Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2006 Wieviel Spieltage gibts in der Stadtliga noch?? 1029608[/snapback] wienerliga.at ist dein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. April 2006 Cool danke 9 Spieltage noch Ist ja ein richtig spannender 3-Kampf zwischen den Amateuren der Rapid, Rennweg und Simmering aber hoffe mal Rapid schafft das. Wie gesagt, mag mal zu nem Derby gegen Sportklub oder der Vienna (falls die nicht aufsteigen) gehen aber Wiener Stadtliga ist langweilig. Interessiert mich gerade mal wegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 aber Wiener Stadtliga ist langweilig1029722[/snapback] definitiv nicht. schreibst von einem spannenden zweikampf und in der nächsten zeile von einer langweiligen liga - was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2006 ankerbrot - rapid amateure 1:5 (1:4) tore: acar ; kurtisi 3, korkmaz, bichlhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 22. April 2006 Bravissimo!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. April 2006 ankerbrot - rapid amateure 1:5 (1:4)tore: acar ; kurtisi 3, korkmaz, bichlhuber 1033947[/snapback] jawoll, kurtisi, den typ find ich gut. sollte mal eine chacne in der KM kriegen, wie ich finde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April 2006 jawoll, kurtisi, den typ find ich gut. sollte mal eine chacne in der KM kriegen, wie ich finde.... 1034789[/snapback] for the record: bei den drei türln waren zwei elfer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2006 ankerbrot - rapid amateure 1:5 (1:4)tore: acar ; kurtisi 3, korkmaz, bichlhuber 1033947[/snapback] Ist das der Acar (Levant oder so ähnlich), der mal bei unseren Amas war? Bild mir ein vor 1-2 Jahren mal gelesen zu haben, dass der ein Angebot von einem türkische Klub hat. Wohl nix draus geworden. War ja sogar mal im Kader der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Post-Simmering 0:0 Also nun 3 Pkt auf Simmering Vorsprung;rennweg spielt erst heute nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Könnt ein schönes we für die amateure werden Zur Halbzeit: Essling-Rennweg 1:1 Manolocic (35) Weiss(45) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 schade Essling-Rennweg 1:4(1:1) Manolocic(35,81) Weiss(45)Topic D.(48)Da Silva(51) Rennweg 47Pkt Tord +40 RAPID Am 47Pkt Tord +35 Simmering 44Pkt Tord +17 OstbahnXI 40Pkt Tord +10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2006 Nein das ist nicht der Acar den du meinst! Ist das der Acar (Levant oder so ähnlich), der mal bei unseren Amas war?Bild mir ein vor 1-2 Jahren mal gelesen zu haben, dass der ein Angebot von einem türkische Klub hat. Wohl nix draus geworden. War ja sogar mal im Kader der 1. 1035011[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2006 hab grad krone gelesen 2 elfer und 1 freistoss! also für mich ist das keine minderung seiner torleistung sondern steigerung ich mein wenn jmd. anscheinend jeden ruhigen ball tritt! scheint ein führungsspieler zu sein mit seinem alter, sollte man für nächste saison km berücksichtigen vlt. werden dann freistösse auch wieder gefährlich.. selbst bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Geschrieben 26. April 2006 hey ihr, ham die amas gestern gewonnen? lg juanpablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 totocup: Rapid A.-FAC 4:1(2:1) Jusic(2), Nikic, Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts