Sv Ried Vs. Sk Rapid Wien Vorbesprechung


Westwiener

Recommended Posts

Silver Torah

Hui, aktuell blinzelt die Sonne (!) leicht durch, dem Spiel dürfte also wirklich nichts mehr im Wege stehen, außer ein massiver Schneesturm vielleicht. Endlich das erste Heimspiel in der vierten Frühjahresrunde, lang hats gedauert. Habe leider (wie immer) ein schlechtes Gefühl und tippe daher auf ein Ende unserer Heimserie. Wenns der Auftakt für eine neue Heimserie ist, dann hätt ich auch nix dagegen. Aber es muss natürlich nicht umbedingt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich muss rapidforever recht geben, warum hoffen jetzt auf einmal alle auf kienast?ich glaube nicht, dass er der richtige mann ist, der uns aus der krise schießt. bin sehr für einen einsatz von kavlak von anfang an. marlus hiden muss draußen bleiben, da er derzeit eine unterirdische form hat. im defensiven mittelfeld hlinka und garics, davor kavlak und bazina. vorne aka mit weiten bällen schicken. kienast, dollinger und martinez als optionen auf der bank lassen. bin optimist, tippe daher auf ein 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich muss rapidforever recht geben, warum hoffen jetzt auf einmal alle auf kienast?ich glaube nicht, dass er der richtige mann ist, der uns aus der krise schießt. bin sehr für einen einsatz von kavlak von anfang an. marlus hiden muss draußen bleiben, da er derzeit eine unterirdische form hat. im defensiven mittelfeld hlinka und garics, davor kavlak und bazina. vorne aka mit weiten bällen schicken. kienast, dollinger und martinez als optionen auf der bank lassen. bin optimist, tippe daher auf ein 1:2.

987513[/snapback]

die hoffnung auf kienast ist ungefähr so, wie wenn ich krank bin und hoff, dass ich mit ner billigen vitamin-c brausetablette gleich wieder gesund werd :laugh:

aber manchen hats sicher schon geholfen *gg*

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss rapidforever recht geben, warum hoffen jetzt auf einmal alle auf kienast?ich glaube nicht, dass er der richtige mann ist, der uns aus der krise schießt. bin sehr für einen einsatz von kavlak von anfang an. marlus hiden muss draußen bleiben, da er derzeit eine unterirdische form hat. im defensiven mittelfeld hlinka und garics, davor kavlak und bazina. vorne aka mit weiten bällen schicken. kienast, dollinger und martinez als optionen auf der bank lassen. bin optimist, tippe daher auf ein 1:2.

987513[/snapback]

ein Lawaree und ein Kincl werden uns heute mit Sicherheit nicht aus der Krise schießen.Und ital. spielen brauchen wir auch nicht,da wir keine Abwehr dafür haben.Also hoffen halt einige,dass Kienast seinen Kopf benutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die hoffnung auf kienast ist ungefähr so, wie wenn ich krank bin und hoff, dass ich mit ner billigen vitamin-c brausetablette gleich wieder gesund werd  :laugh:

aber manchen hats sicher schon geholfen *gg*

987516[/snapback]

was soll Zellhofer denn sonst machen, als auf seinen letzten Stürmer zu setzen- seine Argumentation klingt auch passabel: Kienast hat sehr gut trainiert........

Wunder gibt es immer wieder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.