Sv Ried Vs. Sk Rapid Wien Vorbesprechung


Westwiener

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ja dober ist nicht gut in form derzeit, aber da kann er nur durch viele spiele wieder raus kommen, und ich glaube, er hat es sich verdient, dass ihm der trainer auch das vertrauen weiterhin schenkt, wenn er einmal ein paar schlechte spiele macht.

mit der hoffnung auf einen sieg, mein tipp: 2:1 für rapid, torschützen akagündüz und der eingewechselte hlinka

986080[/snapback]

mit welchem recht hat sich dober verdient bei schlechten leistungen stammspieler zu bleiben und dollinger, martinez, kulovits und co nicht?

ich bin auch der meinung dass man weiter auf dober bauen sollte, aber einen freibrief hat er nicht, so schauts aus!

nur leistung zählt, weder vergangen leistungen noch erfolge, noch das alter oder sonst irgendetwas - die besten haben am platz zu stehen und wenn markus hiden besser spielt als dober, dann hat markus hiden zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mit der hoffnung auf einen sieg, mein tipp: 2:1 für rapid, torschützen akagündüz und der eingewechselte hlinka

986080[/snapback]

Mit deiner Hoffnung gehe ich konform. Also einen 2:1 Auswärtssieg würd ich sofort unterschreiben.

Jedoch wünsche ich nicht, dass Hlinka erst eingewechselt werden muss, um uns 3 Punkte zu bescheren.

Er wird von Spiel zu Spiel sicherer und wichtiger für uns und einen fitten Hlinka auf die Bank zu setzen, das können wir uns nicht erlauben.

Ich hoffe, das Spiel kann bei halbwegs regulären Bedingungen durchgeführt werden, damit nicht König Zufall regiert.

Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel, wo uns hoffentlich die 120 Minuten von Lustenau nicht noch in den Knochen stecken. Andererseits haben wir den Vorteil, dass Ried in diesem Jahr erst ein Meisterschaftsspiel bestreiten hat können und mit SEO ein Schlüsselspieler ausfällt.

Leider müssen wir weiterhin auf Katzer und auch auf Kincl verzichten.

Hoffentlich verlassen wir ungeschlagen das Innviertel. Bei entsprechender Leistung könnt ich auch mit einem Remis leben, denn wie schwierig es ist in Ried zu gewinnen, zeigt ein Blick auf die Heimbilanz der Rieder.

Mein Aufstellungsvorschlag :

TOR : PAYER

ABWEHR : Hiden M. , Hiden Martin , VALACHO , ADAM

MITTELFELD : Martinez , Garics , Hlinka , Kavlak

ANGRIFF : Bazina , Aka

Wobei ich mir auch die Variante vorstellen könnte, Garics auf die rechte Seite zu stellen und Bjebl dafür im Zentrum, dann müsste Martinez auf die Bank.

Aber ich habe den Eindruck, dass sich die Lieblingsposition von Garics im zentralen Mittelfeld befindet und er dort gegen Lustenau laut Berichten auch eine sehr gute Leistung geboten hat.

:support: Ich träume von 3 Punkten !!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich glaube es geht langsam aufwärts, hoffe daß zellhofer die beiden hidens rausnimmt, bejbl neben vala in die innenverteidigung stellt, dann kassieren wir höchstens ein tor, machen selber aber zwei; aka trifft wieder und das zweite schießt bazina, bejbl oder vala; hoffe auf folgende aufstellung

Payer

dober bejbl vala adamski

garics martinez hlinka

kavlak bazina

aka

auf daß ried die wende einleite für einen guten ausklang der meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Payer

dober bejbl vala adamski

garics martinez hlinka

kavlak bazina

aka

Wie schön sind deine Blätter... :support::D

Das defensive Mittelfeld macht mir so ein Bisserl Angst. Zwei davon in eklatanter Unform, bei Garics weiß man es nicht so genau. Das Problem ist, dass Bejbl - Hlinka das einzige DM ist, bei dem ich mich im Moment wohl fühlen würde. Ich würde es in der IV mit Burgstaller - Valachovic versuchen und im DM mit Bejbl Hlinka.

