para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 würd mich mal interessieren: wer von euch hat vor sich das aktuelle stickeralbum zur fussball wm zu kaufen bzw wer hat es schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 würd mich mal interessieren:wer von euch hat vor sich das aktuelle stickeralbum zur fussball wm zu kaufen bzw wer hat es schon? 980707[/snapback] ich werds mir auf jden fall kaufen...aber gibt's das überhaupt schon? aja und ich glaub es passt besser in den mediacorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 falls es das album schon gibt, bitte sagt mir wo... ich suche schon verzweifelt * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Wenns des schon gibt dann muss ich demnächst einmal beim Trafikanten meines Vertrauens vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Ja, werds mir fix zulegen incl. wöchentlicher Selbstquälerei durch eine Ausgabengrenze. Gibts schon ein Veröffentlichungsdatum? Auf der hp von Panini (die im Übrigen sehr lästig anzuschaun ist) finde ich momentan nur die Karten zur WM - nicht aber die Sticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Ja, werds mir fix zulegen incl. wöchentlicher Selbstquälerei durch eine Ausgabengrenze. Gibts schon ein Veröffentlichungsdatum? Auf der hp von Panini (die im Übrigen sehr lästig anzuschaun ist) finde ich momentan nur die Karten zur WM - nicht aber die Sticker. 980839[/snapback] diese komischen karten wolltens mir in zwei trafiken andrehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 diese komischen karten wolltens mir in zwei trafiken andrehn 980847[/snapback] hoffentlich heisst das nicht dass es die sticker nicht mehr gibt..wenns auf der hp auch nicht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 100% nein zu sammelkarten!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Nein die Sticker wirds natürlich auch geben, kommen jedoch erst raus. Werds mir bestimmt kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay-One Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 das sammlelalbum und die sticker sind eine wertvolle erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Mein letztes Stickeralbum war glaub ich Bundesliga 98 , aber mal schaun , vielleicht werde ich mir wm und em jetzt als erinnerung immer zulegen. Ich hab das eigentlich nicht mehr gesammelt , weil es ganz schön ins Geld ging. Mit 100 € pro Album muss man da sicherlich rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Wenn wir hier eine Art Tauschbörse einrichten würden, wäre das schon sehr kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Wenn wir hier eine Art Tauschbörse einrichten würden, wäre das schon sehr kultig 981140[/snapback] naja aber das geht wohl eher schwer mit schicken oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 naja aber das geht wohl eher schwer mit schicken oder so 981142[/snapback] Kuvert. Briefmarke. Post. Fertig. Natürlich zahlt sichs nicht aus ein Pickerl zu verschicken aber wenns mehrere sind, wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 was um alles in der welt ist so toll an einem stickeralbum? kann das irgendwas spezielles? wieso ist das so teuer? (100€?) wie schaun die sticker aus? wieso muss ich sowas unbedingt haben? klärt mich bitte wer auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts