Sv Ried Vs. Sk Rapid Wien Vorbesprechung


Westwiener

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hoffe auf eine aufgeweckte Rapid- Mannschaft die seinen Fans und Österreich zeigt, was in ihr steckt. :clap: Bzw was sie uns noch schuldig sind.

:support: AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mit welchem recht hat sich dober verdient bei schlechten leistungen stammspieler zu bleiben und dollinger, martinez, kulovits und co nicht?

ich bin auch der meinung dass man weiter auf dober bauen sollte, aber einen freibrief hat er nicht, so schauts aus!

nur leistung zählt, weder vergangen leistungen noch erfolge, noch das alter oder sonst irgendetwas - die besten haben am platz zu stehen und wenn markus hiden besser spielt als dober, dann hat markus hiden zu spielen!

986095[/snapback]

Nur spielt auch Markus Hiden zur Zeit nicht besser als Dober, das ist das Problem. Mir hat Andi gegen Mattersburg absolut nicht gefallen, dürfte wohl seine schwächste Meisterschaftsleistung in dieser Saison gewesen sein, Hiden war in den Spielen gegen den GAK und die Austria (in diesem hatte er mit Vachousek allerdings auch eine schwierige Aufgabe) allerdings noch einmal um ein Eutzerl schlechter. Von daher würde ich Dober in Ried auflaufen lassen, hätte aber auch mit Hiden - wenn er sich steigert - kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer
Dober - Mt. Hiden - Valachovic - Adamski
Kavlak - Hlinka - Bejbl - Dollinger
Bazina
Akagündüz


bzw. wenn man Dollinger spielen lässt könnte man auch Kienast bringen damit es auch einen gibt der auf die Flanken gehn kann.Im Training scheinen ja einige Flanken ganz gut kommen von ihm.Würde Dollinger gern mal von beginn sehn.Damit er mal beweisen kann, dass er mehr kann als alle glauben.Kienast sollte auch schon zur pause rein.In 10 Minuten kann man einfach nicht ins Spiel kommen! bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Mk. Hiden - Valachovic - Adamski

Kavlak - Hlinka - Bejbl - Dollinger

Bazina

Akagündüz

bzw. wenn man Dollinger spielen lässt könnte man auch Kienast bringen damit es auch einen gibt der auf die Flanken gehn kann.Im Training scheinen ja einige Flanken ganz gut kommen von ihm.Würde Dollinger gern mal von beginn sehn.Damit er mal beweisen kann, dass er mehr kann als alle glauben.Kienast sollte auch schon zur pause rein.In 10 Minuten kann man einfach nicht ins Spiel kommen!

986809[/snapback]

Zu Dollinger: Er hat schon zwei mal diese Frühjahrsaison von Beginn an gespielt und hat einmal gut und einmal mehr schlecht als recht gespielt. Ich bin mangels Alternativen auf der linken Seite aber auch für seinen Einsatz.

Und Kienast hat auch nicht die Fähigkeiten, in 90 Minuten ins Spiel zu kommen. Das kann man bei seinen Einsätzen einfach erkennen. Er ist schwerfällig, langsam, technisch schwach und kann nicht plaziert schiessen (siehe beispielsweise Match gegen Juve - die Chance kurz nach Einwechslung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Dollinger: Er hat schon zwei mal diese Frühjahrsaison von Beginn an gespielt und hat einmal gut und einmal mehr schlecht als recht gespielt. Ich bin mangels Alternativen auf der linken Seite aber auch für seinen Einsatz.

Und Kienast hat auch nicht die Fähigkeiten, in 90 Minuten ins Spiel zu kommen. Das kann man bei seinen Einsätzen einfach erkennen. Er ist schwerfällig, langsam, technisch schwach und kann nicht plaziert schiessen (siehe beispielsweise Match gegen Juve - die Chance kurz nach Einwechslung).

986811[/snapback]

Zu Dollinger: Da er sehr viel an Spielpraxis aufzuholnen hat sollte man ihn öfter bringen,damit er sich einbringen kann.

Zu Kienast: Von ihm erwarte ich mir Kopfballtore.Er braucht nicht die gegnerische Verteidigung schwindlich spielen.Das kann außerdem eh keiner in unserem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zu Dollinger: Er hat schon zwei mal diese Frühjahrsaison von Beginn an gespielt und hat einmal gut und einmal mehr schlecht als recht gespielt. Ich bin mangels Alternativen auf der linken Seite aber auch für seinen Einsatz.

986811[/snapback]

Bitte, Dollinger war auch gegen Mattersburg unter jeder Kritik, und alle die im Stadion waren und nicht nur die Konferenz gesehen haben, werden mir da recht geben. Er hat derzeit (und ich glaube auch nicht, dass sich das sobald ändern wird) ganz einfach keine Berechtigung in der Startelf zu stehen, auch wenn andere ebenfalls nicht gerade in Topform sind. Stärker als Dollinger sind sie immer noch.

@ Sirus: Markus Hiden in der Innenverteidigung :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zu Kienast: Von ihm erwarte ich mir Kopfballtore.Er braucht nicht die gegnerische Verteidigung schwindlich spielen.Das kann außerdem eh keiner in unserem Kader

986813[/snapback]

Dafür müsste er einmal anfangen Kopfballduelle zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Von nichts kommt nichts.Wenn man ihnen keine Chance gibt können sies ned können!Und damit mein ich keine 15 Minuten-Einsätze!

986820[/snapback]

Was hat Spielpraxis damit zu tun ob man ein Kopfballduell gewinnt? Kienast wird das in zehn Jahren nicht mehr lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.