So in etwa würde es aussehen:

Payer

Dober - Burgstaller - Valachovic - Adamski

Bejbl - Hlinka

Garics - Kavlak - Bazina

Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ist zwar nicht ganz on topic aber unsere stürmer miserie geht inzwischen so weit, dass zellhofer gestern topic und gartler auf der howa, beim spiel vienna - st. pölten, beobachtet hat. mit dem gesehen kann er wohl nicht ganz zufrieden gewesen sein, da st. pölten, trotz überzahl, nicht gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
...dass zellhofer gestern topic und gartler auf der howa, beim spiel vienna - st. pölten, beobachtet hat..

986518[/snapback]

eigentlich total on topic! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ist zwar nicht ganz on topic aber unsere stürmer miserie geht inzwischen so weit, dass zellhofer gestern topic und gartler auf der howa, beim spiel vienna - st. pölten, beobachtet hat. mit dem gesehen kann er wohl nicht ganz zufrieden gewesen sein, da st. pölten, trotz überzahl, nicht gewinnen konnte.

986518[/snapback]

stürmer-misere? wo siehst du die bitte? 3 tore im frühjahr erzielt, 3 davon durch stürmer (bazina war auch mehr oder weniger stürmer gegen mattersburg)

an den stürmern liegts wohl kaum, daß wir so wenig treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mit der stürmer misere hab ich eigentlich den ausfall von kincl und lawaree (und viele optionen haben wir jetzt auch nicht um da zu reagieren, naja RKFG darf man jetzt nicht vergessen) gemeint... sorry falls unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mit der stürmer misere hab ich eigentlich den ausfall von kincl und lawaree (und viele optionen haben wir jetzt auch nicht um da zu reagieren, naja RKFG darf man jetzt nicht vergessen) gemeint... sorry falls unverständlich!

986546[/snapback]

alles klar :super: aka und bazina werdens schon richten, hoff ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
alles klar  :super:  aka und bazina werdens schon richten, hoff ich

986553[/snapback]

Ja, wäre nett von den Beiden. Hätte ich gleich ein schönes Geburtstags-Geschenk von Rapid. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ ernesto:

wenn du vorschlägst markus hiden aufzustellen, kann ich nicht verstehen, warum du dober kritisierst. hiden hat seit seinem comeback nur katastrophale leistungen gezeigt. auch gegen eher mittelmäßige gegner aus der regionalliga sah er nicht gut aus. dober ist ein junger hungriger, talentierter spieler, der viel läuft und auch das offensivspiel über aussen forciert. hiden dagegen ein ausrangiertes auslaufmodell, das sich bei den grünen eigentlich nie richtig durchsetzen konnte. neben dem alter und der perspektive spricht also auch die form für dober. ich bin überzeugt, ihn morgen in der startelf zu sehen und nicht markus hiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

meine wunschaufstellung für sonntag:

payer

dober - bejbl - valachovic - adamski

korsos - hlinka

martinez - bazina - kavlak

akagündüz

und tatsächlich ausschauen wirds dann vermutlich so:

payer

dober - mt hiden - valachovic - adamski

bejbl - hlinka

mk hiden - bazina - martinez

akagündüz

1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ ernesto:

wenn du vorschlägst markus hiden aufzustellen, kann ich nicht verstehen, warum du dober kritisierst. hiden hat seit seinem comeback nur katastrophale leistungen gezeigt. auch gegen eher mittelmäßige gegner aus der regionalliga sah er nicht gut aus. dober ist ein junger hungriger, talentierter spieler, der viel läuft und auch das offensivspiel über aussen forciert. hiden dagegen ein ausrangiertes auslaufmodell, das sich bei den grünen eigentlich nie richtig durchsetzen konnte. neben dem alter und der perspektive spricht also auch die form für dober. ich bin überzeugt, ihn morgen in der startelf zu sehen und nicht markus hiden.

986616[/snapback]

ich habe nirgends markus hiden gefordert, ich wollte nur sagen, dass dober momentan einen kack zusammenspielt und eine gefahr für unsere defensive darstellt. mir ist es egal wer der jüngere ist, der bessere wird spielen und wenn das dober ist, ist mir das auch recht. mir gefällt nur nicht wie die jungen spieler von den fans gefordert werden, unabhängig von ihrer leistung und wenns dann mit 21 einen hänger haben, wollen alle wieder das genau diese spieler die sie früher gefordert haben, aussortiert werden...(siehe garics).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.