SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Anfänger

Zur Mannschaftsleistung wurde schon viel gesagt, ich will mich in meinem Post lieber auf das Rundherum konzentrieren.

Meiner Meinung nach sind die Aktionen der UR nicht mehr tragbar. Das Verhalten ist extrem vereinsschädigend und leider werden immer mehr, vor allem Jugendliche, von der Masse mitgezogen.

Diese ständigen Aktionen gegen Didulica waren wirklich unter der Gürtellinie. Ich kann verstéhen, dass Didulica bei Ballkontakten ausgepfiffen wurde, passiert aus der Emotion heraus, aber da dies ja den UR auf Dauer zu langweilig wurde, suchten sie ganz tief in ihrer kreativen Sprüchekiste und setzten dies dann mit dem äußerst geistreichen Spruch "Didulica, Gschissana!" fort.

Leider wird ja "nur" der Besitz oder das Abfeuern von Feuerwerkskörpern (die Eingangskontrolle hat, wie man gehört hat, wieder gut funktioniert) geahndet und nicht das zeigen von derlei Spruchbändern und Transparenten.

Geschockt hat mich weniger das Tor zum 0:2 als die Reaktion der sogenannten "wahren Fans" die dann geschlossen "Tod und Hass dem FAK" skandierten.

Weiters bedenklich finde ich, dass die UR gegen ihre eigenen Auflagen verstoßen und Fanartikel an 12-jährige verkaufen. Beim Mattersburgmatch stand vor mir ein Bub mit seiner Famile mit dem Aufnäher "Tod und Hass dem FAK" auf seiner Jacke.

Ob jetzt die Familie oder die UR "Schuld" sind, ich glaube die Diskussion ist hinfällig.

Die UR wollen den "alten" Fußball zurück, dann sollten sie ihr Benehmen aber auch dieser Zeit anpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die letzten zwei spiele _ Schlechter gehts nimmer ! Schurl hat seinen bonus verspielt Die mannschaft ist ein schatten seiner selbst .

Fast alle spieler außer form

Am platz standen heute genug gute spieler .

Mit der leistung gehen wir mittwoch - Im cup unter Und in Ried sowieso """"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also ich meine, dass folgende aufstellung derzeit unser optimum ist. was meint ihr dazu?

Kincl - Akagündüz

Bazina - Martinez - Garics

Kulovits

Katzer - Burgstaller - Valachovic - Dober

Payer

980846[/snapback]

Hlinka statt Kulovits und Bejbl statt Burgstaller und es kommt ungefähr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine, dass folgende aufstellung derzeit unser optimum ist. was meint ihr dazu?

Kincl - Akagündüz

Bazina - Martinez - Garics

Kulovits

Katzer - Burgstaller - Valachovic - Dober

Payer

980846[/snapback]

Na Danke. Ich möchte nie das Spiel erleben, wo Kulovits allein das Defensive Mittelfeld bilden soll. Ist bei dir daheim noch alles in Ordnung. :hää?deppat?: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Man muss aber bedenken, dass man selbst oftmals nicht erkennen kann was nun wirklich auf dem Transparent steht

980829[/snapback]

Klar. Was auf "unsren" steht, les ich auch immer erst nachher im ASB. Aber es fängt meiner Meinung nach schon damit an, den übrigen Fußballzusehern überhaupt etwas zu präsentieren, wovon ich selbst nicht weiß, was es eigentlich ist.

Ich würde ein Spruchband, dessen Aussage ich nicht unterstütze, nicht hochhalten. Und wenn ich nicht weiß, was draufsteht schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow.. habe mir mal die Bilder von den Ultras angeschaut....

kaum zu glauben, wie oft das Wort Hure auf Transpartenen vorkommen kann....

Finde es eigentlich traurig, dass ein "Scheiß ORF"-Transparent mehr Ärger auslöst, als solche wirklich tiafen... :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich wette den didulica war das sowas von egal, wahrscheinlich hat er sogar drüber gelacht...

980836[/snapback]

Den Herbert aber nicht.

traurig auch, dass nur stimmung aufkam, wenn es sänge gegen magna/didulica gab, sonst wars, naja, happelmäßig eben....

Singular Sang? :D

Sorry, Entschuldigung, ist sowas wie Frustbewältigung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tja da ist es aber zu spät!erstens spielen wir auswärts im cup.und soviel ich weiß auch auswärts gegen ried!da kommt das hanappi gegen admira eher spät um durch zu starten!

980845[/snapback]

Ich meinte das durchstarten nicht wortwörtlich, ich meinte jetzt sollten wir die Titelverteidigung vergessen und uns auf den UEFA-Cup konzentrieren!

Und mit Hanappi meinte ich bloß das wir die Happel-Spiele hinter uns haben!

Und ich verstehe nicht das viele nach den schrecklichen ersten Spielen (wo ich auch Kritik übte), gerade nach dem "besten" so unter Schock stehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Finde es eigentlich traurig, dass ein "Scheiß ORF"-Transparent mehr Ärger auslöst, als solche wirklich tiafen... :nein: :nein:

980869[/snapback]

also dieser terrorismus war sicher schlimmer als die heutigen transparente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also dieser terrorismus war sicher schlimmer als die heutigen transparente!

980872[/snapback]

Wie bitte? :hää?deppat?:

Ahja, weil sich oftmals Leute über den angeblich rechten Hintergrund unseres Parasitenliedes aufregen

Euer Spruchband

FAK050306-022.jpg

erinnert auch stark an den Song "Run, Nigger, Run"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wow.. habe mir mal die Bilder von den Ultras angeschaut....

kaum zu glauben, wie oft das Wort Hure auf Transpartenen vorkommen kann....

Finde es eigentlich traurig, dass ein "Scheiß ORF"-Transparent mehr Ärger auslöst, als solche wirklich tiafen... :nein: :nein:

980869[/snapback]

Aber seit Greg Holst wissen wir ja, wie oft man hässliche Wörter in noch so kurze Sätze bauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hlinka statt Kulovits und Bejbl statt Burgstaller und es kommt ungefähr hin.

980858[/snapback]

mit hlinka geb ich dir recht, wenn er wieder fit ist. dann ist er sicher besser als kulo nur hatte ich nciht das gefühl, dass er derzeit wirklich weiterhilft.

und bei bejbl: NEIN!!! ENTSCHIEDEN NEIN!!! der hat nur scheiss gespielt ausser in zwei oder in drei CL-Spielen. und als innenverteidiger ist er einfach nciht geeignet. man kann darueber diskutieren ob solange hlinka ned fit ist er im def. mf. spielt, aber nicht in der innenverteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.