Recommended Posts

The King
aber auch nur weil wir so scheiße waren!

Bite, hörts endlich mit diesem Schwachsinn auf! Sicher waren wir scheiße, nein wir waren unterirdisch, die Austria war trotzdem gut (vor allem defensiv) und hat uns zeitweise schwindlig gespielt. Wie schon oben gesagt, die Verteidiger haben sich bei unseren Angriffsversuchen kaputt gelacht, vor allem der Antonsson stand wie ein Fels in der Brandung und hat alles weggeräumt.

Ich kann dieses schlecht machen des Gegners nimma hören, ständig hören wir, dass wir nur durch die Schwäche der Gegner Meister geworden sind und unsere Gegner nur durch unseren eigenen Scheiß gegen uns gewinnen können - Blödsinn! Der Beste (Bessere) gewinnt - so ist das nunmal! Vor allem auf längere Hinsicht, wie das im Zuge einer Meisterschaft der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
diese mannschaft haben wir uns nicht verdient. im sommer muss was passieren

gratulation an die austria, war die klar bessere mannschaft.

und rudi bitte schleich dich endlich!

wieso gehst du nicht und wirst austria fan? so wie du redest passt du dort eh besser hin... baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ging so:

"und wenn du einen grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht,

und wenn der dann am boden liegt dann brich ihm das genick,

scheiss auf lawaree, scheiss auf lawaree, scheiss auf, scheiss auf, scheiss auf lawaree"

:nein:  :kotz:

981483[/snapback]

schwachsinn. nach den toren wurde "forza viola ale" nach verdis melodie gesungen.

das von dir zitierte lied wurde meiner erinnerun wenn dann nur kurz, aber sicher ganz selten gesungen (trotzdem noch immer zu oft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Finds echt sehr lustig wenn einige schreiben die Austria ist so gut hinten gestanden

Wir haben ganz einfach keine Torchance gehabt daher haben sie es nicht wirklich schwer gehabt.

Oder habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds echt sehr lustig wenn einige schreiben die Austria ist so gut hinten gestanden

Wir haben ganz einfach keine Torchance gehabt daher haben sie es nicht wirklich schwer gehabt.

Oder habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen ???

981651[/snapback]

du...vielleicht kenn ich mich im fußball nicht so gut aus......aber ist es nicht oft so, dass man zu keiner torchance kommt weil der gegner hinten einfach sehr gut organisiert ist!? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
du...vielleicht kenn ich mich im fußball nicht so gut aus......aber ist es nicht oft so, dass man zu keiner torchance kommt weil der gegner hinten einfach sehr gut organisiert ist!?  :knife:

981655[/snapback]

Ja das ist sehr oft so.

Jedoch wenn du das Spiel gestern gesehen hast dann wäre dir vielleicht aufgefallen das man die meisten Bälle schon im Mittelfeld verloren hat.

Und komm mir jetzt nicht das das Mittelfeld auch so stark war. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hab nicht behauptet dass es nachn tor gesungen wurde. habs 2-3x nach "gschissana didulica"-rufen aus c/d gehört.

981642[/snapback]

aber marky balboa, den du zitiert hast, hat's geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aber marky balboa, den du zitiert hast, hat's geschrieben.

981661[/snapback]

ziemlich schnell nach dem (zweiten?) tor wars auch so, dann kamen auch schon die lawaree schmährufe. ist aber völlig plunzn, das ist unsere geringste sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Ja das ist sehr oft so.

Jedoch wenn du das Spiel gestern gesehen hast dann wäre dir vielleicht aufgefallen das man die meisten Bälle schon im Mittelfeld verloren hat.

Und komm mir jetzt nicht das das Mittelfeld auch so stark war. 8P

981659[/snapback]

war es aber - mit einem extrem zweikampfstarken Blanchard gestern - Sebo der immer wieder früh störte - Vachousek der teilweise bis zu 3 Grüne schwindlig spielte ...

der ganze Tag gestern war äusserst Strange aus Grüner sicht - vor dem Spiel kaum Stimmung aus dem grünen Sektor (das war die letzten Jahre ganz anders) die Mannschaft spielte wie in einem Trainingsspiel - kein biss - kein gar nichts - die Austria war gestern zwar gut aber noch lange nicht stark - hätten wir stark gespielt - dann wäre gestern eine Jahrhundertabfuhr drinn gewesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

war es aber - mit einem extrem zweikampfstarken Blanchard gestern - Sebo der immer wieder früh störte - Vachousek der teilweise bis zu 3 Grüne schwindlig spielte ...

Meiner Ansicht nach machten Blanchard und Co das notwendigste.Aber zu wirklich stark fehlt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Meiner Ansicht nach machten Blanchard und Co das notwendigste.Aber zu wirklich stark fehlt einiges.

981671[/snapback]

das notwendigste und nicht stark? :glubsch: also wenn das notwendigste für so eine leistung und überlegenheit reicht dann steigt rapid diese saison noch ab

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

981671[/snapback]

So ist es, das notwendigste. Und zwar ein gutes Pressing. Kaum hatten vor vor der Mittellinie den Ball wurden wir auch schon von 1-2 Violetten gestört.

Es war schon oft der Fall bei uns, dass wir kein Pressing spielten. Ein gutes Pressing gehört einfach dazu um den Gegner zu schwächen, ihn zu Fehlern zu zwingen und diese zu konsequent zu nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja nochwas: hab ich einen ohrenfehler oder stimmt das, das die austria fans sehr oft nach "axel lawaree" gerufen haben?  einmal sogar direkt nach einem tor.

allerdings klangs nicht negativ - das war halt unsere typische "lawaree-melodie"... :ratlos:

981450[/snapback]

Ich glaub du meinst einfach eines der vielen "Forza Viola Ale" - eine Version davon wird in der selben Melodie wie euer "Axel Lawaree" gesungen. (vor allem nach Toren der Austria). Das "Scheiß auf Lawaree"-Lied (wenn du einen Grünen siehst usw.) wird nach einer anderen Melodie gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag