Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
is das eigentlich aussagekräftig wenn ein mensur kurtisi in dieser liga in 15 spielen 14 tore schiesst ... in hinsicht auf einen bankplatz in der kampfmannschaft mit zeitweiligen einwechslungen ... oder ist es dafür noch zu früh ?

990843[/snapback]

ob zu früh kann ich dir nicht sagen, der sprung zwischen wienerliga und 1bundesliga ist aber zweifelsohne ein riesiger, somit kann man das nur schwer miteinander vergleichen.

alleine deshalb ist es schon von vorteil, in der rlo zu spielen, auch wenn der unterschied noch immer zu groß für einige ist (siehe z.b. helmut prenner, jan koziak oder christoph saurer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

19. Runde: Von Wr. Neudorf gleich in die Südstadt

Am Samstag bestreiten die Rapid Amateure eine Art Vorspiel zum Spiel der T-Mobile Bundesliga zwischen der Kampfmannschaft des SK Rapid Wien gegen Tabellenschlusslicht Admira Wacker. Ab 14.30 empfängt die Elf von Andi Reisinger die blendend ins Frühjahr gestartete Mannschaft des FavAC Taxi 60160. Eine schwierige Aufgabe, welche aber doch lösbar scheint.

Aktion für alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des SK Rapid Wien. Bei Vorlage der Mitglieds- bzw. Jahreskarte am Eingang hat man freien Eintritt zu diesem Stadtligaschlager. Sportmanager Peter Schöttel zu dieser Aktion: „Wir wollen heuer unbedingt den Aufstieg in die Regionalliga schaffen und die Chancen stehen momentan auch sehr gut. Die Mannschaft von Andreas Reisinger hat sich nach den zuletzt guten Leistungen die Unterstützung der Fans redlich verdient, daher hoffe ich, dass viele Rapid-Mitglieder und –Jahreskartenbesitzer unser Angebot annehmen. Ein gut gefülltes Stadion wird unseren Amateuren sicher einen zusätzlichen Motivationsschub gegen den FavAC geben!“

Nach dem Spiel hat man noch Zeit genug um sich an der tollen Kantine im Franz Fürst-Stadion zu verköstigen, ehe man sich in die Badner Bahn setzt, eine Station fährt und in der Südstadt die Kampfmannschaft anfeuert.

Zweimal Rapid an einem Tag - das ist doch was, oder?

Rapid Amateure - FavAC Taxi 60160

Wann? Samstag, 25. März, 14.30

Wo? Franz Fürst-Stadion, Wr. Neudorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
19. Runde: Von Wr. Neudorf gleich in die Südstadt

Am Samstag bestreiten die Rapid Amateure eine Art Vorspiel zum Spiel der T-Mobile Bundesliga zwischen der Kampfmannschaft des SK Rapid Wien gegen Tabellenschlusslicht Admira Wacker. Ab 14.30 empfängt die Elf von Andi Reisinger die blendend ins Frühjahr gestartete Mannschaft des FavAC Taxi 60160. Eine schwierige Aufgabe, welche aber doch lösbar scheint.

Aktion für alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des SK Rapid Wien. Bei Vorlage der Mitglieds- bzw. Jahreskarte am Eingang hat man freien Eintritt zu diesem Stadtligaschlager. Sportmanager Peter Schöttel zu dieser Aktion: „Wir wollen heuer unbedingt den Aufstieg in die Regionalliga schaffen und die Chancen stehen momentan auch sehr gut. Die Mannschaft von Andreas Reisinger hat sich nach den zuletzt guten Leistungen die Unterstützung der Fans redlich verdient, daher hoffe ich, dass viele Rapid-Mitglieder und –Jahreskartenbesitzer unser Angebot annehmen. Ein gut gefülltes Stadion wird unseren Amateuren sicher einen zusätzlichen Motivationsschub gegen den FavAC geben!“

Nach dem Spiel hat man noch Zeit genug um sich an der tollen Kantine im Franz Fürst-Stadion zu verköstigen, ehe man sich in die Badner Bahn setzt, eine Station fährt und in der Südstadt die Kampfmannschaft anfeuert.

Zweimal Rapid an einem Tag - das ist doch was, oder?

Rapid Amateure - FavAC Taxi 60160

Wann? Samstag, 25. März, 14.30

Wo? Franz Fürst-Stadion, Wr. Neudorf

999024[/snapback]

klingt echt sehr gut - südstadt hätt ich mir sowieso geben

doena, wo bist - wir müssen reden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:(

gerade zu diesem spiel bin ich verhindert.

wird leider nicht allzu viel stimmuung von favac-seite her.

wird aber bestimmt eine spitzenpartie - wir haben im frühjahr noch kein tor kassiert und 6 geschossen.

wird schwer für rapid, ich denke aber man wird sich mit 2:1 durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Forza Rapid-Buben in die Ostliga :clap: !!!

Mein Hirn ist klar bei ihnen, aber mein Herz hängt irgendwie beim FavAC, ich steh ganz einfach auf Spiele der Rossoneri :D (aber am Samstag können sie ruhig verlieren, dann die restlichen Spiele der Saison gewinnen und nächstes Jahr dann den Rapid-Amas in die Ostliga folgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.