade, dass ich wieder fast eine Woche auf einen Sieg meiner Mannschaft warten muss! (Mattersburg nicht vergessen!) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Besser Absage als Happel.

Wär war sehr gerne wieder ins Hanappi-Stadion gegangen, aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen hält sich die Enttäuschung aber in Grenzen.

993037[/snapback]

seh ich auch so - kann ja nur besser werden - die pause tut uns vielleicht sogar gut - wir sehen uns in der südstadt - freu mich schon auf die kultstätte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Dauert's halt eine Woche bis zur nächsten Niederlage. Juhu, bald nur 16 Punkte hinter der Austria.

Wannst dauernd so negativ denkst, wirst mit der Zeit nur noch deprimierter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Weils gleich ums Eck is und bevor man Spiele Ewigkeiten verschiebt, wäre auch das Happel eine Option, stell dich nicht dumm, als ob die Landesgrenze da hinderlich wäre...

990253[/snapback]

Zuerst sollt ma mal schaun, dass Austria & Rapid ihre Spiele im Happel wie beim Bau der Rasenheizung angekündigt - aber wie immer in Ö bliebs nur Schall und Rauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Happel ist als Stadion untauglich, Rasenheizung hin oder her. Ich bin sogar lieber im Horr als im Happel, weil dort zumindest etwas Stimmung aufkommen kann.

Die Stadt Wien hätte besser daran getan, im Horr und im Hanappi Rasenheizungen zu bauen, das Happel abzureißen und die EM abzublasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Happel ist als Stadion untauglich, Rasenheizung hin oder her. Ich bin sogar lieber im Horr als im Happel, weil dort zumindest etwas Stimmung aufkommen kann.

Die Stadt Wien hätte besser daran getan, im Horr und im Hanappi Rasenheizungen zu bauen, das Happel abzureißen und die EM abzublasen.

993114[/snapback]

ist aber jetzt nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuerst sollt ma mal schaun, dass Austria & Rapid ihre Spiele im Happel  wie beim Bau der Rasenheizung angekündigt - aber wie immer in Ö bliebs nur Schall und Rauch

993111[/snapback]

warst so nervös bei dem schwachsinnigen posting, dass du gleich ein wort vergessen hast? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warst so nervös bei dem schwachsinnigen posting, dass du gleich ein wort vergessen hast?  :laugh:

993155[/snapback]

was genau ist daran schwachsinnig? :ratlos:

is die Rasenheizung leicht nur baut worden, falls mal wieder zufällig ein Länderspieltermin in den Zeitraum reinfällt oder eine Mannschaft wider Erwarten im Frühjahr noch international vertreten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
warst so nervös bei dem schwachsinnigen posting, dass du gleich ein wort vergessen hast?  :laugh:

993155[/snapback]

Warum soll ich nervös sein :laugh:

Weil die Top Partie Rapid - Admira net stattfindet :laugh:

Was daran schwachsinnig ist kannst mal erklären, ich erinne mich noch genau an die "Bedingungen" der Stadt Wien beim Bau

Nun ists ja klass für die Wr. Vereine je nachdem ob einem der Gegner grad zu dem Termin in den Kram passt bucht man das Happel oder lässts bleiben :knife:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
was genau ist daran schwachsinnig?  :ratlos:

is die Rasenheizung leicht nur baut worden, falls mal wieder zufällig ein Länderspieltermin in den Zeitraum reinfällt oder eine Mannschaft wider Erwarten im Frühjahr noch international vertreten ist?

993159[/snapback]

Dass dem nicht so ist, hast du ja vielleicht schon mitbekommen...schließlich haben wir zweimal dort gespielt, genau wie die Austria...

Und ich finde das durchaus okay wenn wir diesmal nicht mit aller Gewalt unser Spiel durchdrücken müssen - schließlich gibt man quasi freiwillig den Heimvorteil ab und auch von der Miete her wird es wohl nicht grade billig sein...

Wenn ein Stadion in Wien eine Rasenheizung hat, dann ist es für mich eigentlich nicht zwangsläufig klar, dass dann die Wiener Vereine dort spielen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dass dem nicht so ist, hast du ja vielleicht schon mitbekommen...schließlich haben wir zweimal dort gespielt, genau wie die Austria...

Und ich finde das durchaus okay wenn wir diesmal nicht mit aller Gewalt unser Spiel durchdrücken müssen - schließlich gibt man quasi freiwillig den Heimvorteil ab und auch von der Miete her wird es wohl nicht grade billig sein...

Wenn ein Stadion in Wien eine Rasenheizung hat, dann ist es für mich eigentlich nicht zwangsläufig klar, dass dann die Wiener Vereine dort spielen müssen...

993191[/snapback]

Sicher ist es so. Die Partie Austria - Gak passte der Austria im Winter nicht in den Kram - drum wurde sie trotz Happel als auch Ersatzterminmöglichkeit in das Frühjahr verschoben. Und das obwohl die Austria Amateure zufälligerweise in der gleichen Woche :hammer: im Happel spielen konnten.

Aber is klar für die Amateuere bringt man eher die Miete auf als für das T-Mobile Team :laugh::laugh::laugh:

Ich finde schon dass man die Vereine zur Nutzung des Happels zwingen solte respektive Verhandlungen für eine Rasenheizung im Hanappi aufnehmen sollte.

Genau lesen wär vielleicht ein Vorteil - :support: ich hab gesagt, dass sich die Vereine aussuchen wann sie ins Happel gehen je nach Gegner (offizielle Dkition dann "organisatorisch nicht möglich") und du entgegnest dass ab und zu :finger: ja eh im Happel gespielt wurde was mein Statement noch unterstreicht.

Aber in unserer Bananenliga ist ja alles möglcih auf der anderen Seite wird Vereinen wie Kapfenberg oder Gratkorn untersagt Spile auszutragen obwohl Stadien schneefrei waren :hää?deppat?:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.