sticker album wm2006


para

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
des hat doch null flair und fun wenn du alles aufeinmal voll machst ;)

1025224[/snapback]

naja 40 hab ich behalten, den rest mit brüdern und verwandten geteilt :) aber fürn anfang find ichs immer wichtig mal gut vorzulegen und dann stückweise zu kaufen...so 40 packerl nacheinander ersparen einem auch einige doppelte (hab gerade mal 2 stück in 40 packerl...ist ja auch erst der anfang)

naja, wünsch euch allen "happy sticking" :D

PS: kandidaten für "schlechteste frisur bzw haarwuchs" hab ich auch schon einige gefunden. vorallem 562 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
naja 40 hab ich behalten, den rest mit brüdern und verwandten geteilt :) aber fürn anfang find ichs immer wichtig mal gut vorzulegen und dann stückweise zu kaufen...so 40 packerl nacheinander ersparen einem auch einige doppelte (hab gerade mal 2 stück in 40 packerl...ist ja auch erst der anfang)

naja, wünsch euch allen "happy sticking" :D

PS: kandidaten für "schlechteste frisur bzw haarwuchs" hab ich auch schon einige gefunden. vorallem 562  :nervoes:

1026541[/snapback]

hab auch mit 40 "päggli" angefangen. musste meine kollegen einholen damit ich mit ihnen tauschen kann.... aber nach 40 päggli sieht das heft immernoch total leer aus :D

PS: wart nur bis du die 594 hast hehe, abdulaziz "der bart" khatran :D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Bin grad aus der Schweiz zurück und habe natürlich schon seit einigen Tagen das Album,erstanden in einem Kaufhaus in Luzern in der Kinderabteilung... :D "Ist für meinen kleinen Bruder,ääähhh...." :finger:;)

Achja,die Edith meint das bislang Coloccini der absolut Hässlichste ist... :winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

übrigens es gibt einige fehler im album... hier mal jene des schweizer kaders:

- Pascal Zuberbühler ist nicht in Basel geboren sondern in --> Frauenfeld

- Philipp Degen ist nicht in Liestal (Basel-Land) geboren sondern in --> Lampenberg (Basel-Land)

- Ricardo Cabanas spielt nicht mehr bei GC sondern beim --> 1. FC Köln

- Alexander Frei's Geburtsort ist auf Französisch angegeben (Bale) das wäre dann --> Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
übrigens es gibt einige fehler im album... hier mal jene des schweizer kaders:

- Pascal Zuberbühler ist nicht in Basel geboren sondern in --> Frauenfeld

- Philipp Degen ist nicht in Liestal (Basel-Land) geboren sondern in --> Lampenberg (Basel-Land)

- Ricardo Cabanas spielt nicht mehr bei GC sondern beim --> 1. FC Köln

- Alexander Frei's Geburtsort ist auf Französisch angegeben (Bale) das wäre dann --> Basel

1028253[/snapback]

+ Olli Kahn ist die Nummer 1 im Tor. Jens Lehmann nicht mal im Album. Da kam die Entscheidung wohl ein wenig zu spät. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
+ Olli Kahn ist die Nummer 1 im Tor. Jens Lehmann nicht mal im Album. Da kam die Entscheidung wohl ein wenig zu spät. :D

1029141[/snapback]

eigenartig das lehamnn nicht mal im album ist..dabei war es ja grade in deutschland so lange unsicher wer die nummer 1 wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
übrigens es gibt einige fehler im album... hier mal jene des schweizer kaders:

- Pascal Zuberbühler ist nicht in Basel geboren sondern in --> Frauenfeld

- Philipp Degen ist nicht in Liestal (Basel-Land) geboren sondern in --> Lampenberg (Basel-Land)

- Alexander Frei's Geburtsort ist auf Französisch angegeben (Bale) das wäre dann --> Basel

1028253[/snapback]

Ich würds an deiner Stelle zurückgeben, kann ja net sein das man derartige Fehler macht und sich auch noch getraut so was zu verkaufen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
+ Olli Kahn ist die Nummer 1 im Tor. Jens Lehmann nicht mal im Album. Da kam die Entscheidung wohl ein wenig zu spät. :D

1029141[/snapback]

ma he, des heftl ham sicher die verantwortlichen von bayern gmacht. eindeutiger gehts ja garnimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist linz jetzt die einzig stadt wo es noch nicht erhältlich ist?? :aaarrrggghhh:

heuet hab ich wieder wo nachgefragt, da hats gehißen dass es ende april kommt!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

schön langsam dreh ich durch :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
die deppertsten bilder sind die, die man nicht mal ins album kleben kann

hab gleich 2 von den panini calciatori

1031898[/snapback]

Wieso kann man die nichts ins Album kleben?

Schau mal ganz genau, ganz vorne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.