Sv Ried Vs. Sk Rapid Wien Vorbesprechung


Westwiener

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Südkoreaner. Du würdest auch nicht gerne als Schweizer bezeichnet werden, denk ich zumindest mal ;)

983637[/snapback]

Jo naja ich wär eigendlich gern Schweizer,...wie auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
:v:  mit brucki & stan im schlepptau. erwarte auch herrn elend zum vorherigen umtrunk.

984660[/snapback]

stadiondorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ja in OÖ schneits auch in den überdachten hallen - zuerst halt einfach mal überlegen ;)

die webcam is bissl deppad postiert - is im eck von da tribüne, somit sieht ma die überdachung der tribüne

984608[/snapback]

Hätt ja sein können das das Dach erst nach dem Schnee(fall) zugemacht worden is... :=

Aba wenn mann weiß das es das Tribünendach ist, is es eh ganz klar und deutlich zu sehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir san fix dabei in Ried. :clap:

Hat gestern wieder gscheid geschneit bei uns in OÖ, drum bin i ma gar nimma sicher obs am Sonntag wirklich spielen können, sie haben weiter Schnefall gemeldet.

Nat. werdens alles dran setzen wenigstens gegen Rapid spielen zu können, aber schau ma mal.

Ich tipp ein 2:1 für Rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zur aufstellung: hoffe das wir hinten kompakt stehen und nicht wieder alibi zweikämpfe wie gegen die austria vorherschen!!!

payer

dober - hiden/bejbl - valachovic - katzer

hlinka - garics

martinez - bazina - kavlak

aka

bei hiden und bejbl bin ich mir momentan wirklich unsicher wen ich da lieber sehen will!!! wenn die aber wieder wie gegen den fak spielen dann lieber noch burgi! schade dass korsos nicht einsatzfähig ist. wäre meiner meinung nach besser als garics. und wenn katzer nicht fit wird muss halt adamski wieder unsere flanken schlagen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube auch das wir wie oben spielen mit der ausnahme das sicher einer der hidens spielen wird wie auch im cup! kincl ausfall tut weh, obwohl vlt. kommt dann der bazina zum schiessen weil der kincl hat eh scho wieda sauviel vernebelt laut spielbericht ;)

Wird wohl fast die selbe Aufstellung wie im cup. ist der dollinger jetzt eigentlich verletzt oder aufgrund der leistung nicht mal mehr einwechselbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich glaube auch das wir wie oben spielen mit der ausnahme das sicher einer der hidens spielen wird wie auch im cup! kincl ausfall tut weh, obwohl vlt. kommt dann der bazina zum schiessen weil der kincl hat eh scho wieda sauviel vernebelt laut spielbericht ;)

Wird wohl fast die selbe Aufstellung wie im cup. ist der dollinger jetzt eigentlich verletzt oder aufgrund der leistung nicht mal mehr einwechselbar?

984873[/snapback]

verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

payer

dober - hiden/bejbl - valachovic - katzer

hlinka - garics

martinez - bazina - kavlak

aka

984831[/snapback]

Sieht nicht schlecht aus die Aufstellung!

Der Ausfall von Seo wird Ried härter treffen als uns der von Kincl!

Realistischer Tipp 1:1

Optimistischer Tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde der Zelle sollt den Kavlak immer von Beginn spielen lassen, die anderen wie dollinger,... sind auch nicht besser dafür is da veli umso jünger:  :super:

984938[/snapback]

Nichts überstürzen! Jetzt hoffen wir mal auf einen Startplatz für Veli am Sonntag. Je nachdem, wie er sich da präsentiert, können wir für die nächsten Spiele weiterreden. Gegen Lustenau hat er zwar laut Offizieller gut gespielt, wurde aber trotzdem als erster ausgewechselt.

Aber die Leistung gegen Austria macht mir Hoffnung! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu einer Aufstellung von Kavlak möchte ich folgendes sagen. Bei der momentanen Verfassung der Mannschaft, tut man ihm mit einer Aufstellung nicht immer einen Gefallen. Es ist für einen so jungen Spieler nicht leicht, in einer außer Form befindlichen Truppe gute Leistungen zu zeigen. Also sind seine dargebotenen Leistungen im Moment mit Vorsicht zu genießen. Aber prinzipiell bin ich schon dafür, dass Veli immer mehr Spielpraxis sprich Einsätze bekommt. Aber bitte nicht verheitzen oder gar zu früh in den Himmel loben. Es ist ja Usus unter uns Fans, nach jeder guten Leistung eines Jung-Rapidlers gleich in Euphorie zu verfallen und diesen zum kommenden Superstar zu machen. Ich weiß nicht ob wir den Jungen damit immer einen Gefallen tun. Konstanz und kontinuierliche Weiterentwicklung zählen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.