sticker album wm2006


para

Recommended Posts

Survivalism
was um alles in der welt ist so toll an einem stickeralbum?

kann das irgendwas spezielles? wieso ist das so teuer? (100€?) wie schaun die sticker aus? wieso muss ich sowas unbedingt haben? klärt mich bitte wer auf!

981172[/snapback]

es sind im nachhinein schöne erinnerungen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Nein die Sticker wirds natürlich auch geben, kommen jedoch erst raus.

Werds mir bestimmt kaufen :)

980949[/snapback]

bist dir da sicher? in zeiten von den ganzen yugi o karten schas usw. kann ich mir schon vorstellen dass sie die guten alten stickers einsparen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
was um alles in der welt ist so toll an einem stickeralbum?

kann das irgendwas spezielles? wieso ist das so teuer? (100€?) wie schaun die sticker aus? wieso muss ich sowas unbedingt haben? klärt mich bitte wer auf!

981172[/snapback]

Das Album selbst kostet natürlich keine 100€ ;)

Wenn mans allerdings halbwegs voll haben will muss man mit mindestens 100€ Ausgaben rechnen...

Jedem das Seine, ich find auch dass es schöne Erinnerungen sind und ich bereue heute noch dass ich nicht mehr auf mein WM 90 Album aufgepasst habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Werds mir auch wieder zulegen. Eine Tauschbörse würde ich auch sehr begrüssen da ich in Innsbruck nur 2 Leute kenne die ebenfalls eifrig kleben wollen. Immer vor diversen Volksschulen rumstehen und fragen "Hast du doppelte ?" wird mir auf die Dauer auch zu blöd :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Werds mir auch wieder zulegen. Eine Tauschbörse würde ich auch sehr begrüssen da ich in Innsbruck nur 2 Leute kenne die ebenfalls eifrig kleben wollen. Immer vor diversen Volksschulen rumstehen und fragen "Hast du doppelte ?" wird mir auf die Dauer auch zu blöd  :D

982384[/snapback]

muhahahahaha :clap::D:clap:

werd mir wahrscheinlich auch wieder eines zulegen, habe diese saison seit langem wieder mal damit begonnen und habe mein panini album der heurigen saison bereits voll, muß aber zugeben daß ich mir die letzten fehlenden ca 20 stk bei panini bestellt habe!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jedem das Seine, ich find auch dass es schöne Erinnerungen sind und ich bereue heute noch dass ich nicht mehr auf mein WM 90 Album aufgepasst habe :D

981400[/snapback]

In einem Anflug von kindlicher Dummheit irgendwann 1992-1993 zerschnitten und einzelne Spieler auf der Innenseite meines Tischfussbaltischs aufgeklebt ... hatte das Album komplett :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was um alles in der welt ist so toll an einem stickeralbum?

kann das irgendwas spezielles? wieso ist das so teuer? (100€?) wie schaun die sticker aus? wieso muss ich sowas unbedingt haben? klärt mich bitte wer auf!

981172[/snapback]

ich hab mir sowas jetzt schon seit jahren gekaft, aber frueher hatte ich das immer und ich stells mir eigentlich auch heute noch ziemlich lustig vor. mir gings da in erster linie nicht um die spieler auf den pickerln, sondern den hintergrund des sammelns, den versuch ein vollstaendiges set zumindest von einzelnen mannschaften zu bekommen (soweit, ein ganzes album vollzusammeln, ging ich dannn auch wieder nicht).

die tatsache, dass da spieler drauf sind, gibt em ganzen aber natuerlich schon auch einen gewissen, persoenlichen zug. so hab ich, wenn ich als einziges team daenemark vollstaendig hatte und von den fuenf spielern in einer packung wieder zumindest zwei morten, jesper oder so aehnlich hieszen, oefters mit dem gedanken gespielt, deren botschaft in brand zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.