Jump to content
Westwiener

Sv Ried Vs. Sk Rapid Wien Vorbesprechung

141 posts in this topic

Recommended Posts

Da es im Rieder Forum ebenfalls schon einen Thread gibt hab ich mir gedacht, dass auch bei uns schon langsam einer her muss.

Wer von euch fahrt eigentlich aller hin ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf gespannt sein wie wir uns heute in Lustenau schlagen. Das wird wohl ausschlaggebend sein. Ich hoffe auf eine Pause für Martin Hiden, er spielt derzeit einfach nur schlecht. Und: Kavlak in die Startelf!

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer

Hlinka

Kavlak - Martinez - Bazina - Dollinger

Akagündüz

Endstand

0:1, Bazina

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp 2:0. Ich sehe praktisch keine Möglichkeit, die heimstarken Rieder zu gefährden. Würde Valachovic nicht spielen, wäre mein Tipp 3:0.

Edited by Picard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das wichtigste bei dem Spiel, dass Veli in der Startelf stehen sollte (muss!) und Valachovic zurückkehrt. Mit Kavlak neben Bazina hoffe ich, dass unser Spiel schon ganz anders aussieht. Außerdem ist Ried ein in der Relation zu Austria schwächerer Gegner. Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen, sehe ich sehr düster für die zukünftigen Partien.

Aufstellungstipp:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Kavlak - Bazina - Dollinger

Akagündüz

Schade ist die Sperre von Kincl (Fünfte Gelbe Karte - SCR-4-EvEr, du kannst ihn deshalb aus deiner Elf streichen) ist sehr schmerzlich, vor allem, weil mein Lieblingsrapidler, Lawaree, ebenfalls ausfällt. Deshalb bin ich für nur eine echte Spitze, dafür Dollinger, Bazina sowie Kavlak offensiv orientiert hinter ihm. Dahinter ein Bollwerk Hlinka - Bejbl sowie unsere Verteidigung Dober - Hiden - Valachovic :love: sowie Katzer, sofern er fit wird. Sonst rückt Adamski nach links in die Viererkette.

Mein Tipp:

1:2 Kuljic (33.); Kavlak (45), Bazina (78./Elfmeter)

Edited by rapidforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida de bauern werma abschießen.

7:0 fia uns. wos suin de schworzmalerei. mia san super, mia san rapid.

983401[/snapback]

das "lords" avatar hat mich jetzt aber sowas von gar nicht überrascht! :D

für das spiel am sonntag hab ich überhaupt kein gutes gefühl. wenn wir uns da nicht zusammenreissen und 100% kämpfen und beissen geht das übel aus.

tip kann ich noch keinen abgeben... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf gespannt sein wie wir uns heute in Lustenau schlagen. Das wird wohl ausschlaggebend sein. Ich hoffe auf eine Pause für Martin Hiden, er spielt derzeit einfach nur schlecht. Und: Kavlak in die Startelf!

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer

Hlinka

Kavlak - Martinez - Bazina - Dollinger

Akagündüz

Endstand

0:1, Bazina

983385[/snapback]

edit: uweh, die kincl sperre tut weh.

ups. statt editiert zitiert. fuck! :raunz::D

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIED? ist eh super....dort gehts uns immer leicht von der hand :aaarrrggghhh:

wobei man sagen muß, dass gerade in so einer schwierigen situation so ein gegner nicht schlecht ist...keiner erwartet viel...man kann im prinzip nur überraschen.

payer

dober - JVFG :love: bejbl - katzer

hlinka - korsos

martinez - bazina - kavlak

aka

ich bin zwar noch nicht so ein überzeugter velianer wie manch anderer hier. aber ich sehe absolut keinen grund ihn mal nicht von anfang an spielen zu lassen!

nachdem die abwehr so grauslich mies in den letzten beiden spielen war bin ich für die IV bejbl + valacho. meiner meinung nach jene beiden die das ganze hinten stabilisieren können...zumindest halbwegs.

nachdem markus hiden praktisch gar nicht im derby gespielt hat (alle drei tore über seine seite :angry:) bin ich fürn dober...auch wenn der mies drauf ist. wenn der mecki fit ist bin ich für ihn....ganz einfach....weil er halt nach vorne auch was zambringt...

martinez mangelns alternativen....

bazina sowieso und aka ist aufgrund der kincl sperre sowieso fix!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Ried und heute in Lustenau müssen wir schon rustikal zu Werke gehen, sonst sind wir chancenlos. In Ried wär ein Unentschieden schon ein Erfolg.

Früher habe diese Bauernteams aufrgrund ihrer Minderwertigkeitskomplexe immer mit 120% gegen Rapid gespielt, allerdings waren sie spielerisch schwächer.

Heutzutage trifft zweiteres leider nicht mehr zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

payer

dober - JVFG  :love: bejbl - katzer

hlinka - korsos

martinez - bazina - kavlak

aka

983457[/snapback]

So und nicht anders ist aufzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur fürcht ich, dass es das nicht spielen wird...zumindest beim korsos...der ja laut gerüchten hier geschnitten wird!? weiß da eigentlich wer was genaues?

983489[/snapback]

Laut Offizieller leidet er an einer Ristprellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...