outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) So, habe gerade die Zusammenfassung gesehen: Gefallen hat mir: Die Situation in der Payer auf Linz losgegangen ist, dieser ihn aber einfach ignoriert hat. Als Kincl Didulica den Ball aus der Hand geköpfelt hat. Wie agil Sebo war! bearbeitet 5. März 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. März 2006 @Paros: heute gibts wieder einen neuen Tatort 980683[/snapback] Ah, danke für die Info- welch wundervoller Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. März 2006 Rapid auf den Punkt gebracht: Als die Grünweißen zum Auslaufen kamen und aus dem Bierfront-Eck: "Hopp, hopp, hopp im Schweinsgalopp" ertönte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) ..So kennt man dich Anstatt blind vor Wut zu antworten solltest du erstmal in dich gehen. Aber auch hier gilt wirder: Fast hätte es jemand gewagt eure Majestät zu demütigen! 980713[/snapback] Blind vor Wut? Nach so einer Partie emotional eher etwas zerstört... Mir gings nur darum die ewige und leidige Schwanzlängen Diskussion zu vermeiden. Wenn du mitten in F3 gestanden bist, hörst du klarerweise violette Gesänge, die du nicht im geringsten hörst, wenn du C1 warst. Und wie leicht es sich bei einem Derby 3:0 jubelt ist wohl auch klar. Darauf wollte ich lediglich hinweisen. wie kommst du dazu über mich und die häufigkeit meiner stadionbesuche zu urteilen bzw. wie und wann ich zu meiner austria stehe? Recht auf freie Meinunsgäußerung. schleich dich in deinen channel. Ich besitzt keinen. Hör auf zu spammen. bearbeitet 5. März 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Was hat eigentlich auf dem transparent der Schütteldorfer gegen Didu gestanden?? Irgendwas auf Jugo. Kann das wer auflösen??? Wunderschöne Partie. Dos Santos eine Katastrophe, ebenso Sionko und der Ferdl. Vachousek eine Klasse für sich. Kann mich nicht erinnern, dass er einmal die Kugel verloren hätte. Setzt sich selbst gegen 3, manchmal 4 Grüne durch. Linz eindeutig der bessere Stürmer. Der Sigi muss schleunigst wieder in Form kommen. I glaub der hat scho heimweh, sonst wär der nicht so neben sich. Antonsson endlich wieder dabei . Kompromissloses spiel vom Elch. Und Akagündüz is eindeutig die schirchste Grezn im grünen Fetzn seit Kuhbauer. Ma, is der unnötig. PFUI. bearbeitet 5. März 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. März 2006 Super Partie von uns und verdient gegen die immer schlechter werdenden Vorstädter gewonnen. Fotos und Man of the Match gibts bei uns zum voten. http://www.viola-hurricanes.at Zum Rapidtransparent auf kroatisch sag ich mal lieber nichts mehr. Tief, tiefer always Ultras Besten bei uns (Bei Rapid hats eh keinen gegeben): Tokic, Sebo, Vachousek, Blanchard, Ceh Kurzpassspiel war teilweise echt klasse. Rapid vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. März 2006 ..So kennt man dich Anstatt blind vor Wut zu antworten solltest du erstmal in dich gehen. Aber auch hier gilt wirder: Fast hätte es jemand gewagt eure Majestät zu demütigen! 980713[/snapback] abgesehen von ein paar minuten nach den toren hat man die austria-fans wirklich kaum gehoert. allerdings ist das wohl bei jeder mannschaft so und auch vollkommen verstaendlich. die 'treue' der fuszballfans wird sowieso vollkommen ueberbewertet. ich bin heute zb auch beim 3-0 gegangen, warum haette ich mir die nachspielzeit noch antun sollen? was ist uebrigens ein bierfront-eck? ein wuerstelstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. März 2006 Lasst die grünen Kasperl raunzen. Die Stimmung war natürlich auch bedingt durch den Spielverlauf sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Super Partie von uns und verdient gegen die immer schlechter werdenden Vorstädter gewonnen. Fotos und Man of the Match gibts bei uns zum voten. http://www.viola-hurricanes.at Zum Rapidtransparent auf kroatisch sag ich mal lieber nichts mehr. "Du bist von jemanden geboren der aids hatte..." Tief, tiefer always Ultras Besten bei uns (Bei Rapid hats eh keinen gegeben): Tokic, Sebo, Vachousek, Blanchard, Ceh Kurzpassspiel war teilweise echt klasse. Rapid vorgeführt. 980738[/snapback] bearbeitet 5. März 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. März 2006 abgesehen von ein paar minuten nach den toren hat man die austria-fans wirklich kaum gehoert. allerdings ist das wohl bei jeder mannschaft so und auch vollkommen verstaendlich. die 'treue' der fuszballfans wird sowieso vollkommen ueberbewertet. ich bin heute zb auch beim 3-0 gegangen, warum haette ich mir die nachspielzeit noch antun sollen?was ist uebrigens ein bierfront-eck? ein wuerstelstand? 980740[/snapback] Das Eck wo die Leute des Fanklub Bierfront stehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 Lasst die grünen Kasperl raunzen. 980741[/snapback] Na das mein ich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. März 2006 Spruchband bedeutet: Du bist von jemanden geboren der Aids hatte. UR-Style halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 Spruchband bedeutet: Du bist von jemanden geboren der Aids hatte. UR-Style halt . 980768[/snapback] Ich kann bei sowas vor allem nicht verstehen was das bringt. Mich würde sowas weder beleidigen, noch erschrecken oder sonst irgendwas... Ich freu mich schon aufs nächste Derby. In hellrosa Schrift wird dort, in einem westindischen Dialekt zu lesen sein:"Didulica, bei dir daheim hängt eine gelbe Uhr!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. März 2006 gibts ein foto von diesem fetzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Aber jetzt ned ernsthaft, oder? Das ist sogar für die Grünen ein unpackbar tiefes Niveau :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. März 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts