herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2006 SonntagÜber Nacht Temperatursturz! Bis über Mittag zumindest zeitweise noch Schneefall bis in tiefe Lagen. Dann aber zusehends aufgelockert, stellenweise auch sonnig. Eisiger Nordwind und nicht mehr als minus 5 bis minus 1, in 1500m minus 14 Grad. na super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. März 2006 also laut sekretariat schauts schlecht aus, weil der platz unter wasser steht, reiter hat gemeint der platz wäre bespielbar, weil schneefrei und nicht unter wasser. einzig ein kälteeinbruch könnte probleme bereiten. an ein ausweichen auf die linzer gugl wird nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) also laut sekretariat schauts schlecht aus, weil der platz unter wasser steht, reiter hat gemeint der platz wäre bespielbar, weil schneefrei und nicht unter wasser. einzig ein kälteeinbruch könnte probleme bereiten. 984721[/snapback] wos jetzt? unter wasser oda net? bearbeitet 9. März 2006 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) wos jetzt? unter wasser oda net? 984740[/snapback] genau das, was ich gschrieben habe, wurde mir gesagt. sekretariat = schlegl reiter = reiter bearbeitet 9. März 2006 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) genau das, was ich gschrieben habe, wurde mir gesagt.sekretariat = schlegl reiter = reiter 984743[/snapback] verwirrtaktik... solche hund solche, den seo ausfall wollens kompensieren indems de rapdis einfach irrsinnig irr machen und daun hau mas in de pfanne bearbeitet 9. März 2006 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 9. März 2006 genau das, was ich gschrieben habe, wurde mir gesagt.sekretariat = schlegl reiter = reiter 984743[/snapback] Naja, Kältewelle soll ja auch kommen. Speziell über N8 solls ja wieder ziemlich abkühlen. Kann mir gut vorstellen, das wir nicht spielen. Warum legen die eigentlich keine Planen wie in Mattersburg oder so auf den Platz?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2006 bei da schlegl im sekretariat werden ja wahrscheinlich auch viele rapidler anrufen, die nicht wissen, ob sie nach ried kommen sollen oder nicht. damit rapid nicht so viel unterstützung hat, sagt die schlegl mal in weiser voraussicht, der platz sei unter wasser. der reiter weiß es natürlich besser und erzählt den riedfans keinen schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. März 2006 meine pinkelprognose: kein spiel am sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2006 Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es für den Zeitpunkt einer eventuellen Absage einen Unterschied macht ob das Spiel auf Premiere übertragen wird oder nicht? Frage geht in die Richtung, ob Premiere sagt: wir möchten bis z.B. Freitag wissen, ob gespielt werden kann oder nicht. cu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. März 2006 meine pinkelprognose: kein spiel am sonntag! 984786[/snapback] .. na dann is jetzt ganz sicha, das ma net spuin *gg* du hast di ja bisher selten bis nie geirrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) vom eislaufplatz zur schwimmarena... do spiagln si de herumstehenden personen owa ganz schiach im rasen... owa am sonntag wirds dann eh so koit, dass neama noss sei mog. trotzdem wird gspuit am sunnda! btw: sche langsam derfn de grashalme anfangen mit da chlorophyll-produktion. weil so is des jo net zum anschaun. do is jo da grüne tisch nu schena. bearbeitet 9. März 2006 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. März 2006 also i weiss net ob wir uns des leisten können, noch ein spiel abzusagen! sonst is de meisterschaft aus und uns gehen noch 3 spiele ab :D obwohl, solang ma an 4ter stelle sind am ende is ma ois wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. März 2006 also i weiss net ob wir uns des leisten können, noch ein spiel abzusagen!sonst is de meisterschaft aus und uns gehen noch 3 spiele ab :D obwohl, solang ma an 4ter stelle sind am ende is ma ois wuascht 985004[/snapback] ..... und vor de paschinga! (wa scho sche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. März 2006 obwohl so würd das ganze jo schon mal nicht so schlecht ausschaun scheint da eigentlich die sonne, oder täuscht mich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. März 2006 obwohl so würd das ganze jo schon mal nicht so schlecht ausschaun scheint da eigentlich die sonne, oder täuscht mich das? 985103[/snapback] i glaub eher, das des an elend sein "chlorophyll graserl" is des was so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts