vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juni 2016 erster Satz den die Freundin heut hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2016 Wie machstn du das mitn Futtern, oder gehst trainieren und pfeifst auf die Ernährung (Ausnahme Whey Shake)? So machs nämlich ich und bin blad wie eh und je Ich achte schon auf die Ernährung. Wenn möglich gibt es immer huhn/Fisch und reis/kartoffeln/Gemüse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Juni 2016 Ich achte schon auf die Ernährung. Wenn möglich gibt es immer huhn/Fisch und reis/kartoffeln/Gemüse. Wird ja auch fad mit der zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2016 Wird ja auch fad mit der zeit? Nein, geht ganz gut. Gibt ja auch immer wieder mal chili, faschierte laibchen usw. Aber alles selbst gemacht und ausgewogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2016 Wie machstn du das mitn Futtern, oder gehst trainieren und pfeifst auf die Ernährung (Ausnahme Whey Shake)? So machs nämlich ich und bin blad wie eh und je Dann mach endlich Cardio, du blade Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Juni 2016 Nein, geht ganz gut. Gibt ja auch immer wieder mal chili, faschierte laibchen usw. Aber alles selbst gemacht und ausgewogen. Stimmt, geht ganz Easy => Huhn: Hühnerschnitzel, Paprikahendl, Chicken Wings. Rind => Zwiebelrostbraten, Rindsrouladen. Fisch => Scholle gebacken. Dazu reichlich Beilagen Dann mach endlich Cardio, du blade Sau i muss schauen dass i überhaupt dran bleib. überleg morgen zum ersten mal das training auf 6 in der früh zu verlegen, denn am nachmittag bei der hitze kannst mich generell schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2016 i muss schauen dass i überhaupt dran bleib. überleg morgen zum ersten mal das training auf 6 in der früh zu verlegen, denn am nachmittag bei der hitze kannst mich generell schmeissen. Das machst einmal und dann niewieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Wie machstn du das mitn Futtern, oder gehst trainieren und pfeifst auf die Ernährung (Ausnahme Whey Shake)? So machs nämlich ich und bin blad wie eh und je Dann is irgendwie schade um die zeit und "quälerei" beim training(mMn)...Aber ok, jeder kann seine freizeit anders verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Juni 2016 Dann is irgendwie schade um die zeit und "quälerei" beim training(mMn)... Aber ok, jeder kann seine freizeit anders verschwenden Naja, kommt auch auf die Ziele und Erwartungen an. Ich weiß, der Großteil trainiert fürs äußere Erscheinungsbild. Aber es gibt auch andere Ziele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Das machst einmal und dann niewieder.Ich hab die Trainingszeit seit 1 Monat von nachmittag auf 6 Uhr früh gelegt. Eine der besten Entscheidungen ever! Stimmt, geht ganz Easy => Huhn: Hühnerschnitzel, Paprikahendl, Chicken Wings. Rind => Zwiebelrostbraten, Rindsrouladen. Fisch => Scholle gebacken. Dazu reichlich Beilagen i muss schauen dass i überhaupt dran bleib. überleg morgen zum ersten mal das training auf 6 in der früh zu verlegen, denn am nachmittag bei der hitze kannst mich generell schmeissen. Dann sehen wir uns um 6 Uhr im Studio bearbeitet 30. Juni 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hab die Trainingszeit seit 1 Monat von nachmittag auf 6 Uhr früh gelegt. Eine der besten Entscheidungen ever! Ich trau es ihm nicht zu, ehrlichgesagt. So zach wie der in der Früh immer unterwegs is, soll er froh sein, dass er sich am Weg in die Arbeit ned verfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2016 Ich trau es ihm nicht zu, ehrlichgesagt. So zach wie der in der Früh immer unterwegs is, soll er froh sein, dass er sich am Weg in die Arbeit ned verfährt i kenn in vaas ned aber wenn du des sagst psy »» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) der vaas ist in der tat ein eigenes kapitel bzgl. motivation. man munkelt er ist so launisch wie die austria bearbeitet 30. Juni 2016 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Juni 2016 der vaas ist in der tat ein eigenes kapitel bzgl. motivation. man munkelt er ist so launisch wie die austria Der Billie hats beim Kicken richtig erwähnt. "Ibracadabra" - wenn nix geht, wird einfach mal lustlos über den Platz geschlendert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2016 der vaas ist in der tat ein eigenes kapitel bzgl. motivation. man munkelt er ist so launisch wie die austria da sagt mir alles Der Billie hats beim Kicken richtig erwähnt. "Ibracadabra" - wenn nix geht, wird einfach mal lustlos über den Platz geschlendert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts